Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Gestern Abend dann doch endlich den 10er Online-Rang erreicht! :cool2: Großen Dank an alle die mir geholfen haben und speziel an Chrissy hier im Forum, welcher mir nicht zuletzt auch bei ´Dosvydania´ und ´zusammen seid ihr stark´ stets zur Seite gestanden hat. :thumbsup:

Glückwunsch,ich hab leider noch 4 000 000 vor mir:banghead:

Glückwunsch ich hab das noch vormir random Zusammen seit ihr Star zu machen ist aber schlimm. Aber naja ich werde weiter kämpfen ^^ Aber manchmal hab ich auch so das gefühl die wissen nicht was sie machen müssen wie oft hat mir da einer die reifen zerschossen ect. ect

oh da gibts immer wider paar die net wisse wohin oder sonst irgendwas.

Beispiel:ich bring gepflegt en heli,der andere zündet ne granate beim losfliegen,ganz toll oder die die meinen, man muss ne lobby joinen.um dann das eigene team auszuschalten zu müssen.

zock auch immer nur random,nach ein 1-3 Versuche findet man aber schell en paar

und dann läufts auch erstmal für ne gewisse zeit

Oder der eine holt den heli und der andere haut mit dem kerl ab (noose) und ich steh da mit dem heli xD

oder wenn zwei nen heli holen und sich net einig werden....

noch schlimmer sind die hartnäckigen, er fahrzeug für petro...ich granate um dies zu verhindern ans fahrzeug...er sucht sich ein neues...ich granate...und so gehts bis die granaten alle sind und mein mitspieler den heli gebracht :dozey:

Da ich lieber nicht nochmal was gegen Randoms sage: das allernervigste an noose ist am Ende Petrovic...Ich hasse diese künstliche Dummheit. Ständig bleibt der irgendwo hängen oder will sich lieber abschießen lassen anstatt einfach mal einzusteigen...

schubsen--auch wenns nicht immer klappt--ich hab mich oft koestkich amuesiert wenn einer feuerschutz gab und die anderen (ich und ein anderer)--ihn herausgeschubst haben----:smile:

Gestern Abend dann doch endlich den 10er Online-Rang erreicht! :cool2: Großen Dank an alle die mir geholfen haben und speziel an Chrissy hier im Forum, welcher mir nicht zuletzt auch bei ´Dosvydania´ und ´zusammen seid ihr stark´ stets zur Seite gestanden hat. :thumbsup:

Kein Problem gern gemacht!

Sorry hab es gestern abend leider doch nicht mehr geschafft on zu kommen :frown:

Wow glückwunsch;)

Ich beneide immer wieder die, de es schaffen, ich kann mich einfach nicht motivieren das zu machen.

Bin bei 1.3 Millionen warte seit 3 oder 4 Wochen auf 200.000$ die ich nie bekommen habe:(

Rang 10 wäre die letzte Trophäe die mir noch zur Platin fehlt.

Glückwunsch
Glückwunsch
Wow glückwunsch
Danke Leute! :cool2:
ja der egon will halt nich immer so gel :Daber alles in allem is er scho n lustiger kerl :D
Voll! Immer für den ein oder anderen Lacher zu haben. :biggrin5:
Kein Problem gern gemacht!

:thumbsup:

Sorry hab es gestern abend leider doch nicht mehr geschafft on zu kommen :frown:
Kein Thema! Der Rest der Gang war ja genug, um das Spiel am laufen zu halten und ich konnte schön meine Zeitraffer in Angriff nehmen. Hab da in 2 : 14 : 00 - 24 Missionen geschafft! Na wenn das nix ist. :smile:

Da ich lieber nicht nochmal was gegen Randoms sage: das allernervigste an noose ist am Ende Petrovic...Ich hasse diese künstliche Dummheit. Ständig bleibt der irgendwo hängen oder will sich lieber abschießen lassen anstatt einfach mal einzusteigen...

das stimmt...lustig ist es aber wenn er sich wie ein schildkröte auf dem rücken am boden windet und wegen irgendwas nicht mehr hochkommt.....

Schubsen bei GTA4 ach ja xD das waren noch Zeiten, immer alle die Treppe runtergeschubst^^, schubsen und schwimmen fehlt mir in RDR am meisten

gta animiert ja zu viel scheisse aber ich habe dort einen neuen sport gefunden....nutten schubsen^^.

erts ihren dienst verrichten lassen und dann ins wasser schubsen oder irgendwo runter...bekloppt muss man sein xD

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...