Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Sind während den letzen Missionen ab trauerzeit, die Rennen mit Brucie gesperrt? Kommen die wieder, sonst schaff ich die 100% schon wieder nicht!

keine Ahnung ob die da gesperrt sind, würde jedenfalls Sinn machen

aber die kommen 100%ig wieder, ich hab die Rennen auch erst nach der Story gemacht

ist auf der 2. insel wo mallorie ( oder so ? ) bei euch anruft das sich roman nicht meldet und das er angeblich schulden bei russen hätte und das die den in einem lagerhaus gefangen halten und so. Dann bekommt man auf den Weg dort hin ach ne MMS von Dimitri wo man Roman "angeschossen" sieht also mit roten flecken auf dem shirt...

weiß nicht wie die mission heißt, grade nicht an der ps3...

EDIT: Mission heißt Hostile Negotiation

Sind während den letzen Missionen ab trauerzeit, die Rennen mit Brucie gesperrt? Kommen die wieder, sonst schaff ich die 100% schon wieder nicht!

keine Sorge die sind nicht weg die kommen nach der story wieder also kannst du die 100% dann noch machen. Du solltest aber hier im Forum nochmal nachschauen was noch alles für 100% nötig ist und immer schoen Sicherheitsstände machen und immer deine Prozentzahl mit dem was du haben müsstest vergleichen und zur Not neu laden von hem früheren Stand.

ist auf der 2. insel wo mallorie ( oder so ? ) bei euch anruft das sich roman nicht meldet und das er angeblich schulden bei russen hätte und das die den in einem lagerhaus gefangen halten und so. Dann bekommt man auf den Weg dort hin ach ne MMS von Dimitri wo man Roman "angeschossen" sieht also mit roten flecken auf dem shirt...

weiß nicht wie die mission heißt, grade nicht an der ps3...

EDIT: Mission heißt Hostile Negotiation

nope

die "Trauerzeit" ist nach der Mission, wo entweder Roman oder Kate stirbt

Hey Leute, ich hatte GTA IV damals noch auf meiner 360 und habe das Spiel in jeder Hinsicht genossen. Nun bin ich am überlegen, ob ich mir GTA IV nochmal für die PS3 hole, damit ich's in HDMI geniessen kann und wieder Spaß dran habe. Allerdings will ich auch versuchen dort Platin zu holen, also meine Frage: Spielen noch genug Leute online ?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...