Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hi

hab da mal ne frage,

man muss ja da die random person finden

ich hab jetzt auch jeden das erste mal getroffen,bloß manche muss man auch 2 mal aufsuchen,aber wann kommen die wieder

ich hab jetzt mehre stunden gewartet,also ins bett und dann gehts ja glaub 6 stunden vor.

Wie lang dauert das denn bis die zum 2.Treffpunkt kommen.

mfg

Und der Missions Vortschritt spielt da, mein ich auch noch ne Rolle...

F --schenk ich dir (;))

Spielt das Spiel einfach mal durch...und wenn ihr dann die Tauben macht,oder die Stunts, werdet ihr oft ueberrascht von den blauen kleinen Maennchen.....:smile:

Hey Leute hab mal eine Frage an euch was würdet ihr machen wenn ihr alle Tauben bis auf 3 gefunden habt und auf eurer Liste alles abgehakt habt (ist mir irgendwie passiert) ? Würdet ihr versuchen diese Tauben trotzdem noch zu finden oder nochmals durchzuspielen und dann darauf achten, keine falschen Stellen abzuhaken? Danke schonmal.

Hey Leute hab mal eine Frage an euch was würdet ihr machen wenn ihr alle Tauben bis auf 3 gefunden habt und auf eurer Liste alles abgehakt habt (ist mir irgendwie passiert) ? Würdet ihr versuchen diese Tauben trotzdem noch zu finden oder nochmals durchzuspielen und dann darauf achten, keine falschen Stellen abzuhaken? Danke schonmal.

ich wuerd guken wo 2 tauben ganz eng zusammen sind auf der liste und dort nochmal hin.....(irgendwo auf ner mauer sind 2 ---sorry wo genau weis ich nicht mehr--schon ne zeit her) und vorm flughafen ist eine in ner saeule versteckt die man nicht sieht und nur mit ner granate killen kann....

erst dann wuerd ich neu anfangen zu suchen....:smile:

Es gibt auch Video zeigen. Geh einfach "Youtube.de" und gib einfach "GTA tauben" oder "deaf" oder so. xD Viel einfach als Lösungbuch suchen.

Achtung! Da Video nicht so alles. 1 oder 2 fehler. Am besten schreibst du auf, was du geknallt hast.

Viel Glück.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...