Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

hey leute ......... da mein gta 4 schon gefühlt 1 jahr schon bei mir eingeschweisst rumliegt.....wollte ich langsam mal mit der platin jagt anfangen....habe mir schon gedacht das es eine etwas längere geschichte wird....was mir ja nicht wirklich stört....aber eine trophy stört mich extrem...und zwar diese zeitraffer trophie -_- sowas hasse ich ja.....im leitfaden steht das man die sequenzen und alles wegdrücken sollte....da ist ja die ganze storie fürn arsch iwie oder nicht ?

wie lange habt ihr denn so gebraucht für die story ? wird einem die aktuelle spielzeit iwo angezeigt ? so beim speichern oder so ?

hat jemand iwo nen walkthroug nur für die hauptmissionen ? ^^

hey leute ......... da mein gta 4 schon gefühlt 1 jahr schon bei mir eingeschweisst rumliegt.....wollte ich langsam mal mit der platin jagt anfangen....habe mir schon gedacht das es eine etwas längere geschichte wird....was mir ja nicht wirklich stört....aber eine trophy stört mich extrem...und zwar diese zeitraffer trophie -_- sowas hasse ich ja.....im leitfaden steht das man die sequenzen und alles wegdrücken sollte....da ist ja die ganze storie fürn arsch iwie oder nicht ?

wie lange habt ihr denn so gebraucht für die story ? wird einem die aktuelle spielzeit iwo angezeigt ? so beim speichern oder so ?

dazu kann ich nur sagen, dass du des auch ohne wegdrücken normalerweise locker schaffen solltest...

ich hab auch ganz normal gespiel bis ich so 20 stunden oder so hatte da hatte ich dann die hälfte der missionen in etwa xD da hab ich mir gedacht hm jetz sollteste vll. mal die story weiter machen xD aber dann noch ziemlich locker geschafft^^ also wenn du nich extreeem rumtrödelst schaffste des auch ohne die sequenzen wegzudrücken und so weiter ;)

des einzige was ich immer gemacht hab eigentlich is, dass ich immer wenn ich gestorben bin geladen habe anstatt den service mit der sms und dem neustart der mission in anspruch zu nehmen...aber eher weil ich nich wollte dass mir dauernd geld genommen wird xD aber wenn ich alles mitzähl wo ich gestorben wär, dann hät ichs wahrscheinlich nich in 30 stunden geschafft

du kannst ja mal bis 15 stunden spieln schaun wie weit du bist und dir dann nen 2. spielstand zur sicherheit anlegen den wo du dann ganz schnell durchspielst von dem standpunkt dann ;) aber ich würd mir auch erstmal zeit lassen weil der spass soll ja auf keinen fall auf der strecke bleiben

Ich habe für die Story 20 Stunden gebraucht. Habe aber auch keine Nebenmissionen gemacht. Wenn du mich fragst kann die Story JEDER in 30 Stunden schaffen, egal wie gut man ist. Zwischensequenzen muss man nicht wegdrücken, die werden nicht zur Spielzeit dazugezählt. Deine Spielzeit kannst du im Menü in den Statistiken nachsehen.

hallo erst mal wollte frage da meine ps3 kaput ist und ich mir ne neue holle ob die online stastiken so stufe usw erhalten bleiben?

Die Online-Statistiken sind mit deinem Account verbunden, also wenn du auf der neuen PS3 mit dem alten Account weiterspielst, bleiben jegliche Online-Daten erhalten ;)

1 Jahr???? O.o Hast du nichts durchgezockt?! Ich verstehe nicht, warum dir dich so extrem stört, nur weil du viele Platin hast?! Hä?^^

Wofür Walkthroung brauchst du? xD Ich finde GTA 4 ist gar nichts so schwer. Und nein, Story ist nichts A****h! Story ist geil!

hallo erst mal wollte frage da meine ps3 kaput ist und ich mir ne neue holle ob die online stastiken so stufe usw erhalten bleiben?

Bestimmt. Wenn nicht, dann musst du noch mal anfangen. x:

@ flips und timmy: hey danke erstmal für eure antworten....dann bin ich ja schonmal beruhigt ^^ dachte nur weil im leitfaden steht das man die sequenzen mit x wegdrücken sollte das das unbedingt nötig wäre....nur will ich ja gerne von der story auch was mitbekommen. denke ich werd das dann so machen das ich die ersten 15 std mal normal zocke einfach und dann mal gucke.....suche allerdings noch ne liste mit nur den hauptmissionen.

@chelsea19: hmm ich bin zwar grad erst wach wieder aber iwie verstehe ich deine antwort nicht ? ^^ ich habe nie gesagt das die story scheisse ist....sondern das es scheisse ist wenn man wegen der zeitraffertrophy (beende die story unter 30 std) die sequenzen wegdrücken müsste....weil ich gerne was von der story mitbekommen würde.

das mit dem durchzocken und vielen platins versteh ich jetzt auch nicht ? hätte ich nicht viel durchgezockt hätte ich wohl auch keine platin ? ^^ bin bis jetzt halt noch nicht zu gta gekommen weil ich immer nen anderes game gezockt habe...und ich zocke eigentlich nicht viele games drucheinander...sondern eher immer hintereinander .... kann ja jeder selbst für sich entscheiden ^^

naja denk mal wir reden iwie aneinander vorbei oder so ^^ macht ja nix.

schönen tag noch leute ^^

ps. : wegen der frage von marax91....werden die online statistiken nicht aufn server festgehalten ? dürfte doch mit der konsole an sich nix zu tun haben ?

@ flips und timmy: hey danke erstmal für eure antworten....dann bin ich ja schonmal beruhigt ^^ dachte nur weil im leitfaden steht das man die sequenzen mit x wegdrücken sollte das das unbedingt nötig wäre....nur will ich ja gerne von der story auch was mitbekommen. denke ich werd das dann so machen das ich die ersten 15 std mal normal zocke einfach und dann mal gucke.....suche allerdings noch ne liste mit nur den hauptmissionen.

@chelsea19: hmm ich bin zwar grad erst wach wieder aber iwie verstehe ich deine antwort nicht ? ^^ ich habe nie gesagt das die story scheisse ist....sondern das es scheisse ist wenn man wegen der zeitraffertrophy (beende die story unter 30 std) die sequenzen wegdrücken müsste....weil ich gerne was von der story mitbekommen würde.

das mit dem durchzocken und vielen platins versteh ich jetzt auch nicht ? hätte ich nicht viel durchgezockt hätte ich wohl auch keine platin ? ^^ bin bis jetzt halt noch nicht zu gta gekommen weil ich immer nen anderes game gezockt habe...und ich zocke eigentlich nicht viele games drucheinander...sondern eher immer hintereinander .... kann ja jeder selbst für sich entscheiden ^^

naja denk mal wir reden iwie aneinander vorbei oder so ^^ macht ja nix.

schönen tag noch leute ^^

ps. : wegen der frage von marax91....werden die online statistiken nicht aufn server festgehalten ? dürfte doch mit der konsole an sich nix zu tun haben ?

Ah, jetzt weiß ich was du meinst. Sorry. xD

Viel Glück.^^

Also ich habe das Spiel zunächst ganz genüßlich durchgespielt. Dann habe ich es auf 100 % gebrahct und alle Offline Trophäen geholt, ausser die 30 h weil die zu dem Zeitpunkt bereits verpasst war...Danach die meisten Online Trophies, bis auf Gesucht und Zusammen stark und dann habe ich mich erst an die 30 h gesetzt und mit wegklicken und Taxifahren in knapp unter 11 h geschafft. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich mir für Trophies nicht die Story kaputt mache. Ich spiele ein Spiel in erster Linie wegen Story & Gameplay, weil es halt Spaß machen soll. Du wirst für die Online Trophäen noch so viel Zeit verschwenden, dass die 10-12 h für die Zeittrophäe nicht mehr ins Gewicht fallen...mach sie doch einfach später ;).

Also ich habe das Spiel zunächst ganz genüßlich durchgespielt. Dann habe ich es auf 100 % gebrahct und alle Offline Trophäen geholt, ausser die 30 h weil die zu dem Zeitpunkt bereits verpasst war...Danach die meisten Online Trophies, bis auf Gesucht und Zusammen stark und dann habe ich mich erst an die 30 h gesetzt und mit wegklicken und Taxifahren in knapp unter 11 h geschafft. Was ich eigentlich damit sagen will ist, dass ich mir für Trophies nicht die Story kaputt mache. Ich spiele ein Spiel in erster Linie wegen Story & Gameplay, weil es halt Spaß machen soll. Du wirst für die Online Trophäen noch so viel Zeit verschwenden, dass die 10-12 h für die Zeittrophäe nicht mehr ins Gewicht fallen...mach sie doch einfach später ;).

so seh ich das auch, erst spiel wirken lassen und dann trophy run, die trophys die ich beim ersten mal mitnehmen kann, amch ich alles andere kommt später^^

also im leitfaden steht das die zeit im pausenmenü mitzählt....also bei mir zählt sie aber definitiv nicht mit zu der statistik im pausenmenü.....hatte das pausenmenü 5 min offen....als ich es schloss und wieder öffnete hatte ich dann ca. 2 sek mehr in der statistik stehen. denke doch mal das das die zeit ist nach der sich die trophy richtet oder sehe ich das falsch ? ^^

hab jetzt aber auch erst 45 min gezockt um mal bissl ins spiel zu kommen...finde bisher auch iwie garkein hauptmenü für zb. den online modus oder so ? ^^

Der Counter zählt nur die effektive Spielzeit, die Trophyrelevante Zeit läuft im Hintergrund mit. Also wenn du 5 Minuten spielst und dann 30 Stunden auf Pause hast, zeigt dir die Statistik nur 5Mins an, die Trophy ist aber futsch. ;)

Sicher? :emot-raise: Hab auch ziemlich oft ziemlich lange Pause an gehabt und die Trophy trotzdem bekommen. Würde auch irgendwie keinen Sinn machen, find ich..

Sicher? :emot-raise: Hab auch ziemlich oft ziemlich lange Pause an gehabt und die Trophy trotzdem bekommen. Würde auch irgendwie keinen Sinn machen, find ich..

Da wurde auch mal was rumgepatcht, wie´s nun momentan genau ist weiss ich nicht. Wie ich diese Trophy gemacht habe war´s aber mit Sicherheit so, zumal ich nichtmal das beweisen kann, weil ich keine 15Stunden gebraucht hab - also da hätte ich lang auf Pause haben können. ;)

Der Counter zählt nur die effektive Spielzeit, die Trophyrelevante Zeit läuft im Hintergrund mit. Also wenn du 5 Minuten spielst und dann 30 Stunden auf Pause hast, zeigt dir die Statistik nur 5Mins an, die Trophy ist aber futsch. ;)

das der counter die effektive spielzeit nur mitzählt habe ich ja gesehen....nur finde ich bissl komisch das die trophy nicht danach geht ? weil dachte das wäre die zeit an der man sich dann orientieren könnte.

hmm vielleicht können da andere ja noch mehr zu sagen...vielleicht jemand der in der statiskit unter 30 h hatte aba die trophy nicht bekommen hat ?

@kratosaurus: ähm kannst du dich denn noch dran erinnern ob die zeit in dem statistik menü in der pause mitgelaufen ist oder nicht ?

das der counter die effektive spielzeit nur mitzählt habe ich ja gesehen....nur finde ich bissl komisch das die trophy nicht danach geht ? weil dachte das wäre die zeit an der man sich dann orientieren könnte.
Jap, das hat bisher jeder gesagt, der damit zu tun hatte. ;)
@kratosaurus: ähm kannst du dich denn noch dran erinnern ob die zeit in dem statistik menü in der pause mitgelaufen ist oder nicht ?
Nö, ist bei mir damals gestanden. Also wenn ich auf Pause gemacht habe, ist die Zeit stehn geblieben. Wenn ich dann 30Sekunden (z.B.) zurück in´s Game bin und dann wieder auf Pause gemacht hab, wurd´s mir entsprechend angezeigt.

Aber egal wie man´s dreht, bei einem Speed-Run braucht man entschieden unter 20 Stunden und 10 Stunden im Pause-Menü wird sich ja keiner rumtreiben - also was soll´s. ;)

Aber egal wie man´s dreht, bei einem Speed-Run braucht man entschieden unter 20 Stunden und 10 Stunden im Pause-Menü wird sich ja keiner rumtreiben - also was soll´s. ;)

ja ihr sagt das immer alle so ^^ aber ich hab nur gesehen das das ca. 84 hauptmissionen sind.....und ich denke mal die werden mit der zeit auch bissl aufwendiger als die ersten.

mein plan war jetzt erstmal so die ersetn 20 missionen so normal zu spielen um mich an alles zu gewöhnen...von wegen steuerung und mir alles in ruhe da druchlesen was erklärt wird.....und dann nochmal nen neues spiel anfangen wo ich die ersten 20 misisonen nochmal im speed run mache...mit sequenzen weg klicken usw....denke mal dann werrd ich wohl so einen vorsprung haben das das nicht mehr schief gehen kann ^^

was ich bis jetzt aber noch nicht kapiert ist....wie man zb. mal nen neues spiel anfängt ^^ bin grad mal auf pause gegangen dann auf neues spiel...ich dachte da könnte man auf nen neuen speicher slot legen...von wegen....der hat den aktuellen speicherstand resetet ^^

wo es einen online modus gibt weiss ich auch noch nicht und ich habe dieses automatische speichern an....speichert der auch wenn man ne mission vergeigt oda könnte man dann auf neu laden einfach gehen ?

ja ihr sagt das immer alle so ^^ aber ich hab nur gesehen das das ca. 84 hauptmissionen sind.....und ich denke mal die werden mit der zeit auch bissl aufwendiger als die ersten.

mein plan war jetzt erstmal so die ersetn 20 missionen so normal zu spielen um mich an alles zu gewöhnen...von wegen steuerung und mir alles in ruhe da druchlesen was erklärt wird.....und dann nochmal nen neues spiel anfangen wo ich die ersten 20 misisonen nochmal im speed run mache...mit sequenzen weg klicken usw....denke mal dann werrd ich wohl so einen vorsprung haben das das nicht mehr schief gehen kann ^^

was ich bis jetzt aber noch nicht kapiert ist....wie man zb. mal nen neues spiel anfängt ^^ bin grad mal auf pause gegangen dann auf neues spiel...ich dachte da könnte man auf nen neuen speicher slot legen...von wegen....der hat den aktuellen speicherstand resetet ^^

wo es einen online modus gibt weiss ich auch noch nicht und ich habe dieses automatische speichern an....speichert der auch wenn man ne mission vergeigt oda könnte man dann auf neu laden einfach gehen ?

ich würd die ersten 20 missionen ganz normal spielen wie du schon sagst und dann weiter spielen...wenn du nicht ne halbe ewigkeit brauchst wie zum beispiel 15 stunden dann brauchste kein neues spiel anfangen ;)

also eigenltich wird immer auf einen slot gespeichert eben der automatisch speichern slot der is ganz unten^^wenn du dich dann ins bett legst sind da ja nochmal 10 slots oder so da speicherste einfach unter dem ersten slot deinen spielstand ab beginnst ein neues spiel und dann wenn automatisch gespeichert wird is natürlich der "automatisch speichern" slot überschrieben mit dem neuen spielstand aber den alten haste ja dann immer noch manuell aufm ersten slot gespeichert eigentlich....so kannste 10 neue spiele anfangen würd ich mal sagen

wenn du ne mission vergeigst speichert der glaub nich...also ich hab immer neu geladen und wie gesagt falls er speichert dann ja nur auf den autosave slot und du kannst ja dann einfach des laden wo du zuvor (hoffentlich) manuell gespeichert hast aufm ersten slot ;)

zum online modus: der is aufm handy nich im menü. mehr muss ich dazu glaub nich sagen^^weiss jetz nich genau ob man des handy von anfang an hat aber wenn nich dann ziemlich zu anfang zumindest...

ja und was ich noch sagen wollte: also ich hatte meinen counter wegen der zeit auf 29:20 oder so...und hab die trophy bekommen^^also weiss jetz nich ob ich so wenig auf pause war oder wie des jetz eben is...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...