Helperforgames Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Besser so.Zumindest, wenn du die 100% Trophie haben willst. Für die braucht man nämlich angeblich alle Treffen Nein, man braucht nur 14 bestimmte . Die werden aber egal was man macht nach Abschluss der Story immer noch leben.^^ Die meisten trifft man in der Story nichtmale . Ich kenn mich da aus hab schließlich 100% :-). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kurze Frage: Kann man nach Beendung der Story noch alle Nebenaufgaben machen? - Rennen, Most Wanted, Zufallscharaktere, Tauben, Monsterstunts? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kurze Frage:Kann man nach Beendung der Story noch alle Nebenaufgaben machen? - Rennen, Most Wanted, Zufallscharaktere, Tauben, Monsterstunts? Ja alles möglich hab ich auch erst alles nach der Story gemacht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Aaahhhhhhhrrrrrr verdammter sch****. Habe gerade ein Hardcore NOOSE Day hinter mir (9 Stunden), mache eine Stunde Pause, PlayStation ist aus, will dann wieder ne runde zocken, und was sehe ich, meine ganze Kohle die ich heute geholt habe ich nicht gewertet worden. Schlappe 250000$ Kann mich mal jemand aufmuntern und sagen das das Geld wieder kommt??? Bitte Bitte Bitte lass es nicht verschwunden sein. Sch*** Wirtschaftskrise, hat sie nun auch die Rockstar Server erreicht??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Kann mich mal jemand aufmuntern und sagen das das Geld wieder kommt??? Hast wohl Pech gehabt, das bekommst nicht wieder. Spaß, des kommt schon. Dank des Bugs sogar dreifach wahrscheinlich. (War bei mir jedenfalls so) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Hast wohl Pech gehabt, das bekommst nicht wieder.Spaß, des kommt schon. Dank des Bugs sogar dreifach wahrscheinlich. (War bei mir jedenfalls so) Nach deinen ersten Satz, wollte ich schon mein iPad schon gegen die Playse werfen. Na dann warte ich mal bis morgen früh 8:00uhr, und dann wird geworfen Bin aber mal echt gespannt, da die anderen beiden mit denen ich genooset habe, auch ihr Geld vermisst haben was sie zuvor mit mir erspielt hatten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Normalerweise müsstest du wie oben schon gesagt, das Geld zweifach oder sogar dreifach bekommen! Wie viel $ haste denn erspielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Normalerweise müsstest du wie oben schon gesagt, das Geld zweifach oder sogar dreifach bekommen! Wie viel $ haste denn erspielt? Innerhalb von 9 Stunden, über 250000$. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nach deinen ersten Satz, wollte ich schon mein iPad schon gegen die Playse werfen. Damit hättest du 2 Fliegen mit einer Klappe geschlagen^^. Scherz bei Seite. 250.000 $ sind grob gerechnet 50x NOOSEN (natürlich etwas mehr...).Wäre schon verdammt ärgerlich wenn das weg wäre aber wie bereits gesagt wurde. Warte mal die Synchronisation ab. ES wird schon noch kommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Also ich hab da ein Problem... ich hab bei Roman ein Sympathie Wert von 100% aber dennoch bekomm ich MR.Bellics chauffeur nicht ? WTF!? Edit: 3 sekunden nach dem ich das hier gepostet hab ruft er an lol Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Amazing-Sniderman Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ja alles möglich hab ich auch erst alles nach der Story gemacht . Super, danke für die schnelle Antwort. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Meine Kohle ich wieder da, hat sich sogar verdreifacht. Puuhhh da fällt mir ein Stein vom Herzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bleibt eigentlich der bug für unbestimmte Zeit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
StheelX Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bleibt eigentlich der bug für unbestimmte Zeit? Gute Frage, nächste Frage. Ich persönlich finde es ja schon cool das mein Geld sich vermehrt. Anderseits würde ich mich voll verarscht fühlen, wenn ich vor einem Jahr oder so meine Platin gemacht hätte, und das ohne diese Kapitalzinsen. Also sich darauf verlassen das es so bleibt wie es zur Zeit ist, würde ich nicht. Man weiß ja noch nicht mal Details wieso es so ist. Zumindest nicht haargenau so das man es beweisen könnte, sind ja nur alles Vermutungen was bis jetzt geschrieben wurden ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Okay...ich musste die Trophy noch ohne Kapitalzinsen schaffen Vielleicht hat Rockstar es eingesehen und diesen Bug ins Spiel eingebracht! Es hätte aber auch ein Hacker sein können I don't know!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Super, danke für die schnelle Antwort. Kein Problem . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bin gerade voll happy Endlich die 200 Tauben fertig. Um genau 20.00 Uhr hat´s bling gemacht. Jetzt nurnoch 15 der 30 per SMS bestellten Wagen liefern und alle Aktivitäten mit Brucie abschließen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Bin gerade voll happy Endlich die 200 Tauben fertig. Um genau 20.00 Uhr hat´s bling gemacht. Jetzt nurnoch 15 der 30 per SMS bestellten Wagen liefern und alle Aktivitäten mit Brucie abschließen. Falls du eine gute Karte brauchst hätt ich hier eine für dich.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Falls du eine gute Karte brauchst hätt ich hier eine für dich.^^ Hatte schon eine aber danke;) Pack ich schon:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 kann man die nebenmissionen wiederholen ? (fremde personen) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.