Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 welchen 3. Heli Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hab des mim heli jetzt ach gemacht und war super meine verfolgung hat allerdings 15 min genauert hab ma ne andere frage habe probleme bei der mission wo ich zum bewerbungsgespräch als anwalt hingehen muss, habe mir anzug mit krawatte hose und schuhe alle in dem luxusgeschäft gekauft aber wenn ich zum bewerbungsgespräch will kommt unten am eingang, um zum bewerbungsgespräch gehen zu können, musst du einen Anzug mit Krawatte tragen. Habe 3 verschiedene Anzüge mit Krawatte gekauft und das kostet ja ach nicht wenig geld und ich komm immernochnicht rein -.- hat jemand einen tipp? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bhoune91 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wie sieht das eg mit den Taxifahrten aus. Bei den Statistiken gibt es den Punkt: Anzahl der erledigten Taxifahrten. Was ist das Überhaupt, ist das wichtig für die 100%?:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Wie sieht das eg mit den Taxifahrten aus. Bei den Statistiken gibt es den Punkt: Anzahl der erledigten Taxifahrten. Was ist das Überhaupt, ist das wichtig für die 100%?:emot-raise: Kann mir nicht vorstellen,dass das wichtig sein sollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 hab ma ne andere frage habe probleme bei der mission wo ich zum bewerbungsgespräch als anwalt hingehen muss, habe mir anzug mit krawatte hose und schuhe alle in dem luxusgeschäft gekauft aber wenn ich zum bewerbungsgespräch will kommt unten am eingang, um zum bewerbungsgespräch gehen zu können, musst du einen Anzug mit Krawatte tragen. Habe 3 verschiedene Anzüge mit Krawatte gekauft und das kostet ja ach nicht wenig geld und ich komm immernochnicht rein -.- hat jemand einen tipp? Wie kommst du gar nicht rein?? Sollte eigentlich ein schicker Anzug reichen.. Hast du auch alle Teile (Anzug+Schuhe)angezogen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NightWolf35 Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 1. KEIN HUT 2. KEINE BRILLE 3. EIN TEURES SMOKING 4. EIN PAAR TEURE SCHUHE Wenn du immer noch nicht rein kommst, dann lad ma nen Spielstand bevor du dort hingehen musst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZaKiBoii Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 1. KEIN HUT2. KEINE BRILLE 3. EIN TEURES SMOKING 4. EIN PAAR TEURE SCHUHE Wenn du immer noch nicht rein kommst, dann lad ma nen Spielstand bevor du dort hingehen musst. wie kein teures smoking? habe einen anzug mit krawatte für 1000 $ gekauft und schuhe habe ich ach in dem geschäft gekauft werde morgen wenn ich wieder spiele nochmal schauen aber danke für die tipps Wie kommst du gar nicht rein??Sollte eigentlich ein schicker Anzug reichen.. Hast du auch alle Teile (Anzug+Schuhe)angezogen??? ja habe alle teile angezogen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 5. August 2009 Teilen Geschrieben 5. August 2009 Komisch,hatte da keine Probleme Naja,lad am besten einfach nochmal neu Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Wie sieht das eg mit den Taxifahrten aus. Bei den Statistiken gibt es den Punkt: Anzahl der erledigten Taxifahrten. Was ist das Überhaupt, ist das wichtig für die 100%?:emot-raise: die Taxifahrten sind der Mini-Job für Roman, für den kannst du ja solche Fahrten erledigen wenn du eine gewissen Prozentzahl bei ihm hast also ich hab auf 'ner anderen Seite mal gelesen, dass man es für die 100% braucht, aber auf wieder anderen Seiten liest man das Gegenteil... auf jeden Fall muss du sie erledigen, wenn du Platin haben möchtest, da du dafür 'ne Bronze bekommst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich denke, sie sind irrelevant für die 100%. Denn alle Aktivitäten mit einem Charakter, der sterben kann, werden nicht zu 100% gezählt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich denke, sie sind irrelevant für die 100%. Denn alle Aktivitäten mit einem Charakter, der sterben kann, werden nicht zu 100% gezählt. Das ist ja nicht wirklich eine Aktivität das sind Mini-Missionen und bekommst Geld dafür... wie gesagt, für die Platin auf jeden Fall relevant, also lieber gleich machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich weiß, aber mit Aktivitäten meinte ich generell alles, was mit diesen Personen zu tun hat. Und die Frage war, ob es auch auf 100% Auswirkungen hat. Und ich sage Nein. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pure Rampage Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Ich weiß, aber mit Aktivitäten meinte ich generell alles, was mit diesen Personen zu tun hat. Und die Frage war, ob es auch auf 100% Auswirkungen hat. Und ich sage Nein. ^^ Also bei mir haben ungefähr 1% zu 100% gefehlt da bin ich mit Roman zum Bowlen gegangen und hab ein ganzes Spiel gemacht und danach hatte ich die 100%! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Es spielt aber an dem Punkt keine Rolle, ob du mit Roman, Jacob oder meinetwegen Brucie bowlen gehst. Gewinne ein volles Spiel und du kriegst deinen Prozentpunkt. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Man muss bei jedem ein volles Spiel spielen,oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 6. August 2009 Teilen Geschrieben 6. August 2009 Nein, einmal gegen irgendwen. Aber wenn im Handy der Person auch Bowling drin steht, dann klar, zählt das auch zu den Aktivitäten % Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Thefifty Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Diese scheiss Tauben gehen mir auf den sack. Habe jetzt schon 2 mal ne karte abgearbeitet mit allen 200 tauben aber angeblich fehlen mir noch 6. Ich kriege die Kriese. habe keine lust nochmal alle 200 abzuarbeiten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Diese scheiss Tauben gehen mir auf den sack. Habe jetzt schon 2 mal ne karte abgearbeitet mit allen 200 tauben aber angeblich fehlen mir noch 6. Ich kriege die Kriese. habe keine lust nochmal alle 200 abzuarbeiten. Bei den Tauben bin ich auch wahnsinnig gworden. Habe alle 200 abgearbeitet und am Schluss musste ich feststelle, dass ich eine Taube vergessen habe. Bin dann nochmal alle durchgegangen und habe sie zum glük gefunden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 also ich weiß wirklich nicht was ihr alle habt ihr braucht nur die Vids auf Youtube anzuschauen und ihr habt die 200 Tauben sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 8. August 2009 Teilen Geschrieben 8. August 2009 Guckt auf Karten.. beispielsweise easyguide.de ,da gibt es eine genaue Karte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.