Chrissy Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 PLATIN Heute endlich Platin bekommen nach sehr langer Noosezeit (kann es nicht mehr sehen ) Mein Dank gilt an alle die mir geholfen haben, u.a.: Flips-17, Pinhead01, AL-Bundy123, Daniel usw Aber ein ganz besonderer Dank geht an Kratosaurus der von Anfang bis fast zum Ende immer mit mehr genoost hat! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 Dann sag ich mal Glückwunsch und Entschuldige die Freizügigkeit im Umgang mit deiner Zeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 PLATIN Heute endlich Platin bekommen nach sehr langer Noosezeit (kann es nicht mehr sehen ) Mein Dank gilt an alle die mir geholfen haben, u.a.: Flips-17, Pinhead01, AL-Bundy123, Daniel usw Aber ein ganz besonderer Dank geht an Kratosaurus der von Anfang bis fast zum Ende immer mit mehr genoost hat! Danke mein Guter, immer wieder gerne! Hat stets riesen Spaß gemacht! Ich wurde diese Woche Arbeitstechnisch hart ranngenommen (verdamtes RL), deswegen konnte ich weder on´ kommen, noch meine letzte Trophy, die Zeitraffer erspielen - - werd´s aber heute oder morgen wohl packen - geb dann bescheid. Hoffe wir kommen bald mal wieder bei ´nem Game zum zocken zusammen. Gratuliere dir natürlich noch zur Platin-Trophy!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 PLATIN Heute endlich Platin bekommen nach sehr langer Noosezeit (kann es nicht mehr sehen ) Mein Dank gilt an alle die mir geholfen haben, u.a.: Flips-17, Pinhead01, AL-Bundy123, Daniel usw Aber ein ganz besonderer Dank geht an Kratosaurus der von Anfang bis fast zum Ende immer mit mehr genoost hat! glückwunsch...wenn ich mich nur zum noosen aufraffen könnte hätte ich sie auch, habe aber mal überlegt.... ich brauch noch 2,5 mil., wenn ich jeden tag wenigstens 100 000 erspiele hab ich sie in 25 tagen...wenn ich mathetechnisch nich ganz ein versager bin müsste das hinkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 9. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2010 glückwunsch...wenn ich mich nur zum noosen aufraffen könnte hätte ich sie auch, habe aber mal überlegt....ich brauch noch 2,5 mil., wenn ich jeden tag wenigstens 100 000 erspiele hab ich sie in 25 tagen...wenn ich mathetechnisch nich ganz ein versager bin müsste das hinkommen Dann mach noch 200.000 ^^ ja das Noosen es nervt das letzte was ich packen muss rang 10 hab gerade mal rang 7 naja kurz vor 8 aber das sind trotsdem gerade mal 1mille ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das mit den 100.000 habe ich ja auch gemacht...Meistens wirst du so genervt sein, dass du direkt nach Spiel 23 ausmachst aber manchmal hat man auch Glück und findet ein Team, mit dem es wirklich Spass macht. Dann ist zu empfehlen, länger zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 Das mit den 100.000 habe ich ja auch gemacht...Meistens wirst du so genervt sein, dass du direkt nach Spiel 23 ausmachst aber manchmal hat man auch Glück und findet ein Team, mit dem es wirklich Spass macht. Dann ist zu empfehlen, länger zu spielen. das beknackte ist das ich es nach einer halben stunde schon stinkelangweilig finde, es sei denn man hat halt ein tolles team und lustig muss es auch sein.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
l_xl3oBbYsTyLe_l Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 ich bräuchte noch ca 1,5 mio, hab auch noch kaum noch lust drauf wer aber ein wenig lust hätte mit mir zu noosen, der kann mich gerne adden oder mir eine nachricht schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 10. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2010 @ l_xl3oBbYsTyLe_l: Du machst aber im Moment "nur so einen Mist", was:D? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Done => klick <= Done Super, dass hier ´ne derart gute Community am Start ist, sonst würde man mit Trophies wie dieser hier wohl komplett verhungern. Danke auch an alle die mitgedaddelt haben und auch mal bei der ein oder anderen Aufgabe geholfen haben, obwohl ´se die selbst schon hatten - diesbezüglich ganz besonderen Dank an den guten Chrissy, welcher mir nicht nur N..S.E.n geholfen hat. Naja, da bin ich auch stets mit eingesprungen - Gott, wie oft hab ich bomd´da base und dealbreaker mit Leuten durchgekaut. Aber es hat stets großen Spaß gemacht! GTA for the Win!! Done => klick <= Done Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 @ l_xl3oBbYsTyLe_l: Du machst aber im Moment "nur so einen Mist", was:D? ich weiss seit gestern aband was du meinst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich gebe bei GTA4 auf!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So jetzt wurde das Cover der Deutsch Version von GTA IV Complete Edition vorgestellt die Edition kommt am 29 Oktober für 49,99€ raus. Wer noch keine Grand Theft Auto IV hat und wollt schon immer alle DLC und das Hauptspiel haben. Sollt jetzt zu schlagen, weil diese Angebot ist wirklich eine schnäppchen!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 So jetzt wurde das Cover der Deutsch Version von GTA IV Complete Edition vorgestellt die Edition kommt am 29 Oktober für 49,99€ raus. Wer noch keine Grand Theft Auto IV hat und wollt schon immer alle DLC und das Hauptspiel haben. Sollt jetzt zu schlagen, weil diese Angebot ist wirklich eine schnäppchen!!! Wenn der petrovic Bug da nicht vorhanden ist, kaufe ich es mir sofort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn der petrovic Bug da nicht vorhanden ist, kaufe ich es mir sofort Glaub ich weniger aber mal schau Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Ich gebe bei GTA4 auf!!! Why?! So jetzt wurde das Cover der Deutsch Version von GTA IV Complete Edition vorgestellt die Edition kommt am 29 Oktober für 49,99€ raus.:emot-what: Verdammter Bullshit! Vor 2 Tagen hab ich mir die Adds für 10€ weniger geholt... Da hät´ ich mir zum 4er lieber noch die Complete ins Regal gestellt. Hmm... wieder nix... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Wenn ich das richtig verstanden habe, hättest du dann den Hauptteil doppelt....welchen Sinn hätte das? Ausser dass du 10 € mehr zu gunsten des deutschen Einzelhandels "spendest"^^. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
sailaspsilias Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Glaub ich weniger aber mal schau Dann sind mir die 50 takken zuviel fürs mal schauen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 Why?! :emot-what: die kack Online Trophäen, einfach zuviel aufwand und zuwenig Zeit:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 11. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2010 aber wer die 3 teile noch nicht hat, is immer noch besser als eine hässlich Platinum und ein andere Disc immer wechseln zu müssen. ich hab schon alle 3, brauch das nimmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.