Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 ich verweise mal auf die meiner Meinung nach beste Möglichkeit keine einzige Taube auszulassen: Diese vier Videos in Verbindung mit der Map (ist auch in der Info der Vids zu sehen) https://img386.imageshack.us/img386/6766/pigeonmaplocationssmallnd3.jpg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Ich habe sogar das Lösungsbuch ^^. Hatte wahrscheinlich irgendwann mal vergessen zu speichern^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philsen Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Sind während den letzen Missionen ab trauerzeit, die Rennen mit Brucie gesperrt? Kommen die wieder, sonst schaff ich die 100% schon wieder nicht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Du solltest dann schon deine 100% machen können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Sind während den letzen Missionen ab trauerzeit, die Rennen mit Brucie gesperrt? Kommen die wieder, sonst schaff ich die 100% schon wieder nicht! keine Ahnung ob die da gesperrt sind, würde jedenfalls Sinn machen aber die kommen 100%ig wieder, ich hab die Rennen auch erst nach der Story gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 die mission wo man roman aus dem lagerhaus holen muss ist ja mal schwer finde ich, werde sofort gekillt obwohl ich in deckung bin und kompletten kreis habe also ach schutzweste... hat jemand einen tipp ?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Kannst du uns auch den Namen der Mission sagen, weil driekt weiß ich nicht welche du meinst. (Ist die schon direkt am Schluss, wo man sich erst höchlämpfen muss?) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ist auf der 2. insel wo mallorie ( oder so ? ) bei euch anruft das sich roman nicht meldet und das er angeblich schulden bei russen hätte und das die den in einem lagerhaus gefangen halten und so. Dann bekommt man auf den Weg dort hin ach ne MMS von Dimitri wo man Roman "angeschossen" sieht also mit roten flecken auf dem shirt... weiß nicht wie die mission heißt, grade nicht an der ps3... EDIT: Mission heißt Hostile Negotiation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Meinst du mit zweiten Insel die kleine oben, oder? Denn da kommt man nach der ersten hin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 meine die ganz große insel missionsname is Hostile Negotiation Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NewNightcrawler Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Sind während den letzen Missionen ab trauerzeit, die Rennen mit Brucie gesperrt? Kommen die wieder, sonst schaff ich die 100% schon wieder nicht! keine Sorge die sind nicht weg die kommen nach der story wieder also kannst du die 100% dann noch machen. Du solltest aber hier im Forum nochmal nachschauen was noch alles für 100% nötig ist und immer schoen Sicherheitsstände machen und immer deine Prozentzahl mit dem was du haben müsstest vergleichen und zur Not neu laden von hem früheren Stand. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 Ich persönlich kann mich da an keine nennenswerten Schwierigkeiten erinnern, Schutzweste, M4 und rein da. ^^ Halt immer ganz viel die Deckungsfunktion ausnutzen und immer nur einen gleichzeitig aufs Korn nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 habs nun beim 3. versuch geschaft, habe nach dem 2. versuch ein video mir bei youtube angeschaut und möglichs nachgemacht und hat dann super geklappt, trotzdem vielen dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 10. August 2009 Teilen Geschrieben 10. August 2009 ist auf der 2. insel wo mallorie ( oder so ? ) bei euch anruft das sich roman nicht meldet und das er angeblich schulden bei russen hätte und das die den in einem lagerhaus gefangen halten und so. Dann bekommt man auf den Weg dort hin ach ne MMS von Dimitri wo man Roman "angeschossen" sieht also mit roten flecken auf dem shirt...weiß nicht wie die mission heißt, grade nicht an der ps3... EDIT: Mission heißt Hostile Negotiation nope die "Trauerzeit" ist nach der Mission, wo entweder Roman oder Kate stirbt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 https://www.youtube.com/watch?v=obHgzIZKuYc unser video von gta4 made by jack und nanoxid Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 12. August 2009 Teilen Geschrieben 12. August 2009 Solche Scenen wie im Video kommen mir bekannt vor Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fabut Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 Hey Leute, ich hatte GTA IV damals noch auf meiner 360 und habe das Spiel in jeder Hinsicht genossen. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir GTA IV nochmal für die PS3 hole, damit ich's in HDMI geniessen kann und wieder Spaß dran habe. Allerdings will ich auch versuchen dort Platin zu holen, also meine Frage: Spielen noch genug Leute online ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 ja, auf jeden Fall Leute sind dort rund um die Uhr mehr als genug on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 hi ma ne kurze frage... is zwar blöd aber wie kann man einen gegner kontern?!? also erst so ausweichen und dann schlagen, weiß nichtmehr wie des geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 13. August 2009 Teilen Geschrieben 13. August 2009 wenn dein Gegner zum Schlagen ausholt einfach auf X drücken danach wieder schlagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.