Marax91 Geschrieben 4. November 2010 Teilen Geschrieben 4. November 2010 Die Online-Statistiken sind mit deinem Account verbunden, also wenn du auf der neuen PS3 mit dem alten Account weiterspielst, bleiben jegliche Online-Daten erhalten ein schön dank jetzt weiß ich das ich glücklich online weiter machen kann ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 also eigenltich wird immer auf einen slot gespeichert eben der automatisch speichern slot der is ganz unten^^wenn du dich dann ins bett legst sind da ja nochmal 10 slots oder so da speicherste einfach unter dem ersten slot deinen spielstand ab beginnst ein neues spiel und dann wenn automatisch gespeichert wird is natürlich der "automatisch speichern" slot überschrieben mit dem neuen spielstand aber den alten haste ja dann immer noch manuell aufm ersten slot gespeichert eigentlich....so kannste 10 neue spiele anfangen würd ich mal sagen wenn du ne mission vergeigst speichert der glaub nich...also ich hab immer neu geladen und wie gesagt falls er speichert dann ja nur auf den autosave slot und du kannst ja dann einfach des laden wo du zuvor (hoffentlich) manuell gespeichert hast aufm ersten slot . ja das hab ich jetzt auch endlich mal rausgefunden das der ganz unten sein auto save platz hat ^^ hmm das problem wäre aber das wenn man zb. ne mission vergeigt und der speichert...das wenn man dann neu laden wollen würde....dann müsste man nach fast jeder mission manuel speichern...und immer wieder zum haus zurück fahren kostet ja auch zeit iwie ^^ kommt mir iwie bissl komisch vor...oda ich hab einfach zu lange kein gta mehr gespielt ^^ naja wahrscheinlich mach ich mich eh verrückter als nötig und ihr alle habt recht und das wird kein problem...aber solche trophies find ich einfach assi ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Makaay1203 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 ja das hab ich jetzt auch endlich mal rausgefunden das der ganz unten sein auto save platz hat ^^ hmm das problem wäre aber das wenn man zb. ne mission vergeigt und der speichert...das wenn man dann neu laden wollen würde....dann müsste man nach fast jeder mission manuel speichern...und immer wieder zum haus zurück fahren kostet ja auch zeit iwie ^^ kommt mir iwie bissl komisch vor...oda ich hab einfach zu lange kein gta mehr gespielt ^^ naja wahrscheinlich mach ich mich eh verrückter als nötig und ihr alle habt recht und das wird kein problem...aber solche trophies find ich einfach assi ^^ Ja du machst dich verrückt!!! Die trophie ist echt easy, einfach auf die Hauptstory konzentrieren und es klappt zu 100%. Ich bin auch kein GTA freak aber die hab ich auch auf anhieb geschafft, also kopf hoch. Lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 die frage is speichert er denn überhaupt wenn man ne mission vergeigt? ich weiss es nich mehr genau aber ich glaub er speichert nur, wenn man sie schafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KoRnflake1984 Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 die frage is speichert er denn überhaupt wenn man ne mission vergeigt? ich weiss es nich mehr genau aber ich glaub er speichert nur, wenn man sie schafft bis jetzt hab ich auch noch keine vergeigt ^^ wenn das mal der fall ist werd ich bescheid geben ^^ hab aber auch erst die ersten 6 missionen gemacht jetzt "auf zeit" und ca. 39 min rum mit sequenzen wegklicken weil ich schonmal die ersten 8 missionen so zum eingewöhnen gezockt habe vor paar tagen. hmm mal gucken ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 5. November 2010 Teilen Geschrieben 5. November 2010 bis jetzt hab ich auch noch keine vergeigt ^^ wenn das mal der fall ist werd ich bescheid geben ^^ hab aber auch erst die ersten 6 missionen gemacht jetzt "auf zeit" und ca. 39 min rum mit sequenzen wegklicken weil ich schonmal die ersten 8 missionen so zum eingewöhnen gezockt habe vor paar tagen. hmm mal gucken ^^ Aber wie oben erwähnt - to easy das Ganze. Schwieriger wäre die nicht zu bekommen. Also ich hab noch keinen hier erlebt, der´s drauf angelegt-, aber nicht gepackt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salkin23 Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo zusammen, ich hoffe ich bin in dem thread hier richtig... ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat woher diese krumme zahl kommt, ich hab nämlich soweit die komplette checkliste abgearbeitet, bis auf 3 oder 4 von brucis rennen, habe aber erst 96,33%. Hat vielleicht einer ne Idee was ich vergessen haben könnte, anhand dieser komigen zahl? bin mir eigenltich sicher ordentlich alles gemacht zu haben greetz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 hallo zusammen, ich hoffe ich bin in dem thread hier richtig...ich wollte mal fragen ob einer ne Idee hat woher diese krumme zahl kommt, ich hab nämlich soweit die komplette checkliste abgearbeitet, bis auf 3 oder 4 von brucis rennen, habe aber erst 96,33%. Hat vielleicht einer ne Idee was ich vergessen haben könnte, anhand dieser komigen zahl? bin mir eigenltich sicher ordentlich alles gemacht zu haben greetz... mach mal mit deinen freunden die aktivitäten und die zahl dürfte sich auf wundersame weise auf 98 % aufrunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaGaFabi Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 Sau schwer aber zum frustablassen und durch die gegend fahren ein muss für jeden GTA Fan eindeutig das beste dass es gibt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 hallo also mein problem is das ich keine trophäen errhalte egal was ich mache kann mia da vllt jemand weiter helfen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 Das Trophy-Update wurde ja damals seperat installiert, das wird dir während der Installation von GTAIV auch angezeigt. Haste da was ´von gemerkt? Wenn nicht, solltest du die Spieldaten nochmal von deiner HDD runterhaun und frisch aufspielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 also davon hab ich nix gemerkt glaub ich^^ naja das hab ich auch schon versucht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 also davon hab ich nix gemerkt glaub ich^^naja das hab ich auch schon versucht... Spieldaten runter und wieder rauf? Also wenn du das Spiel startest, wird dir im Apartment ja auch im Kasten links oben angezeigt "Trophies verfügbar". Ist das so bei dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 welche speicherdaten denn die vom spiel die man installieren muss oda die savedaten naja eine trophy hab ich ja aba nur beim erweiterungspack bei dem anderen geht nix und eig steht das nich-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 welche speicherdaten denn die vom spiel die man installieren muss oda die savedatennaja eine trophy hab ich ja aba nur beim erweiterungspack bei dem anderen geht nix und eig steht das nich-.- Ich red natürlich von den Spieldaten jap, nicht von deinen Speicherdaten. Könnte mir auch vorstellen, dass du die Episodes nochmal löschen- und erst GTA4 aufspielen musst. Aber vorsicht: Bestehende Cups erst synchronisieren - also ein Versuch wär´s mir wert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
salkin23 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 mach mal mit deinen freunden die aktivitäten und die zahl dürfte sich auf wundersame weise auf 98 % aufrunden danke dir! ich musste mit Jacob noch einen trinken... gestern abend hats dann 'bling' gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bordi17 Geschrieben 8. November 2010 Teilen Geschrieben 8. November 2010 ja fjedn jetzt gehts^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ja fjedn jetzt gehts^^ Redest du mit mir? Ist´s gegangen?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 ich denke doch mal schon vll. hat er "ja auf jeden" gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. November 2010 Teilen Geschrieben 9. November 2010 Hi my man!! Wat machste/zockste? ich denke doch mal schon vll. hat er "ja auf jeden" gemeint Jop, das hab ich schon jescheggt! Freun wa uns für den guten Bordi! Ahm... btw.: Flips-17? Bordi17?! Seid ihr... ...? ...ahm... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.