Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ja, richtige Freunde, also Dwayne, Jacob, Roman und Packie. Außerdem habe ich noch Carmen als Freundin, muss ich mit ihr auch alle Aktivitäten machen? Michelle und Kate dürften allerdings nicht wichtig sein für die 100% weil die doch schon nicht mehr erreichbar sind, oder? Also wenn ich mit einem essen gehe, dann reicht ein Restaurant oder Schnellimbiss oder muss ich da auch noch in unterschiedliche gehen?

Die Freundinnen sind vollkommen egal, Michelle und Kate ebenfalls. Wenn du mit deinen Freunden essen gehst, dann ist auch egal wohin und wie lange usw., hauptsache ist, dass du dort warst.

Wenn Dwayne gekillt wurde, dann wird Playboy doch nicht der Freund vom Nico, oder?

Nein wird er nicht.

Er hält dich für zu eiskalt und will mit dir nichts mehr zu tun haben.^^(Du bekommst nur läppische 25.000$(obwohl man in jeweils 2 Missionen 250.000$bekommt also lohnt´s sich nicht Playboy zu killen)).Denn Dwayne wird dann dein Freund und du bekommst Playboys Appartement sowie das GTA 3 Outfit von Claude Speed.^^

Nein, man kann mit Cheats die 100% erreichen!

Hab ich ja auch.Wenn du mir nicht glaubst dann kuck im Social Club bei meinen Statistiken.

Hab zwar auch einen Spielstand ohne Cheats und mit 100%, aber der war vor dem Trophypatch...

Wäre mir echt neu dass so etwas geht und, jetzt nichts gegen dich, ein unfairer Weg sich eine Trophy zu holen.

Habe gerade auf's Handy geschaut und beim Packie steht, dass man mit ihm nicht essen gehen kann, ist das bei euch auch so oder liegt dass daran dass ich sein Bombenspezial schon freigeschaltet habe?

Wurdest du denn auch gewarnt, dass du keine Trophies mehr bekommen wirst bzw. hast du nach dem Cheaten ohne vorher zu laden gespeichert? Da wärst du nämlich tatsächlich der Erste den ich kenne, der nach´m cheaten noch Trophies bekommen hat.

Ja also ich hab gecheated dann kam die Warnung das die Trophäen gesperrt sind. Dann hab ich abgespeichert, und dann das Spiel verlassen.

Als ich dann das Spiel neu gestartet habe konnte ich wieder ohne Probleme Trophäen holen, obwohl im Menü steht das ich 20x gecheatet habe.

Es geht mir aber auch nich um die Trophäen sondern um die 100% in der Statistik.

Ich will nich riskieren jetzt alle Sachen zu erledigen und dann keine 100% zu bekommen.

Und was ich halt nicht verstehe ist das manche sagen man kann mit Cheats 100% erreichen und machen sagen es geht auf keinen Fall.

Was stimmt denn nun? Soll ich lieber neu anfangen?

Ja also ich hab gecheated dann kam die Warnung das die Trophäen gesperrt sind. Dann hab ich abgespeichert, und dann das Spiel verlassen.

Als ich dann das Spiel neu gestartet habe konnte ich wieder ohne Probleme Trophäen holen, obwohl im Menü steht das ich 20x gecheatet habe.

Es geht mir aber auch nich um die Trophäen sondern um die 100% in der Statistik.

Ich will nich riskieren jetzt alle Sachen zu erledigen und dann keine 100% zu bekommen.

Und was ich halt nicht verstehe ist das manche sagen man kann mit Cheats 100% erreichen und machen sagen es geht auf keinen Fall.

Was stimmt denn nun? Soll ich lieber neu anfangen?

Achso - also da kann ich dir nicht helfen, kann mir aber vorstellen, dass die 100% ohne weiteres noch zu bekommen sind. Nicht zuletzt auch, weil man dafür ja keine Warnung vom Spiel bekommt. Aber wie gesagt, kp wie das nun genau ist. ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...