Kratosaurus Geschrieben 2. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2010 gta animiert ja zu viel scheisse... Dat haste schön gesagt und ist in GTA ja generell Sinn der Sache. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Dat haste schön gesagt und ist in GTA ja generell Sinn der Sache. glaub mir...bei mir und meinen freunden hat nico schon ganz schön leiden müssen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann mir mal einer sagen wiso meine Noose Zeit von 1:58min auf 2:38min hoch ist hatte das auch wer? Naja mir fehlt wohl noch das bombenlvl aber das besser sich ^^ 6:03min. naja immer pech mit leuten die das nicht verstehen vom schiff runter oder den LKW nicht fahren können irgendwann werde ich mal glück haben . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 3. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2010 Kann mir mal einer sagen wiso meine Noose Zeit von 1:58min auf 2:38min hoch ist hatte das auch wer? Naja mir fehlt wohl noch das bombenlvl aber das besser sich ^^ 6:03min. naja immer pech mit leuten die das nicht verstehen vom schiff runter oder den LKW nicht fahren können irgendwann werde ich mal glück haben . hab mich heut auch gewundert,hatte bei noose bestzeit von 2:19 eingetragen und dann hab ich heut nochmal nach meinen zeiten gekuckt und jetzt hab ich nur noch ne bestzeit von 2:28 dort stehen, oh wie ich die gta server hasse:emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 weiß einer von euch ob man gta4 online mit gta4 eflc spielen kann? also beispiel ich hab gta4 n kumpel hat nur eflc kann ich mit dem dann trotzdem spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 weiß einer von euch ob man gta4 online mit gta4 eflc spielen kann? also beispiel ich hab gta4 n kumpel hat nur eflc kann ich mit dem dann trotzdem spielen? ich glaub er braucht auch das original .......... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 glaub mir...bei mir und meinen freunden hat nico schon ganz schön leiden müssen Da seid ihr aber net die Einzigen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
T-Rex91 Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 also habs probiert geht net Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Gibt´s bei der eflc-Scheibe denn überhaupt Online-Modi? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XxBlacknightxX Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 hab mich heut auch gewundert,hatte bei noose bestzeit von 2:19 eingetragen und dann hab ich heut nochmal nach meinen zeiten gekuckt und jetzt hab ich nur noch ne bestzeit von 2:28 dort stehen,oh wie ich die gta server hasse:emot-what: Ja Noose geht ja noch aber wenn es bei Dealer z,b wär naja ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Da seid ihr aber net die Einzigen! ich denke auch das man das bei euch unter "die vielen (lustigen) tode des niko bellic" verbuchen kann...^^ Gibt´s bei der eflc-Scheibe denn überhaupt Online-Modi? was ist überhaupt ne eflc? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich denke auch das man das bei euch unter "die vielen (lustigen) tode des niko bellic" verbuchen kann...^^was ist überhaupt ne eflc? Episodes from Liberty City.^^(Die beiden Add-Ons für GTA 4 auf einer CD ohne GTA 4.) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Episodes from Liberty City.^^(Die beiden Add-Ons für GTA 4 auf einer CD ohne GTA 4.) ach so..da sol mal einer drauf kommen dacht hab was verpasst weil ich bisher nur tlad oder tbogt kannte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ach so..da sol mal einer drauf kommen dacht hab was verpasst weil ich bisher nur tlad oder tbogt kannte Ein GTA verpassen kann man nicht. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 ich denke auch das man das bei euch unter "die vielen (lustigen) tode des niko bellic" verbuchen kann...^^Aber sowas von! was ist überhaupt ne eflc? ach so..da sol mal einer drauf kommen Denk dir nix, ich mußte auch erst überlegen. ^^Ein GTA verpassen kann man nicht. ^^Wäre auch mein Erstes! Und ähh... Jetzt frag ich nochmal nach:Gibt´s bei der eflc-Scheibe denn überhaupt Online-Modi? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Aber sowas von! :biggrin5:Denk dir nix, ich mußte auch erst überlegen. ^^Wäre auch mein Erstes! Und ähh... Jetzt frag ich nochmal nach: Na klar sicher doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Na klar sicher doch Wat? Online-Modi? Sind das die selben wie bei GTA4 (Standard-Version)? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Wat? Online-Modi? Sind das die selben wie bei GTA4 (Standard-Version)? :emot-raise: Nein D: Sie wurden wirklich stark gekürtzt D: Z.B. gibt es bei TBoGT nur noch TDM(Team-Deathmatch), DM(Deathmatch) GTA-Rennen, Rennen und Freier Modus D: Bei TLAD gibt es: Club-Affären(Eine Art Koop-Missi) Zeugenschutz(Ein Team ist Noose das andere Biker die Biker müssen die Zeugen , die von den N..S.E. beschützt werden ausschalten( Motor gegen Rotor(Ein Spieler sitzt im Heli und jagt den Spieler der auf dem Bike ist(geht nut zu 2)) Einsamer Wolf(Dort muss jemand abhauen, eine Art Fangspiel, und derjenige der den Einsamen Wolf fängt wird selbst zum einsamen Wolf) Und ansonsten noch die Modis: TDM, DM,GTA-Rennen, Rennen und Freier Modus. Das waren alle.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 Nein D:Sie wurden wirklich stark gekürtzt D: Z.B. gibt es bei TBoGT nur noch TDM(Team-Deathmatch), DM(Deathmatch) GTA-Rennen, Rennen und Freier Modus D: Bei TLAD gibt es: Club-Affären(Eine Art Koop-Missi) Zeugenschutz(Ein Team ist Noose das andere Biker die Biker müssen die Zeugen , die von den N..S.E. beschützt werden ausschalten( Motor gegen Rotor(Ein Spieler sitzt im Heli und jagt den Spieler der auf dem Bike ist(geht nut zu 2)) Einsamer Wolf(Dort muss jemand abhauen, eine Art Fangspiel, und derjenige der den Einsamen Wolf fängt wird selbst zum einsamen Wolf) Und ansonsten noch die Modis: TDM, DM,GTA-Rennen, Rennen und Freier Modus. Das waren alle.^^ Ahh okay. Aber selbst (z.B.) TDM kann man wahrscheinlich nicht Versionübergreifend spielen oder? Sind die Online-Trophies ähnlich umfangreich wie die von GTA4 selbst? - Stichwort: "Gesucht". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 4. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2010 für die gibt es zum Glück keine Online Trophies Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.