Flips-17 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich will gar nich wissen was sich hinter den punkten verbirgt liegt wahrscheinlich nur dran dass wir beide die gleiche Lieblingszahl haben^^ heute mal wieder ordentlich genoost seit längerem nur noch 850k ansonsten is fifa angesagt oder einfach facharbeit für schule... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 Ahm... btw.: Flips-17? Bordi17?! Seid ihr... ...? ...ahm... hast du die beiden schonmal auf EINEM bild gesehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 10. November 2010 Teilen Geschrieben 10. November 2010 ich will gar nich wissen was sich hinter den punkten verbirgt liegt wahrscheinlich nur dran dass wir beide die gleiche Lieblingszahl haben^^ heute mal wieder ordentlich genoost seit längerem nur noch 850k ansonsten is fifa angesagt oder einfach facharbeit für schule... Nice! Bin selbst auch noch am GTA zocken, halt die Adds/Episodes. Macht auch voll Bock! hast du die beiden schonmal auf EINEM bild gesehen? Ahm... :emot-raise: nope. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toby86 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Hallo Leute hab ein kleines problem bin eben schon zum 3 mal meine 4 fahndungssterne losgeworden hab die trophie aber nicht bekommen, kann mir einer sagen woran das liegen könnte. Habe keine cheats eingesetzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie bist du sie denn los geworden? Könnte sein, dass Pay'n Spray nicht zählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. November 2010 Teilen Geschrieben 11. November 2010 Wie bist du sie denn los geworden? Könnte sein, dass Pay'n Spray nicht zählt. Glaube auch, dass man die durch Flucht loswerden muss. Einfach ein schnelles Auto nehmen und auf einer der langen Geraden (nahe Middle-Park z.B.) die Polente abschütteln. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-STAR-13 Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hi ich möchte Brucie als Freund haben (für die Missionen)! aber wenn ich in mein Telefonbuch geh steht nur Anrufen und dann geht er nicht ran was soll ich tun das ich mit ihm was unternehmen kann? mfg:-STAR-13 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hi ich möchte Brucie als Freund haben (für die Missionen)!aber wenn ich in mein Telefonbuch geh steht nur Anrufen und dann geht er nicht ran was soll ich tun das ich mit ihm was unternehmen kann? mfg:-STAR-13 Spiel weiter also Missionen. Er ruft dich irgendwann an.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 12. November 2010 Teilen Geschrieben 12. November 2010 hi ich möchte Brucie als Freund haben (für die Missionen)!aber wenn ich in mein Telefonbuch geh steht nur Anrufen und dann geht er nicht ran was soll ich tun das ich mit ihm was unternehmen kann? mfg:-STAR-13 Für ständige Unternehmungen mit Brucie musst du erst im Spielverlauf weiter fortschreiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nathan_Drake Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Könnt ihr mir einen kleinen Tipp zur letzten Mission bei Geld geben. Es ist die mission, wo man zuerst den einen Typen im Auto folgt, dann im Haus Typen killt und dann im Boot den Heli nachfliegen. I-wann kommt dann LJ mit einen Heli und dann muss man ja unter den Heli fliegen, jedoch fliegt er immer kurz bevor ich unter ihn bin, weg. Könnt ihr mir Tricks/Tipps dazu geben? THX!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
timmy723 Geschrieben 15. November 2010 Teilen Geschrieben 15. November 2010 Könnt ihr mir einen kleinen Tipp zur letzten Mission bei Geld geben. Es ist die mission, wo man zuerst den einen Typen im Auto folgt, dann im Haus Typen killt und dann im Boot den Heli nachfliegen. I-wann kommt dann LJ mit einen Heli und dann muss man ja unter den Heli fliegen, jedoch fliegt er immer kurz bevor ich unter ihn bin, weg. Könnt ihr mir Tricks/Tipps dazu geben? THX!![/qDie Mission ist ein wenig knifflig. Du musst mit dem Boot die perfekte Linie fahren, darfst nicht bremsen, sonst kommst du nicht mehr rechtzeitig an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Hi, nun überlege ich mir wieder (das dritte mal) die Platin in Angriff zu nehmen. Mir fehlen nur folgende zwei Trophies: Zusammen seid ihr stark (nur noch Deal-Verderber) und Gesucht (noch 4,8 mio) Ich hätte ein paar Fragen hierzu: wie lange dauert es (in Stunden) die 5 mio zu ernoosen? Habe völlig vergeßen wie viel man da in einer Stunde zusammen kriegt. Gibt es irgendwelche Andeutungen das die Server abgeschalten werden? Falls ja, brauche ich ja gar nicht erst anzufangen. Gibt es überhaupt noch Leute die es platiniren wollen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also um die Zusammen seid ihr stark Trophäe brauchste dir auf jeden fall keine sorgen machen des sollte schaffbar sein ja und noosen wird sehr zeitaufwendig also ich schaffs in ca. 1:05 Std mit meinem Noose-Parnter AlBundy auf die 100.000 aber ich würde vorschlagen MINDESTENS 1:15 für die 100.000 zu veranschlagen, da man nich immer top zeiten haben kann und mal was schief geht etc. (grad am anfang) 1:15 x 48 würde demnach machen: 60 Stunden wichtig dabei ist echt, dass dus nich irgendwie planlos angehst mit irgendwem sondern deine festen Partner hast weil sonst kanns einem echt oft aufn keks gehn wie sich die anderen anstelln und naja ich find die letzten beiden Mille sind eigentlich fast wie von alleine gegangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZET Geschrieben 28. November 2010 Teilen Geschrieben 28. November 2010 Also um die Zusammen seid ihr stark Trophäe brauchste dir auf jeden fall keine sorgen machen des sollte schaffbar sein ja und noosen wird sehr zeitaufwendig also ich schaffs in ca. 1:05 Std mit meinem Noose-Parnter AlBundy auf die 100.000 aber ich würde vorschlagen MINDESTENS 1:15 für die 100.000 zu veranschlagen, da man nich immer top zeiten haben kann und mal was schief geht etc. (grad am anfang) 1:15 x 48 würde demnach machen: 60 Stunden wichtig dabei ist echt, dass dus nich irgendwie planlos angehst mit irgendwem sondern deine festen Partner hast weil sonst kanns einem echt oft aufn keks gehn wie sich die anderen anstelln und naja ich find die letzten beiden Mille sind eigentlich fast wie von alleine gegangen Haben wir damals nicht "Bombenanschlag II" gemacht? Wäre ich am Ball geblieben hätte ich die Platin bestimmt auch schon ^^ Danke für die Antwort, werde mir also demnächst jemanden zu noosen suchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 29. November 2010 Teilen Geschrieben 29. November 2010 des kann gut möglich sein, dass wir die gemacht ham^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 huhu^^ wäre mal jemand so nett und könnte mir beantworten ob ich irgendwo sehen kann wieviel % ich bei meinen freunden habe? danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 5. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 5. Dezember 2010 huhu^^ wäre mal jemand so nett und könnte mir beantworten ob ich irgendwo sehen kann wieviel % ich bei meinen freunden habe? danke Drück auf "Start" den Controller und geh mal auf "Statkik" und dann guck bitte alles ganz genau, aber ganz langsam lesen und gucken, dann weißt Du schon.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 unter welcher rubrik denn? ich finde nur zuneigng für michelle.... hab auch kein bock da stundenlang alles durchzulesen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 6. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 6. Dezember 2010 Aus dem Kopf raus würde ich jetzt sagen, dass es direkt in der ersten Kategorie ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
player-trulli Geschrieben 7. Dezember 2010 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2010 habs danke... weiss jemand ob der petrovic bug noch aktuell is? weil 10h am stück das zu machen ... nein danke^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.