Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Danke, geht doch. Mehr wollt ich garnicht wissen. :)

Jedoch hab ich schon mehrfach gelesen das man am Ende 94 Mission in der Statistik stehen haben muss. Und ich hab halt nur 92 (und Trophie) und somit auch nur 59%.

Ich brauch diesen einen letzten Prozent aber, also wie soll ich jetzt verfahren? Da muss es doch ne Möglichkeit geben die noch zu machen, oder hat sich bei mir ein Fehler eingeschlichen, so das ich es jetzt nicht mehr auf 100% komme? *verwirrt bin*

steht die 92 in der ingame statistik oder ist das die social club statitsik?

falls zweiteres...gib nix drauf und guck mal ingame falls du das noch nicht gemacht hast, falls zweiteres tja...eigentlich kann man rein theoretisch keine story mission verpassen, deshalb sind es ja die story missionen.

und du hast die story schon durch nehm ich mal an...also die credits liefen schon?nur mal blöd gefragt^^

steht die 92 in der ingame statistik oder ist das die social club statitsik?

falls zweiteres...gib nix drauf und guck mal ingame falls du das noch nicht gemacht hast, falls zweiteres tja...eigentlich kann man rein theoretisch keine story mission verpassen, deshalb sind es ja die story missionen.

und du hast die story schon durch nehm ich mal an...also die credits liefen schon?nur mal blöd gefragt^^

Also ich hab in der Ingame Statistik 92 stehen. Ich hatte nachdem ich Jimmy gekillt habe die beiden Trophäen erhalten (Gewonnen und Zeitraffer). Credits liefen aber keine bisher. O_o

Ich hab mir auch gerade mal den Missionsfortschritt der einzelnen Personen in den Stats angeguckt, und da stehen bei Brucie nur 50%. Sonst steht überall 100%.

Ich versteh das alles nicht. :emot-raise:

Also ich hab in der Ingame Statistik 92 stehen. Ich hatte nachdem ich Jimmy gekillt habe die beiden Trophäen erhalten (Gewonnen und Zeitraffer). Credits liefen aber keine bisher. O_o

Ich hab mir auch gerade mal den Missionsfortschritt der einzelnen Personen in den Stats angeguckt, und da stehen bei Brucie nur 50%. Sonst steht überall 100%.

jetzt kenne ich ,glaube ich, das problem...geh mal an den pc und checke deine emalls nach einer mail von deinem schwulen date was du laut brucie machen solltest,(über diese dating seite) du müsstest eine von ihm haben und dich zu einer vereinbarten zeit treffen und den umlegen in einem bistro....und dann evtl noch ein mission bei brucie und das problem könnte gelöst sein..ist die einzige lösung die mir einfällt.

diese mission hab ich nämlich auch erst gegen ende gemacht als ich zufällig mal im ingame netz war...und dann"ups was übersehen, da war ja was" xD

das gibt es nicht das du den (schluss)abspann(credits) noch nicht gesehen hast...der kommt doch bevor du die trophys erhaeltst (hast vielleicht weggedrueckt?) aber egal--bei dir ist alles ok.....mach mal was mit brucie...wenn er nicht will ,dann leg dich ein paar mal schlafen....

edit:kann es sein das du mit brucie noch was erledigen musst (mission?)autos....aber das wirst du gleich merken wenn du dich um ihn kuemmerst....und auch mal email lesen und sms...wenn email fach voll ist , dann loeschen.....

Ja Leute da bin ich auch gerade selber drauf gekommen, als ich meine Nachrichten im Handy durch gegangen bin. Da stand dann auch was von wegen Eamils checken und so. Hab dann auch nochmal in einer anderen Komplettlösung gesehen das ich da ein Date mit French Tom usw. noch machen muss. Hab diesem French Tom dann auf seine Email geantwortet und dann hieß es um 8:00uhr (pm o. am keine ahnung) im 69 Street Dinner treffen.

Es ist aber keine offizielle Makierung hier, ich steh jetzt in dem Dinner und warte mal ab.

EDIT:

Also in der Komplettlösung steht, das ich eig. von Roman angerufen werde und danach dann die Missionsmakierung erscheint. Aber der ist ja nun schon tot in meinem Fall. O_o

Ja Leute da bin ich auch gerade selber drauf gekommen, als ich meine Nachrichten im Handy durch gegangen bin. Da stand dann auch was von wegen Eamils checken und so. Hab dann auch nochmal in einer anderen Komplettlösung gesehen das ich da ein Date mit French Tom usw. noch machen muss. Hab diesem French Tom dann auf seine Email geantwortet und dann hieß es um 8:00uhr (pm o. am keine ahnung) im 69 Street Dinner treffen.

Es ist aber keine offizielle Makierung hier, ich steh jetzt in dem Dinner und warte mal ab.

1h vor dem date wird dich dein handy erinnern, also brauchst nicht warten und dann ist auch eine markierung da ;)

hoffe nur das ich recht habe....zumindest laut erinnerung ist es so^^

Ich hab zum Glück noch ein anderes Savegame, genau vor der letzten Hauptmission. Ich werd das jetzt einfach mal laden, und gucken obs klappt wenn Roman noch lebt.

Dann sind zwar jetzt die 70 Tauben die ich heute gesammelt habe umsonst gewesen aber naja... -,-

EDIT:

LOOOOL ich hatte jetzt nochmal bevor ich den anderen Spielstand laden wollte ne kleine Schiesserei in dem Dinner gestartet und auf einmal ging die Mission los. WTFFF xD

Jetzt hab ich auch die Brucie Makierung wieder auf der Karte. Yuhu.^^

EDIT 2:

Erfüllte Missionen 94 / Spielfortschritt 60% . So muss das sein^^

Und danke nochmal an Zyklop und propi.

spiel das spiel seit einem tag wieder und scho nervts mich.

heut 50 000 punkte gholt,dann war ich rang 6.

nach paar stunden zock ich wieder und was kommt dann brauch wieder 50 000 und bin rang 5 mal wieder.

warum bringen die da kein patch raus oder sonst was?

eh das macht doch echt kein spaß

auch wenn man die punkte irgendwann bekommt,mich nervt das einfach

und vorallem wenns um online trophies geht,bin da immer gleich auf 180.:mad1:

Brauch mal wieder eure Hilfe und zwar finde ich einen Monsterstunt nicht.

Ich bin da jetzt schon mehrfach alles abgefahren aber ich checks irgendwie nicht. Die einzige Rampe die dort in der nähe ist, ist auf dem Grundstück der Polizeiwache. Diese bin ich aber schon gesprungen, das ist kein MS.

Die blau makierte Position wird gesucht.

gta4fullsizelibertycity.jpg

Brauch mal wieder eure Hilfe und zwar finde ich einen Monsterstunt nicht.

Ich bin da jetzt schon mehrfach alles abgefahren aber ich checks irgendwie nicht. Die einzige Rampe die dort in der nähe ist, ist auf dem Grundstück der Polizeiwache. Diese bin ich aber schon gesprungen, das ist kein MS.

Die blau makierte Position wird gesucht.

gta4fullsizelibertycity.jpg

ist zwar schon ne zeit her, aber ich glaub das sind die rampen auf den dach der polizei...sind etwas kompliziert.....

guk mal da...[url=https://www.youtube.com/watch?v=4e1HZerb7Dc]YouTube - GTA IV Monster Stunt on police station[/url]

ist zwar schon ne zeit her, aber ich glaub das sind die rampen auf den dach der polizei...sind etwas kompliziert.....

Ach auf dem Dach sind auch Rampen? Also ich hab nur die eine gesehen die am Rand des Geländes auf den Highway führt.

Naja ich werd mal gucken, was garnit so einfach ist, da man ja bei betreten sofort 4 Sterne bekommt.^^

EDIT:

Tatsächlich, du hattest Recht. Danke. :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...