Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 für die gibt es zum Glück keine Online Trophies Sehr schön! Hab ich nicht lang ´nach suchen müßen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SWAT Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 GTA Complete Edition, alle 3 Teile auf einer BluRay ab 26Oktober Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 GTA Complete Edition, alle 3 Teile auf einer BluRay ab 26Oktober LOL, hat R* sich bissl spät einfallen lassen Ich werd sie jedenfalls nicht brauchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Hi hab da mal ne frage, man muss ja da die random person finden ich hab jetzt auch jeden das erste mal getroffen,bloß manche muss man auch 2 mal aufsuchen,aber wann kommen die wieder ich hab jetzt mehre stunden gewartet,also ins bett und dann gehts ja glaub 6 stunden vor. Wie lang dauert das denn bis die zum 2.Treffpunkt kommen. mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich weiß es nicht mehr ganz genau, aber ich meine, dass es unterschiedlich ist. Ich glaube das längste ist eine virtuelle Woche. Aber alle Angaben sind ohne Gewähr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Und der Missions Vortschritt spielt da, mein ich auch noch ne Rolle... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Und der Missions Vortschritt spielt da, mein ich auch noch ne Rolle... F --schenk ich dir () Spielt das Spiel einfach mal durch...und wenn ihr dann die Tauben macht,oder die Stunts, werdet ihr oft ueberrascht von den blauen kleinen Maennchen..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 spiel hab ich schon durch, werd mal erst die ganzen aktivitäten machen und kann ichs se ja nomal suchen. danke mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 5. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2010 Soo, ich gehöre nun auch zu den Glücklichen, die Platin haben. Vielen dank nochmal an alle, die mir dabei geholfen haben..und viel Glück euch beim Platinieren . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Soo, ich gehöre nun auch zu den Glücklichen, die Platin haben. Vielen dank nochmal an alle, die mir dabei geholfen haben..und viel Glück euch beim Platinieren . du glücklicher....ich kann mich zurzeit garnicht motivieren weiter zu noosen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 GTA Complete Edition, alle 3 Teile auf einer BluRay ab 26OktoberZu sowas würd ich mir grundsätzlich immer ´nen Link wünschen. ..und viel Glück euch beim Platinieren .Danke, steh selbst auch kurz davor! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Zu sowas würd ich mir grundsätzlich immer ´nen Link wünschen. ;)Danke, steh selbst auch kurz davor! Hier hab ich einen, ist zwar kein guter , aber es ist einer so auf die Schnelle(Muss jetzt nämlich weg )^^: Klick mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Hier hab ich einen, ist zwar kein guter , aber es ist einer so auf die Schnelle(Muss jetzt nämlich weg )^^:Klick mich. Guter Mann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 6. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2010 Guter Mann! LOL, danke Aber hab ich gern gemacht.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 toll ist das man sowas immer erst erfährt wenn man es schon hat.....murphys law sag ich nur^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 toll ist das man sowas immer erst erfährt wenn man es schon hat.....murphys law sag ich nur^^ Yo, nervt mich aktuell zum Beispiel sehr mit diesen G.o.t.Y.-Gedöns. Der eingefleischte Fan schaut da mit seiner Release-Version immer in die Röhre. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hey Leute hab mal eine Frage an euch was würdet ihr machen wenn ihr alle Tauben bis auf 3 gefunden habt und auf eurer Liste alles abgehakt habt (ist mir irgendwie passiert) ? Würdet ihr versuchen diese Tauben trotzdem noch zu finden oder nochmals durchzuspielen und dann darauf achten, keine falschen Stellen abzuhaken? Danke schonmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 7. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2010 Hey Leute hab mal eine Frage an euch was würdet ihr machen wenn ihr alle Tauben bis auf 3 gefunden habt und auf eurer Liste alles abgehakt habt (ist mir irgendwie passiert) ? Würdet ihr versuchen diese Tauben trotzdem noch zu finden oder nochmals durchzuspielen und dann darauf achten, keine falschen Stellen abzuhaken? Danke schonmal. ich wuerd guken wo 2 tauben ganz eng zusammen sind auf der liste und dort nochmal hin.....(irgendwo auf ner mauer sind 2 ---sorry wo genau weis ich nicht mehr--schon ne zeit her) und vorm flughafen ist eine in ner saeule versteckt die man nicht sieht und nur mit ner granate killen kann.... erst dann wuerd ich neu anfangen zu suchen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Hey Leute hab mal eine Frage an euch was würdet ihr machen wenn ihr alle Tauben bis auf 3 gefunden habt und auf eurer Liste alles abgehakt habt (ist mir irgendwie passiert) ? Würdet ihr versuchen diese Tauben trotzdem noch zu finden oder nochmals durchzuspielen und dann darauf achten, keine falschen Stellen abzuhaken? Danke schonmal. Es gibt auch Video zeigen. Geh einfach "Youtube.de" und gib einfach "GTA tauben" oder "deaf" oder so. Viel einfach als Lösungbuch suchen. Achtung! Da Video nicht so alles. 1 oder 2 fehler. Am besten schreibst du auf, was du geknallt hast. Viel Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
STYLAKX Geschrieben 8. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2010 Okay ich werde weitersuchen, ich glaube die beiden auf der Mauer in Bohan hab ich auch noch nicht mitgenommen. Vielen Dank Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.