Chrissy Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 TBoGT ist ein eigenes Spiel! Kreuzt aber in manchen Missionen mit dem normalen GTA Also ich fand es super vorallem mit den neuen Features Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 TBoGT ist ein eigenes Spiel!Kreuzt aber in manchen Missionen mit dem normalen GTA Also ich fand es super vorallem mit den neuen Features Also kurzum, ich möcht´s mir noch zulegen (Disc). Wenn man den 4er nun nicht hat, kann man auch nur ausschliesslich die Adds zocken oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Genau. Aber du hast den 4er doch oder? Zumindest hab ich mit dir mal Online gespielt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Genau. Aber du hast den 4er doch oder? Zumindest hab ich mit dir mal Online gespielt^^ Klar! Wollt das ganze nur auf folgende Frage hintreiben: Wird das Addon auf das Hauptspiel draufgespielt? Also spielt man die Addons aus dem Hauptspiel heraus, oder wie läuft das? Oder ruft man die Episoden aus einem Menü im Titelbildschirm ab - kann man die Aufträge der verschiedenen Adds durcheinander spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich hab das auch auf BluRay. Daher kann ich nur dafür sprechen. Das ist wie ein eigenes Spiel bzw 2 Spiele. Am Anfang wählst du ob du TLaD oder TBoGT spielen möchtest und danach Spielst entweder die Missionen vom einen oder vom anderen...Ist auch sinnvoll, da du ja 3 verschiedene Hauptcharaktere has (GTA4 noch dazu gezählt). Die Auftraggeber sind aber teilweise alte bekannte (lass dich überraschen). Und auch so gibt es viele überschneidungen, die ganz witzig sind, weil du Missionen quasi aus einer anderen Perspektive siehst..Also die Episoden lohnen sich imho auf jeden Fall. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Also ich hab das auch auf BluRay. Daher kann ich nur dafür sprechen. Das ist wie ein eigenes Spiel bzw 2 Spiele. Am Anfang wählst du ob du TLaD oder TBoGT spielen möchtest und danach Spielst entweder die Missionen vom einen oder vom anderen...Ist auch sinnvoll, da du ja 3 verschiedene Hauptcharaktere has (GTA4 noch dazu gezählt). Die Auftraggeber sind aber teilweise alte bekannte (lass dich überraschen). Und auch so gibt es viele überschneidungen, die ganz witzig sind, weil du Missionen quasi aus einer anderen Perspektive siehst..Also die Episoden lohnen sich imho auf jeden Fall. ...noch dazu wo man´s jetzt ja mittlerweile relativ günstig erstehn kann. Also GTA4 und die beiden Addons sind praktisch zwei eigenständige Titel. Das einzige was die beiden Discs/Games verbindet, ist dass man die Trophies in eine gemeinsame Liste sammelt oder? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 ...noch dazu wo man´s jetzt ja mittlerweile relativ günstig erstehn kann. Also GTA4 und die beiden Addons sind praktisch zwei eigenständige Titel. Das einzige was die beiden Discs/Games verbindet, ist dass man die Trophies in eine gemeinsame Liste sammelt oder? :emot-raise: Jo und der Handlungsort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. September 2010 Teilen Geschrieben 14. September 2010 Jo und der Handlungsort. Okay, danke Leute! Bei meiner nächsten Einkaufstour landet das Ding im Körbchen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 mal ne frage wenn ik mich nur auf story konzentriere ,wegen zeitraffer trophi , kann ich dann überhaupt 100prozent kriegen? weil ik vernachlässige dadurch doch die freundschaften usw. soll ik die übrigen trophis besser nach der zeitraffer trophi holen ? wahrscheinlich wohl wa ? naja danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 15. September 2010 Teilen Geschrieben 15. September 2010 mal ne frage wenn ik mich nur auf story konzentriere ,wegen zeitraffer trophi , kann ich dann überhaupt 100prozent kriegen? weil ik vernachlässige dadurch doch die freundschaften usw. soll ik die übrigen trophis besser nach der zeitraffer trophi holen ? wahrscheinlich wohl wa ? naja danke im voraus ....selbst beantwortet..... du kannst alles danach machen.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zeberdee1989 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 richtig also ich hab auch erstmal nur die story gemacht und hab auch bisschen rumgetrödelt und das trotzdem in 20stunden geschafft und hab danach bis jetzt alles gemacht ausser diese blöden 1,67% Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie kann es sein? Habe jetzt alle Trophys im Offline Modus, habe aber nur 93 % und die Ceckliste habe ich auch durch. Kann die "Schlüssel zur Stadt" Trophy verbugt sein? btw. Habe auch nie Cheats benutzt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Figo7 Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 vielen dank für die Bestätigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Wie kann es sein? Habe jetzt alle Trophys im Offline Modus, habe aber nur 93 % und die Ceckliste habe ich auch durch. Kann die "Schlüssel zur Stadt" Trophy verbugt sein? btw. Habe auch nie Cheats benutzt! ...tauben,monsterstunts??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vieraeugigeZyklop Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 ...tauben,monsterstunts??? aktivitäten mir freunde?Qub3d? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 aktivitäten mir freunde?Qub3d? Hast du vielleicht welche nicht gemacht? Du musst nämlich mit jedem Freund jede Aktivität einmal gemacht haben. Versuch das mal und sag dann ob´s geklappt hat. Ansonsten kuck in die Statistik und vergleiche es mit der Checkliste. Hast du auch jedes Minigame einmal gewonnen?(Egal gegen wen nur Hauptsache ist jedes ein einziges Mal gewonnen zu haben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Hast du vielleicht welche nicht gemacht?Du musst nämlich mit jedem Freund jede Aktivität einmal gemacht haben. Versuch das mal und sag dann ob´s geklappt hat. Ansonsten kuck in die Statistik und vergleiche es mit der Checkliste. Hast du auch jedes Minigame einmal gewonnen?(Egal gegen wen nur Hauptsache ist jedes ein einziges Mal gewonnen zu haben) Danke euch dreien für den Tipp Also ich habe alle Trophys (außer die Petrovic, Schlüssel zur Stadt und Platin natürlich). Deswegen kommen mir 7 fehlende Prozent sehr viel vor. Tauben, Stunts, Qub3d und so habe ich auch schon sehr lange, ich kann es auch in der Statistik sehen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit meinen Freunden schon alles durch habe, das werde ich nochmal versuchen. Müssten dann ja Jacob, Dwayne, Brucie und Roman sein und nicht noch eine Internet Freundin oder? Ist es auch wichtig bei Michelle und Kate alles zu haben? Weil das habe ich definitiv nicht! Auch komisch war, dass ich die Trophy für die Nebencharaktere schon bekommen habe, obwohl ich manche noch nicht das zweite mal getroffen habe :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke euch dreien für den Tipp Also ich habe alle Trophys (außer die Petrovic, Schlüssel zur Stadt und Platin natürlich). Deswegen kommen mir 7 fehlende Prozent sehr viel vor. Tauben, Stunts, Qub3d und so habe ich auch schon sehr lange, ich kann es auch in der Statistik sehen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit meinen Freunden schon alles durch habe, das werde ich nochmal versuchen. Müssten dann ja Jacob, Dwayne, Brucie und Roman sein und nicht noch eine Internet Freundin oder? Ist es auch wichtig bei Michelle und Kate alles zu haben? Weil das habe ich definitiv nicht! Auch komisch war, dass ich die Trophy für die Nebencharaktere schon bekommen habe, obwohl ich manche noch nicht das zweite mal getroffen habe :emot-raise: na da haben wirs ja schon.......fuer die 100% brauchst du alle treffen--einige 2 oder 3 x (fuer nebencaractere trophy genuegt einmal treffen...)...... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eiregen_Cradle Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 Danke euch dreien für den Tipp Also ich habe alle Trophys (außer die Petrovic, Schlüssel zur Stadt und Platin natürlich). Deswegen kommen mir 7 fehlende Prozent sehr viel vor. Tauben, Stunts, Qub3d und so habe ich auch schon sehr lange, ich kann es auch in der Statistik sehen. Allerdings weiß ich nicht ob ich mit meinen Freunden schon alles durch habe, das werde ich nochmal versuchen. Müssten dann ja Jacob, Dwayne, Brucie und Roman sein und nicht noch eine Internet Freundin oder? Ist es auch wichtig bei Michelle und Kate alles zu haben? Weil das habe ich definitiv nicht! Auch komisch war, dass ich die Trophy für die Nebencharaktere schon bekommen habe, obwohl ich manche noch nicht das zweite mal getroffen habe :emot-raise: Du meinst doch deine richtigen Freunde, nicht die zufälligen Begegnungen odeR? Am besten ist du machst mit den genannten Freunden alle Aktivitäten nochmal und gewinnst bei jeder möglichen Aktivität einmal gegen irgendwen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TerminatorVamp Geschrieben 16. September 2010 Teilen Geschrieben 16. September 2010 na da haben wirs ja schon.......fuer die 100% brauchst du alle treffen--einige 2 oder 3 x (fuer nebencaractere trophy genuegt einmal treffen...)...... Also die Trophy habe ich, jedoch fehlen noch paar zweite Treffen. Allerdings macht sowas doch nicht 7% aus oder :emot-raise: Du meinst doch deine richtigen Freunde, nicht die zufälligen Begegnungen odeR? Am besten ist du machst mit den genannten Freunden alle Aktivitäten nochmal und gewinnst bei jeder möglichen Aktivität einmal gegen irgendwen. Ja, richtige Freunde, also Dwayne, Jacob, Roman und Packie. Außerdem habe ich noch Carmen als Freundin, muss ich mit ihr auch alle Aktivitäten machen? Michelle und Kate dürften allerdings nicht wichtig sein für die 100% weil die doch schon nicht mehr erreichbar sind, oder? Also wenn ich mit einem essen gehe, dann reicht ein Restaurant oder Schnellimbiss oder muss ich da auch noch in unterschiedliche gehen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.