maisonman Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wie kann ich bei Dwayne den Respekt oder die Sympathie steigern? Ich kann mit ihm keine Aktivitäten ausführen. Warum ? Eigentlich ist es egal:skep: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Warum ? Eigentlich ist es egal:skep: Nö nix egal. Ich muss alle Freundschaften auf über 90% bekommen für die Trophy. :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 Wie kann ich bei Dwayne den Respekt oder die Sympathie steigern? Ich kann mit ihm keine Aktivitäten ausführen. guk mal deine emails...... Warum ? Eigentlich ist es egal:skep: wenn er lebt am schluss....ist es nicht egal.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MONOTON1C Geschrieben 22. September 2010 Teilen Geschrieben 22. September 2010 guk mal deine emails......wenn er lebt am schluss....ist es nicht egal.... Propi bist wie immer meine Rettung, thx. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi Leute habe mal eine kurze frage? Wenn ich die Trophy das spiel 30 stunden durch zuzocken kann ich es dann noch auf 100 % schaffen ? Würde es von meine freund ausgeliehen bekommen habe kein bock es 2 mal durch zuspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Hi Leutehabe mal eine kurze frage? Wenn ich die Trophy das spiel 30 stunden durch zuzocken kann ich es dann noch auf 100 % schaffen ? Würde es von meine freund ausgeliehen bekommen habe kein bock es 2 mal durch zuspielen ja ist möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrazyKill Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 und die trophy ist macht bar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 Nein, es ist nahezu unmöglich sie zu bekommen.... Natürlich ist sie machbar und mit ein Paar kleinen "Tricks" in etwa 12-13 Stunden. Dazu zählt: Zwischensequenzen wegdrücken, Taxi fahren und dabei die Fahrt überspringen usw. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 23. September 2010 Teilen Geschrieben 23. September 2010 hinzu kommt noch das du die taxis am besten auch IN den missionen nutzt wo das missionsgegebende auto nicht wirklich notwendig ist....klappt auch bei manchen eskortier missionen,und die fahrt immer skippen...habs so mit ziemlich oft abkratzen in 13 h geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Ich finde, die unter 30h Trophäe bekommt man so oder so schon. Auch wenn man sich ein wenig Zeit lässt, sollte es kein Problem sein, die Story in unter 30h durch zu spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 hinzu kommt noch das du die taxis am besten auch IN den missionen nutzt wo das missionsgegebende auto nicht wirklich notwendig ist....klappt auch bei manchen eskortier missionen,und die fahrt immer skippen...habs so mit ziemlich oft abkratzen in 13 h geschafft 13h ist natürlich echt schnell, ich bin gerade dabei, werde es wohl in circa 18-19h schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wenn man die "filme" wegdrückt spart man so gut 2-3 h ein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wenn man die "filme" wegdrückt spart man so gut 2-3 h ein Jo habe ich ja auch bisher gemacht, aber die Zeit werde ich trotzdem nicht schaffen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Jo habe ich ja auch bisher gemacht, aber die Zeit werde ich trotzdem nicht schaffen ^^ ehm einfach die tsory durchziehen kein treffen mit freunden taxi nehmen außer auf net so langen strecken^^ so müsstest du es eig. schaffen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Hi mal ne frage,zu den Online Levels. Wie Punkte braucht man so ungefähr bei jedem level? speziell interessiert mich von 7-8 8-9 9-10 Danke schon mal für die antwort mfg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Flips-17 Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 entscheidend ist doch eigentlich nur, dass du für level 10 5mio brauchst aber wenns dich interessiert es müsste in ungefähr so sein: -1 mio: 7 -1,5 mio: 8 -2,5 mio: 9 -5 mio: 10 edit : obwohl ne da kann was nich stimmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Du musst Pro. Level immer das Doppelte von dem darunter liegendem Level rechnen z.B. Level 9= 2.500.000; Level 10=5.000.000! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 wenn ich das jetzt richtig interpretiert habe. braucht man nur insgesammt 5 mil um level 10 zu erreichen?! danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Naja, wenn es nur 5mio. für dich sind... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
roehren Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 Naja, wenn es nur 5mio. für dich sind... ,naja en kumpel hat mir heut gesagt man muss ab level 7 pro level mehr als ne mil sammeln muss, also so: von 7-8:1.5mil 8-9:2.5mil 9-10:5mil ja und da sind dann 5 mil insgesammt weniger,als das was mir erzählt wurde am ende dann mit allen anderen level noch irgendwas über 10 mil insegesammt braucht.(daher auch das nur) Ach ja da fällt mi ein stein vom heren:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.