Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich hab mal ne Frage bezüglich der 30 Std Trophy.

Das Spiel hab ich jetzt so schnell wie möglich durch gezockt, nur hab ich mal irgendwo gelesen, dass man dann die 100% Trophy nicht mehr bekommen kann, weil wohl manche Ereignisse nicht mehr zur Verfügung stehen. Wo ich das gelesen hab, weiss ich nicht, war glaub ich spieletipps.

Bevor ich also jetzt alle Stunts und Tauben suche, wollte ich fragen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich die 100% eh nicht zusammen bekomme.

Danke schonmal für alle Antworten.

Geht alles noch. Mach dir keine Sorgen ^^

Ich hab mal ne Frage bezüglich der 30 Std Trophy.

Das Spiel hab ich jetzt so schnell wie möglich durch gezockt, nur hab ich mal irgendwo gelesen, dass man dann die 100% Trophy nicht mehr bekommen kann, weil wohl manche Ereignisse nicht mehr zur Verfügung stehen. Wo ich das gelesen hab, weiss ich nicht, war glaub ich spieletipps.

Bevor ich also jetzt alle Stunts und Tauben suche, wollte ich fragen, ob sich das überhaupt lohnt, wenn ich die 100% eh nicht zusammen bekomme.

Danke schonmal für alle Antworten.

Man kann nach der Story 100% bekommen :D.

Ich hab´s sie auch erst nach der Story gemacht.^^

Nicht ganz! Z.B. du spielst jetzt ne Stunde N.O.o.S.E und hast am Ende ca. 100.000.$ gemacht. Dann macht man die PS3 aus und geht irgendwann wieder on und man hat anstatt 100.000.$ 2.000.000$ :)

du hast dich grade bestmit verschrieben. 2.000.000 ist sau viel das ist fast shcon die hällfte das bekommt man doch net in einer stunde zusammen.

Oder etwa doch?

(Aber ich denke du meinst 200000 )

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...