Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

habs danke...

weiss jemand ob der petrovic bug noch aktuell is? weil 10h am stück das zu machen ... nein danke^^

Nö, daran wurde noch nix gefixt.. Den Bug hat ja nich jeder und wenn du das Spiel nich vor dem Trophy-Patch online gezockt hast, dürfte bei dir nichts passieren.

Nö, daran wurde noch nix gefixt.. Den Bug hat ja nich jeder und wenn du das Spiel nich vor dem Trophy-Patch online gezockt hast, dürfte bei dir nichts passieren.

Nichts passieren im Sinne von "alles wird gut gehen" oder im Sinne von "kein Bling"?

Ich zocke seit Anfang August 2010 online. Welche Chancen habe ich die Trophy

zu bekommen? (mir fehlen nur noch die Team-Modi) :(

thx

Dann mach sie einfach und du wirst es sehen ;).

Darauf wird es wohl hinauslaufen.

Die Chancen stehen aber nicht schlecht. Ich habe auch so um die Zeit angefangen und habe sie auf Anhieb bekommen.

Ich drücke mir die Daumen. ;)

Weiß zufällig jemand wieviel Leute man mindestens für die Spielvarianten braucht:

- Car Jack City 4

- Team Deathmatch 3 / Mafiya Work 3 / Car Jack City 4

- Turf War 4

- Cops'n'Crooks 4

Update: Wir haben es selbst heraus bekommen.

thx

Ich habe gerade ungefähr 30 Missionen abgeschlossen und allmählich gehen mir meine Freunde und Freundin auf den Keks, weil die immer wieder anrufen und mit mir was unternehmen wollen (Habe zurzeit Roman auf 100, LJ auf knapp 80, Michelle auf 98-100 und Brucie auf irgendwas zwischen 50 und 60 % bei Sympathie). Haben die keine Arbeit oder was? Ich muss mich schließlich um wichtige Sachen wie Dealerbanden beseitigen und ähnliches kümmern...

Egal, meine Frage: Hat es irgendwelche schwerwiegenden Auswirkungen, wenn ich meine Freunde bzgl. Freizeitaktivitäten von nun ab erstmal vollständig ignoriere und erst nach dem Beenden der Hauptstory mit ihnen Dart, Bowling spiele oder sonst was mache?

Egal, meine Frage: Hat es irgendwelche schwerwiegenden Auswirkungen, wenn ich meine Freunde bzgl. Freizeitaktivitäten von nun ab erstmal vollständig ignoriere und erst nach dem Beenden der Hauptstory mit ihnen Dart, Bowling spiele oder sonst was mache?

Es hat insofern Auswirkungen, dass du ihre "Extras" nicht mehr nutzen kannst, sobald die Sympathie bzw. Respekt (weiß grad nicht) unter 75/70 % fällt. Damit meine ich z.B. das Taxi von Roman oder die günstigeren Waffen von Jacob...Michelle ist eh egal. Die kannst du getrost vernachlässigen.

Auf die Story an sich hat es aber auch bei den anderen keine Auswirkung und später hast du genug Geld um nicht auf Jacobs Preise angewiesen zu sein.

@xXGeNeRaL96

Ich habe auch PLATINUM EDITION und trotzdem Trophies erhalten. Ich kann mir das nur so erklären, dass du kein Update gemacht hast. Die Trophies wurden erst später nachgeliefert. (Version 1.5 oder 1.6, bin nicht sicher).

Es hat insofern Auswirkungen, dass du ihre "Extras" nicht mehr nutzen kannst, sobald die Sympathie bzw. Respekt (weiß grad nicht) unter 75/70 % fällt. Damit meine ich z.B. das Taxi von Roman oder die günstigeren Waffen von Jacob...Michelle ist eh egal. Die kannst du getrost vernachlässigen.

Auf die Story an sich hat es aber auch bei den anderen keine Auswirkung und später hast du genug Geld um nicht auf Jacobs Preise angewiesen zu sein.

@xXGeNeRaL96

Ich habe auch PLATINUM EDITION und trotzdem Trophies erhalten. Ich kann mir das nur so erklären, dass du kein Update gemacht hast. Die Trophies wurden erst später nachgeliefert. (Version 1.5 oder 1.6, bin nicht sicher).

Ach so....danke für die Antwort werd ich gleich mal updaten :)

Wie mein Vorredner schon sagte hat es keine Direkte Auswirkungen, jedoch sehr wohl indirekte.

Du solltest schauen das du die Trophies "Warmer Kaffee"(mit Michelle) und "Mr. Bellics Chauffeur" noch vor dem Storyende holst, dass erspart dir eine Menge Ärger;)

Wie mein Vorredner schon sagte hat es keine Direkte Auswirkungen, jedoch sehr wohl indirekte.

Du solltest schauen das du die Trophies "Warmer Kaffee"(mit Michelle) und "Mr. Bellics Chauffeur" noch vor dem Storyende holst, dass erspart dir eine Menge Ärger;)

Warmer Kaffee geht doch nur mit Online-Dates oder habe ich das falsch in Erinnerung ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...