Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

aber wer die 3 teile noch nicht hat, is immer noch besser als eine hässlich Platinum und ein andere Disc immer wechseln zu müssen.

ich hab schon alle 3, brauch das nimmer

da muss ich dir recht geben, ich weiss jetzt nicht wie die beide DLC jetzt im Store kosten aber wie ich schon hier gehört haben soll die um die 10€ kosten. da würe ich auch zu der Edition zu greifen ist wirklich eine Schnäppchen:biggrin5:

Ich gebe bei GTA4 auf!!!

ich kann dich auch verstehe der Zeitaufwand ist riesige aber ich habe es auch geschaft und die andere auch aber weil mein andere Account auch nicht mehr geht muss ich GTA IV auch wieder neu Anfang:cry2:

Aber ich werde die Zähne zusammenbeißen und wieder platin holen, wenn es noch geht :biggrin5:

man muss doch die eine Liste ohne puase abarbeiten oder etwa nicht?
Nicht jeder, kann sein das du es nicht am Stück machen musst.
Jap, net so wild. Dank dem guten Chrissy hier im Forum, hatte ich die in 2 Sitzungen ergattern können. :cool2:
wie schauts jetz eigentlich mit dem "Gerücht" (?) aus dass die GTA server bald geschlossen werden? also wenn des damals gestimmt hätte dann wären sie ja jetz scho längst zu xD
Ist für mich persönlich jetzt das erste was ich höre. :stunned: Wär ja echt ´ne Schande...

ja keine ahnung wo ich des gerücht mal aufgeschnappt hab :D

solang ich bis dahin platin hab solls mir eigenltich egal sein wobei man sagen muss dass es schon iwie schwach wär...aber ich find den multiplayer eigenltich nich sooo gut da gibts bessere in dem genre :biggrin5:

ich gluab ich werd nich mehr multiplayer spieln wenn ich jetz dann endlich mal platin hab (1,6 mio noch ;))

ich spiel gta4 zwar nicht mehr, aber letzte woche hab ich es mal wieder eingelegt um mit einem freund zu spielen...

ich schau sein lvl an... er hat lvl 0

dann schau ich mein eigenes an, lvl 7?

wieso ist mein lvl von 9 auf 7 runtergerutscht bitte?

bin lvl 7 und mit 20 000 wäre ich wieder 8

aber die mühe werd ich mir nicht mehr machen

der jenige der bei gta4 die level aufstiege in seinem scheiss kopf entworfen hat, sollte verplrügelt werden!

weil bis lvl 9 braucht man ja 1mio $

und von 9 bis 10 gleich nochmal 4mio $

für 1 lvl braucht man das 4 FACHE!!! von den ersten 9!!!

dem jenigen hat man echt ins hirn geschissen

der jenige der bei gta4 die level aufstiege in seinem scheiss kopf entworfen hat, sollte verplrügelt werden!

weil bis lvl 9 braucht man ja 1mio $

und von 9 bis 10 gleich nochmal 4mio $

für 1 lvl braucht man das 4 FACHE!!! von den ersten 9!!!

dem jenigen hat man echt ins hirn geschissen

reiss dich ein bisschen zusammen,mit deinen ausdruecken....

1mio level 8

2,5mio level 9

so wars zumindest bis ende letzten jahres....:emot-raise:

naja... ausdrücke hin oder her

aber bis lvl 10 braucht man ja insgesamt 5mio $

und jeder der sich bei dem spiel platin holen will weiß wie lange das dauert

und das kann echt nicht sein das bei mir ein ganzes level gelöscht wurde

hab immer mit 2 anderen noose gespielt und der mode kann einem nach 10mal schon aus dem halse hängen

3mal ist der coop mode ja noch gut... aber irgendwann hab ich halt keine lust auf sonen mist, und die BRONZE trophy "dosvi.... petrovic" oder wie genau das heißt ist doch an sich schon platin wert, weil man dazu verdammt viel zeit braucht

Weiß einer von euch zufällig über den Glitch bei Bombenanschlag bescheid, da soll es einen NPC geben, der unendlich lange gespawnt wird, aber nach ungefähr 200k Dollar soll es dann zu Ende sein, denn so könnte man Level 10 schneller machen, als mit N.O.o.S.E, mir fehlen nämlich nur noch knapp 500k und ich will das schnellst möglich fertig haben.

So hab ja schon platin hier und muss sagen eins der geilsten games die es gibt. Hab es von anfang an und hab 2 mal ohne Trophys den Singelplaer durchgespielt und 1 mal 100% ohne Trophys und etliche Stunden online insgesamt hab ich bestimmt über 300 Stunden das spiel gespielt und find es einfach nur geil.

GTA IV Special Edition (45$) für 45 Dollar hatte ich noch nie so viel Spiel :-)

Was ihr alle mit glitsch und was weis ich weis habt versteh ich nicht im endefeckt ist es ein Bug und meistens ist ein Bug vom Programmierer mit absicht verursacht worden als hintertürchen cheateni ging bei gta noch nie gut da Rockstar Games ne 100% sperre sowie bei GTA IV eine Trophy sperre eingebaut haben. von demher versteh ich das ganze getue um diese ominösen "glitsches" nicht es ist ein bug und mehr nicht ein Easter Egg ist prinzipiel gesehen ein Bug von dem die Programmierer wollen das man ihn findet vondemher ist glitsch irgendwie falsch.

Auch das mit DLC kommt mir Spanisch vor da ein DLC im ursprünglichen sinn nur Waffenpackete kleidung skins und sowas beinhaltet und keine missionen die meisten DLC´s hier sind eigentlich ADD-On´s wie z.B. bei ( Burnout, Prince of Persia, Maffia 2) Wer an Computer zocker Zeiten zurückdenkt wird festellen das echt nur waffen skins und son zeug als DLC bezeichnet wurden sprich alles was das Spiel in sachen missionen gesehen nicht verändert hat sondern nur das equipment.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...