James1989Bond Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Frage? kann man in den Autos auch Musik von der PS 3 hören? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 Frage? kann man in den Autos auch Musik von der PS 3 hören? Antwort? Nein! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 27. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2010 ist die Petrovic Trophäe noch immer verbugt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 ist die Petrovic Trophäe noch immer verbugt? anscheinend schon.....is ne glückssache wahrscheinlich ob du die beim ersten duchlauf kriegst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost_44 Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 anscheinend schon.....is ne glückssache wahrscheinlich ob du die beim ersten duchlauf kriegst Ist sie oder nicht habe ein paar Rennen gemacht und es wird immer gespeichert egal wie oft ich in den Multiplayer wechsle Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Ist sie oder nicht habe ein paar Rennen gemacht und es wird immer gespeichert egal wie oft ich in den Multiplayer wechsle Dann hast du halt Glück, und musst sie nicht in einem Durchlauf machen Denn bei manchen ist das so, dass sie es in einem machen müssen , weil die Ergebnisse sonst irgendwie nicht gezählt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
James1989Bond Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das is ja schade, bei san andreas und so am pc konnte man ja schön dann die musik hören, naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 das is ja schade, bei san andreas und so am pc konnte man ja schön dann die musik hören, naja Das war auf Konsolen schon immer so. Bei Red Dead Redemption kann man aber die eigene Musik hören... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 Bei Red Dead Redemption kann man aber die eigene Musik hören... echt?wie das?...die haben doch kein radio.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 28. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 28. Oktober 2010 echt?wie das?...die haben doch kein radio.... Finde ich auch sehr seltsam aber ist möglich Nur leider hört man dann die ganzen Tiere die einen angreifen wollen und die Umwelt nicht mehr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 das is ja schade, bei san andreas und so am pc konnte man ja schön dann die musik hören, naja kannst doch auch das Radio in GTA ausmachen und machst dein Radio oder PC oder MP3 Player an Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Btw: Spiel gerade T.L.a.D. und hör da beinahe ausschliesslich L.C.H.C.! Klasse Set-List da - war mir in dieser Richtung in sämtlichen Vorgängern meist zu mau. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 Btw: Spiel gerade T.L.a.D. und hör da beinahe ausschliesslich L.C.H.C.! Klasse Set-List da - war mir in dieser Richtung in sämtlichen Vorgängern meist zu mau. Jo definitiv, wenn man in dem Biker-Clubhaus drin ist, ist das Feeling richtig geil. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 29. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2010 L.C.H.C war in GTA4 irgendwie nicht so geil, klar Black Metal oder was das war, nicht jedem seins, aber in den Episoden, holla die waldfee, das geht wirklich geil ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Es gibt doch am Schluss der Story Entscheidungsfragen wenn ich von zwei töten muss !! Ist das egal oder muss ich da jemand bestimmten töten ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Es gibt doch am Schluss der Story Entscheidungsfragen wenn ich von zwei töten muss !!Ist das egal oder muss ich da jemand bestimmten töten ?? Es ist völlig egal! Aber du kannst auch vorher speichern, damit du nichts ganz vorne spielen musst, wenn du willst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So wirklich eine Wahl, wen du töten willst hast du eigentlicht nicht, zumindest sterben am Ende in jedem Fall beide...Einmal tötet Dimitri Jimmy und du tötest Dimitri und einmal tötest du beide...Der wirkliche unterschied zwischen Deal und Revenge ist dass 2 unterschiedliche Charaktere von der "guten" Seite sterben, nämlich Roman bei Deal und Kate bei Revenge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXCasiKingXx Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 Hab mir das Spiel neu gekauft und gleich ne Frage^^ Wie kann ich in einem anderen Spiel beitreten (nicht dass ich immer Host bin und warten muss) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 einfach nicht benutzerdefiniert machen bist eigentlich nur host wenn du ein benutzerdefiniertes machst und dann meisstens auch nur wenn du private slots hast also mach einfach immer (wie heissts gleich nochmal? ich glaub) Schnelles spiel und nich benutzerdefiniert...aber des bekommste ja mit der zeit eh selber am bessten raus wie der multiplayer funktioniert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
matthl_eder_ Geschrieben 30. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 30. Oktober 2010 So wirklich eine Wahl, wen du töten willst hast du eigentlicht nicht, zumindest sterben am Ende in jedem Fall beide...Einmal tötet Dimitri Jimmy und du tötest Dimitri und einmal tötest du beide...Der wirkliche unterschied zwischen Deal und Revenge ist dass 2 unterschiedliche Charaktere von der "guten" Seite sterben, nämlichRoman bei Deal und Kate bei Revenge. Ok danke !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.