Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Was ihr alle mit glitsch und was weis ich weis habt versteh ich nicht im endefeckt ist es ein Bug und meistens ist ein Bug vom Programmierer mit absicht verursacht worden als hintertürchen cheateni ging bei gta noch nie gut da Rockstar Games ne 100% sperre sowie bei GTA IV eine Trophy sperre eingebaut haben. von demher versteh ich das ganze getue um diese ominösen "glitsches" nicht es ist ein bug und mehr nicht ein Easter Egg ist prinzipiel gesehen ein Bug von dem die Programmierer wollen das man ihn findet vondemher ist glitsch irgendwie falsch.

Auch das mit DLC kommt mir Spanisch vor da ein DLC im ursprünglichen sinn nur Waffenpackete kleidung skins und sowas beinhaltet und keine missionen die meisten DLC´s hier sind eigentlich ADD-On´s wie z.B. bei ( Burnout, Prince of Persia, Maffia 2) Wer an Computer zocker Zeiten zurückdenkt wird festellen das echt nur waffen skins und son zeug als DLC bezeichnet wurden sprich alles was das Spiel in sachen missionen gesehen nicht verändert hat sondern nur das equipment.

Bugs sind garantiert nicht mit absicht reingetanworden, darum heissen sie ja so^^

hintertürchen für entwickler sind cheats und glitches...wie zb der bei Uncharted 2.

ein Easter Egg ist wiederrum ein bonus im spiel den man durch zufall entdeckt, wie zb das herz in der Statue of Happiness, easter eggs sind keine bugs.

und das mit dem dlc ist ja wohl erbsenzählerei...du lädst es runter also ist es ein downloadable content, ein herrunterladbarer inhalt, manches dieser dlcs ist eine storytechnische oder spielerische erweiterung zum spiel also ein add on...also ist beides richtig^^

hey leute, habt ihr schon erfahrungen mit trophy-bugs bei gta4 gemacht (also auf eine trophy hinausgearbeitet und sie dann letztendlich nicht bekommen).

würde mich mal so interessieren, welche trophies verbuggt sind und ich mir bei diesen dementsprechend wenig hoffnung machen muss. werde jetzt trotzdem alles versuchen, die platin zu holen! :biggrin5:

hey leute, habt ihr schon erfahrungen mit trophy-bugs bei gta4 gemacht (also auf eine trophy hinausgearbeitet und sie dann letztendlich nicht bekommen).

würde mich mal so interessieren, welche trophies verbuggt sind und ich mir bei diesen dementsprechend wenig hoffnung machen muss. werde jetzt trotzdem alles versuchen, die platin zu holen! :biggrin5:

verbugt ist die trophy dosvidanya petrovic.

manchen user, wie ich, haben sich dafür zeitgelassen und die ganzen modi mal hier und da gemacht(und gewinnen!!!) und es hat bling gemacht.

andere user haben da weniger glück, lassen sich zeit und haben alle modi gewonnen und nix passiert, dann heisst es...monstersession, mit einem anderen spieler alle modi zocken und gewinnen, das dauert pro spieler ca. 10h, aber selbst dabei haz so mancher kein glück gehabt und hat vllt. schon drei monstersessions hinter sich...ist auch glück abhängig oder du den bug hast.

woran es liegt weiss ich nicht, manche theorie sagt es könnte daran liegen ob man vor oder nach dem trophy patch online angefangen hat...oder so ähnlich.

verbugt ist die trophy dosvidanya petrovic.

manchen user, wie ich, haben sich dafür zeitgelassen und die ganzen modi mal hier und da gemacht(und gewinnen!!!) und es hat bling gemacht.

andere user haben da weniger glück, lassen sich zeit und haben alle modi gewonnen und nix passiert, dann heisst es...monstersession, mit einem anderen spieler alle modi zocken und gewinnen, das dauert pro spieler ca. 10h, aber selbst dabei haz so mancher kein glück gehabt und hat vllt. schon drei monstersessions hinter sich...ist auch glück abhängig oder du den bug hast.

woran es liegt weiss ich nicht, manche theorie sagt es könnte daran liegen ob man vor oder nach dem trophy patch online angefangen hat...oder so ähnlich.

okay ,dankeschön für den hinweis. ob ich vor oder nach dem trophypatch angefangen habe online zu spielen weiß ich gar nicht. ich habe ab und zu nur dass problem, dass ich punkte für ein spiel bekomme, die rangentscheidend sind, wie zum beispiel die 2000 punkte für ein match die mich auf 11000 punkte und somit von rang 1 auf 2 gebracht haben, waren nach dem ausschalten und erneuten anschalten der ps3 wieder weg und ich befand mich wieder auf rang 1... :dozey:

okay ,dankeschön für den hinweis. ob ich vor oder nach dem trophypatch angefangen habe online zu spielen weiß ich gar nicht. ich habe ab und zu nur dass problem, dass ich punkte für ein spiel bekomme, die rangentscheidend sind, wie zum beispiel die 2000 punkte für ein match die mich auf 11000 punkte und somit von rang 1 auf 2 gebracht haben, waren nach dem ausschalten und erneuten anschalten der ps3 wieder weg und ich befand mich wieder auf rang 1... :dozey:

ja es gab auch noch nen bug der einen das doppelte und dreifache der punktzahl gab, und man somit schneller levelte aber das geklaute geld solltest du eigentlich auf lange sicht wieder kreigen das hat was mit R* servern zu tun, die sich synchronisieren.also den trophy patch gibt es mindestens seit oktober oder november 2009....

ist gerade seinem traum von der platin-trophy bei grand theft auto IV ein stück näher gekommen. :smile:

eben geholte trophies:

zusammen seid ihr stark

voller einsatz für das team

noch fehlende trophies:

an der spitze des midnight club

dosvidanya, petrovic

gesucht

das macht 47 von 51 trophäen. schon sehr bald (hoffe ich doch) werde ich zu den grand theft auto IV platin-tropy besitzern-gehören! :smile:

Kommt drauf an, wie stark deine Nerven fürs Noosen sind^^. Glaub mir, da wirst du noch "Freude" mit haben. Petrovic ohne Partner ist auch fast unmöglich, such dir am besten hier einen zuverlässigen. Midnight club ist quasi in Petrovic enthalten...

ja also ich habe einen zuverlässigen partner gehabt bis jetzt für alle missionen. ihm verdanke ich auch die eben geholten trophies. special thanks to sailaspsilias! ;) aber er möchte die rennen jetzt alle fahren und ich habe jetzt keine zeit. daher muss ich irgendwann nochmal auf den online-verabredungs-thread zurückkommen! :smile:

ach und n.O.o.s.e. macht zurzeit noch spaß wo man schnell level aufsteigt, aber später wirds dann haarig. :D

ach und n.O.o.s.e. macht zurzeit noch spaß wo man schnell level aufsteigt, aber später wirds dann haarig. :D

na bis level 7 geht es noch ab dann wirds nur noch zur fleiss aufgabe, es sei denn du findest jemanden mit dem das richtig spaß macht, der auch spaß versteht wenn mal ne runde schiefgeht.

ich bereue nicht genoost zu haben wo der monex bug noch aktiv war, und dann mit Daniel85 zusammen wenn er gewollt hätte das war/ist ein fähiger spiele *nicht schleimenwill(im ernst)*

Ja ich habe mich auch geärgert dass die das gefixt haben, kurz BEVOR ich auf die 5 Mio. gegangen bin...Leider hab ich versucht, vorher ALLE anderen Trophies zu holen -.-.

ja so habe ich das auch gemacht.....erst alle anderen weil mich das nooosen genervt hat und dann so eine hiobsbotschaft :banghead:

brauch bis lvl 9 noch 800 000$ und dann waren es ja nochmal 2,5 mill oder? :dozey:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...