Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

hab mal ne frage tut mir leid wenn sie schon gestellt wurde

also ich habe diese trophy Voller Einsatz für das Team

(Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam) bekommen ohne in einem stück zu spielen bedeutet das ich kein bug habe und wenn ja ob ich sie noch für petrovk machen muss

(Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam) bekommen ohne in einem stück zu spielen bedeutet das ich kein bug habe und wenn ja ob ich sie noch für petrovk machen muss

Leider kann man das nicht mit 100% Gewissheit sagen. Da kannst du nur hoffen - aber dich nicht drauf verlassen!

Das hat GAR NICHTS zu bedeuten, bei mir war das auch so, aber ich musste dann trotzdem für dosvidanya petrovic nochmal alles an einem stück spielen.

Jeder hat das selbe Problem, da der Bug bei den Servern liegt und somit eigentlich jeder davon betroffen ist.

Das hat GAR NICHTS zu bedeuten, bei mir war das auch so, aber ich musste dann trotzdem für dosvidanya petrovic nochmal alles an einem stück spielen.

Jeder hat das selbe Problem, da der Bug bei den Servern liegt und somit eigentlich jeder davon betroffen ist.

Wenn ich einmal alles für Petrovic gemacht hab und die Trophy nicht bekomme kann mich GTA am allerwertesten lecken, dann pfief ich auf die Platin, bin doch nciht bekloppt und mach den ganzen Kram in einem Durchgang, entweder vernünftige Trophys ohne bug oder garnicht, meine meinung :biggrin5:

ja hab den kurierjetzt auch gemacht aber jetzt habe ich das problem dass ich nich weiß ob ich alle aktivitäten gegen meine freunde gewimmen muss für meine 100% und welche muss ich mit dwayn und roman machen??

Weder für die Trophies noch für die 100 % musst die Aktivitäten mit Roman und Dwayne machen. Beide sind irrelevant!

Über die Aktivitäten mit deinen Freunden gibt es keine 100%e Übersicht, auch nicht in den Stats. Ich empfehle in jedem Fall - jede Aktivität einzeln auf ner Liste abzuharken - sofern erfolgreich! Alles andere bringt nur Durcheinander und du wärst nicht der erste der schwööööört er habe alles erledigt und dann doch eines Besseren belehrt wird - besorg dir ne Liste und arbeite diese ordentlich ab - *bling*:cool2:

ja das bringt ein echt durcheinender und das letzte mal hatte ich es nur nicht geschafft weil ich dwayne nicht mehr auf die 90% bringen konnte aber die aktivitäten gegen die anderen muss man ja gewinnen!?

Du musst die Aktivitäten mit deinen Freunden nicht unbedingt gewinnen, das ist nicht wichtig - nur absolvieren. Aber für die 100% Spielfortschritt, wird von dir erwartet das du jedes "Spiel" einmal gewinnst, ob gegen einen deiner Freunde -oder gegen ROman oder Dwayne ist egal. 5% bekommst du für: 1 x Dart gewonnen, 1x Bowling(ne ganze Runde - sprich 10), 1 x Pool und du musst den Highscore am Qubed Automat knacken. Gibt jeweils 1,25%.

Natürlich geht das, du kannst ja den nicht mehr benötigten Spielstand wieder löschen.

Tipp für Einmannarmee (einfacher gehts wirklich nicht!): Voraussetzung ist, dass du Playboys Wohnung hast. Dort gehst auf den Balkon, ballerst unten ein paar Leute ab. Polizei kommt --> Granaten, Heli bekommt ne Panzerfaust ab. Vorsicht: Beim Haus gegenüber kommen paar Bullen aufs Dach, die unbedingt wegräumen!

Sobald ihr dann alle 6 Sterne habt geht ihr einfach zurück ins Apartment und wartet 5min (NICHT speichern!).

Glückwünsch, jetzt seid ihr um eine Silber-Trophäe reicher^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...