Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Kann mir mal einer sagen wiso meine Noose Zeit von 1:58min auf 2:38min hoch ist hatte das auch wer? Naja mir fehlt wohl noch das bombenlvl aber das besser sich ^^ 6:03min. naja immer pech mit leuten die das nicht verstehen vom schiff runter oder den LKW nicht fahren können irgendwann werde ich mal glück haben xD.

hab mich heut auch gewundert,hatte bei noose bestzeit von 2:19 eingetragen und dann hab ich heut nochmal nach meinen zeiten gekuckt und jetzt hab ich nur noch ne bestzeit von 2:28 dort stehen,

oh wie ich die gta server hasse:emot-what:

ich denke auch das man das bei euch unter "die vielen (lustigen) tode des niko bellic" verbuchen kann...^^
Aber sowas von! :biggrin5:
was ist überhaupt ne eflc?
ach so..da sol mal einer drauf kommen xD
Denk dir nix, ich mußte auch erst überlegen. ^^
Ein GTA verpassen kann man nicht. xD^^
Wäre auch mein Erstes! :cool2:Und ähh... Jetzt frag ich nochmal nach:

Gibt´s bei der eflc-Scheibe denn überhaupt Online-Modi? :emot-raise:

Wat? Online-Modi? Sind das die selben wie bei GTA4 (Standard-Version)? :emot-raise:

Nein D:

Sie wurden wirklich stark gekürtzt D:

Z.B. gibt es bei TBoGT nur noch TDM(Team-Deathmatch), DM(Deathmatch) GTA-Rennen, Rennen und Freier Modus D:

Bei TLAD gibt es:

Club-Affären(Eine Art Koop-Missi)

Zeugenschutz(Ein Team ist Noose das andere Biker die Biker müssen die Zeugen , die von den N.O.o.S.E. beschützt werden ausschalten(

Motor gegen Rotor(Ein Spieler sitzt im Heli und jagt den Spieler der auf dem Bike ist(geht nut zu 2))

Einsamer Wolf(Dort muss jemand abhauen, eine Art Fangspiel, und derjenige der den Einsamen Wolf fängt wird selbst zum einsamen Wolf)

Und ansonsten noch die Modis:

TDM, DM,GTA-Rennen, Rennen und Freier Modus.

Das waren alle.^^

Nein D:

Sie wurden wirklich stark gekürtzt D:

Z.B. gibt es bei TBoGT nur noch TDM(Team-Deathmatch), DM(Deathmatch) GTA-Rennen, Rennen und Freier Modus D:

Bei TLAD gibt es:

Club-Affären(Eine Art Koop-Missi)

Zeugenschutz(Ein Team ist Noose das andere Biker die Biker müssen die Zeugen , die von den N.O.o.S.E. beschützt werden ausschalten(

Motor gegen Rotor(Ein Spieler sitzt im Heli und jagt den Spieler der auf dem Bike ist(geht nut zu 2))

Einsamer Wolf(Dort muss jemand abhauen, eine Art Fangspiel, und derjenige der den Einsamen Wolf fängt wird selbst zum einsamen Wolf)

Und ansonsten noch die Modis:

TDM, DM,GTA-Rennen, Rennen und Freier Modus.

Das waren alle.^^

Ahh okay. Aber selbst (z.B.) TDM kann man wahrscheinlich nicht Versionübergreifend spielen oder? Sind die Online-Trophies ähnlich umfangreich wie die von GTA4 selbst? - Stichwort: "Gesucht".

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...