Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

xD,naja en kumpel hat mir heut gesagt man muss ab level 7 pro level mehr als ne mil sammeln muss,

also so:

von 7-8:1.5mil

8-9:2.5mil

9-10:5mil

ja und da sind dann 5 mil insgesammt weniger,als das was mir erzählt wurde

am ende dann mit allen anderen level noch irgendwas über 10 mil insegesammt braucht.(daher auch das nur)

Ach ja da fällt mi ein stein vom heren:biggrin5:

;D da wirst du ewig dran sitzen. das ist beim noosen ja das problem. ueberhaupt keine abwechslung -_-

ich bin froh das ich weiter gemacht hab wo der bug im umlauf war^^

Zum Glück hatte ich weeder in der Story, noch Online irgendwelche Bugs. Das einzige was mal net so geklappt hatte, waren die Bestzeiten von mir, die leider net gespeichert wurden. Sonst alles Top.

das spiel ist offline auch nicht verbugt. online war gluecklicherweise ein "bug" im umlauf wo das verdiente geld verdoppelt o. verdreifacht wurde^^

;D da wirst du ewig dran sitzen. das ist beim noosen ja das problem. ueberhaupt keine abwechslung -_-

ich bin froh das ich weiter gemacht hab wo der bug im umlauf war^^

Also ich spiel´s regulär (ohne Cheat, Bug etc.) und mir macht´s dank klasse Mittspielern (überwiegend hier aus´m Forum) eine Menge Spaß! Hab gestern erst eine (!!!!)17 Stündige(!!!!) Session hinter mich gebracht und hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Mini-Durchhänger. :cool2: GTA4 ist die Bombe!! :2thumbsup:

Also ich spiel´s regulär (ohne Cheat, Bug etc.) und mir macht´s dank klasse Mittspielern (überwiegend hier aus´m Forum) eine Menge Spaß! Hab gestern erst eine (!!!!)17 Stündige(!!!!) Session hinter mich gebracht und hatte zu keinem Zeitpunkt auch nur einen Mini-Durchhänger. :cool2: GTA4 ist die Bombe!! :2thumbsup:

17h O_o

Mir wurde schon nach 6h Rennen fahren für die Petrovic Trophy schlecht.

Moin, hab mal ne Frage. Habe GTA schon vor Ewigkeite durch gezockt, natürlich noch ohne Trophies. Jetzt habe ich 0%, gibt es irgendeine Möglichkeit, wie er nen alten Spielstand erkennt und ggf. Trophies freischaltet. Hatte das ganze bei NfS Undercover, da hat e sich die Daten vom EA Server geholt! Geht da wat?

Wenn du nicht mit NFS ein Gegenbeispiel gebracht hättest, hätte ich gesagt, dass es für kein Spiel geht...Also ne spezielle Funktion gibt es meines Wissens nach nicht. Wenn dann wird das automatisch gehen, wenn du mit dem Spielstand online gehst und das kannst du ja ohne bedenken einfach mal ausprobieren.

Ich hatte das Problem z.B. bei Uncharted. Das hatte ich komplett durch und dann kamen die Trophies...jetzt hänge ich bei 75 % Prozent weil ich keine Lust hatte es noch öfters durchzuspielen....werde das aber bei Gelegenheit nachholen.

ok....DAS ist hart xD

Hatte ich schon erwähnt dass mir nach 1h die Motivation fehlt weiter zu machen?^^ Aber ok mit VieraeugigerZyklop habe ich es auch länger ausgehalten ;). Aber mit Randoms gehts gaaar nicht -.-.

danke danke...jaja seelige zusammen stark nachmittage^^

aber in der regel geht da bei mir auch nach 1 - 1 1/2 h die motivation flöten, wegen der fehlenden abwechslung....von daher könnt ich anch 17 ´h nur noch zitternd in der ecke sabbern xD

Hatte ich schon erwähnt dass mir nach 1h die Motivation fehlt weiter zu machen?^^ Aber ok mit VieraeugigerZyklop habe ich es auch länger ausgehalten ;). Aber mit Randoms gehts gaaar nicht -.-.

glaubst du das es jemanden interessiert mit wem du spielen kannst?

ist schon ok wenn du einen mitspieler lobst...schick ihm ein kuesschen per pn ..aber kritisier nicht diejenigen mit denen du nicht spielen kannst....vielleicht denkt sich derjenige dasselbe ueber dich...kann ja sein das es an dir liegt oder....:emot-raise:

ist schon ok wenn du einen mitspieler lobst...schick ihm ein kuesschen per pn ..aber kritisier nicht diejenigen mit denen du nicht spielen kannst....vielleicht denkt sich derjenige dasselbe ueber dich...kann ja sein das es an dir liegt oder....:emot-raise:

er sagt doch nur mit wem er nicht kann....er kritisiert niemanden, also ruhig bleiben :smile:

kann seine meinung schon nachvollziehen weil randoms meistens nur müll machen

Dann soll er das Selbe über mich denken...habe ich kein Problem mit. Ich habe nie behauptet dass ich der Godfather of Noosen bin. Aber wenn du jeden Tag versuchen würdest 100.000 $, mit zufälligen Teammitgliedern (falls du mit dem Wort "random" nichts anfangen kannst...), zu holen, wirst du schnell feststellen, warum ich davon genervt bin...

Mit festen Teams lohnt sich für mich nicht zu spielen, da ich spiele, wenn ICH zeit habe und mich da nicht nach anderen richten will (kann). Ich muss unter der Woche arbeiten und habe auch noch andere Sachen zu tun, als meine Zeit mit Noosen zu verschwenden.

Nach einiger Zeit findet man ja dann meist doch Leute, die das Spiel einigermaßen können...Darum sind die random ein Kompromis den ich eingehe um endlich diese blöde Trophy zu kriegen. Klar soweit?

Da du ja auch noch kritisierst, dass ich jemanden gelobt habe: 1. kann dir das doch relativ egal sein und 2. könntest du nach realtiv vielen posts deinen dummen Kommentar schreiben. Ich bin nicht der einzige, der hier andere gelobt hat...

Daniel85: ok wie ich sehe hast du rein gar nichts verstanden was ich meinte--kann mir gar nicht vorstellen das ein kommentar wie deiner von einer person kommt die arbeiten geht.....wohl eher von nem 10 jaehrigen....

wenn du nicht verstehst was ich meine,dann brauchst du nicht zurueckschreiben bzw.bellen wie ein kampfhund....

auch du hast mal klein angefangen beim noosen.....

mensch,wie mir das auf die nerven geht --ein kommentar und sofort wird die kampfstellung eingenommen....

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...