Heimschläfer Geschrieben 16. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 16. Dezember 2010 Wie mein Vorredner schon sagte hat es keine Direkte Auswirkungen, jedoch sehr wohl indirekte.Du solltest schauen das du die Trophies "Warmer Kaffee"(mit Michelle) und "Mr. Bellics Chauffeur" noch vor dem Storyende holst, dass erspart dir eine Menge Ärger;) Danke für Deine und Deines Vorredners Antworten. Die beiden trophies habe ich glücklicherweise bereits. Dann werde ich wohl einmal die Frauen in dem Spiel erstmal außen vorlassen. Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass ein online-date wohl ganz interessant sein soll, da sie einen beim Loswerden von Fahndungssternen behilflich sein kann. Habt Ihr da Erfahrungen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 17. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 17. Dezember 2010 Danke für Deine und Deines Vorredners Antworten. Die beiden trophies habe ich glücklicherweise bereits. Dann werde ich wohl einmal die Frauen in dem Spiel erstmal außen vorlassen. Wobei ich irgendwo gelesen habe, dass ein online-date wohl ganz interessant sein soll, da sie einen beim Loswerden von Fahndungssternen behilflich sein kann. Habt Ihr da Erfahrungen? https://www.gtaplanet.de/gta4/freundinnen_dating.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 Hallo Leute Ich habe eine Frage: Und zwar installiet meine PS3 keine Trophäen. habe die story bereits durchgespielt, aber in meinem Trophäenschrank gibt es kein GTA4!? Woran liegt das und was kann ich tun? Danke fürs antworten Ghost Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 In diesem Fall könnte das Lesen der letzten Seite dieses Threads (Seite 302) helfen... Damit du dir die Mühe auch weiterhin sparen kannst, beantworte ich die Frage nochmal: Das Spiel hatte nicht von Anfang an Trophy Support. Ein UPDATE dürfte in deinem Fall die Lösung sein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost Team Geschrieben 19. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2010 In diesem Fall könnte das Lesen der letzten Seite dieses Threads (Seite 302) helfen...Damit du dir die Mühe auch weiterhin sparen kannst, beantworte ich die Frage nochmal: Das Spiel hatte nicht von Anfang an Trophy Support. Ein UPDATE dürfte in deinem Fall die Lösung sein. Aso ja das kann sein. Hab nämlich kein Internet. Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Krass hab gerade voll den Bug Hab soeben das Spiel durchgehabt und dann nach 2 Minuten kommt ein Anruf von "Unbekannter Anrufer" ich geh dran und aufeinmal ist da KATE die ein Date will. Ich zugesagt, gehe dahin und dann steht die da ....dabei ist SIE GESTORBEN und NICHT ROMAN..krasses Zeug ^^ (Roman hat mich ebenfalls Angerufen ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Krass hab gerade voll den Bug Hab soeben das Spiel durchgehabt und dann nach 2 Minuten kommt ein Anruf von "Unbekannter Anrufer" ich geh dran und aufeinmal ist da KATE die ein Date will. Ich zugesagt, gehe dahin und dann steht die da ....dabei ist SIE GESTORBEN und NICHT ROMAN..krasses Zeug ^^ (Roman hat mich ebenfalls Angerufen ) Hatte ich auch schon. Da hat sie aber mit mir Schluss gemacht nachdem sie tot war. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Wie geil ist das denn . Von so einem Bug habe ich in GTA IV noch nicht gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Mir fehlt noch eine Taube und ich vermute einer von diesen Bildern habe ich sicher die Taube übersehen. Taube Nummer 107 https://www.gtaplanet.de/index.php?game=gta4&seite=200_fliegende_ratten&p=6 Taube Nummer 12 https://www.gtaplanet.de/index.php?game=gta4&seite=200_fliegende_ratten&p=1 Auch wenn ich bei allen richtig durchgeguckt habe, habe ich irgendwie das Gefühl dass eines von diesen Bildern mir eine Taube fehlt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 29. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2010 Hatte ich auch schon. Da hat sie aber mit mir Schluss gemacht nachdem sie tot war. Mich ruft sie immernoch (schon 4mal) an und fragt mich nach Dates und immer wieder steht da "Unbekannter Anrufer"..ich kann auch die %te bei ihr hochtreiben indem ich mit ihr Date aber sinken tut es nicht wenn ich ablehne, ein Date mit nem Ghost zu haben^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Hab die Taube endlich gefunden! Die Taube Nummer 107 mit der Bild ist falsch, da hat das Video zum Glück mir helfen können. Jetzt fehlen nur noch die Stunts. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 wie kann ich das sysiax tutorial abstelen im telefon ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Koolboy_cool Geschrieben 30. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 30. Dezember 2010 Ich glaub das SixAxis kann man nicht abstellen... Musst halt damit leben, dass man mal die Rubrik Cheats verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterTHO Geschrieben 31. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 31. Dezember 2010 Ich glaub das SixAxis kann man nicht abstellen... Musst halt damit leben, dass man mal die Rubrik Cheats verpasst naja auf jedenfall von mir nen kumpel mit der xbox hat es nicht aber der kann ja auch nicht mit dem controller lenken ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Heimschläfer Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Sch...Tauben. Für eine Stunde gehörte ich dem 199er-Club an. Trotz aller Sorgfalt waren mir zwei Fehler unterlaufen: Anscheinend habe ich einen Taube auf der Karte nach dem Abschuss nicht durchgestrichen - da dachte ich -natürlicher Gamerrefllex- erst einmal an einen Bug als ich zum zweiten Mal dahin kam und kein Federvieh da war. Und dann habe ich auf der Karte immer wieder eine Nr. immer wieder übersehen, war auf einer Brücke. Alles nun egal - die letzte Taube finally geschafft! So, musste ich einfach mal loswerden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Kann mir mal wer den Geldbug erklären den ich desöfteren mal hier gelesen habe? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ich glaube der funzt nicht mehr! Da hat sich dein verdientes Geld verdoppelt oder manchmal sogar vervielfacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Ohman ey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Brauchste denn noch viel Geld bis Level 10 (5.000.000.)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NekoLuna Geschrieben 2. Januar 2011 Teilen Geschrieben 2. Januar 2011 Hab noch nichtmal angefangen^^ noch 75 Tauben dann gehts los Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.