Helperforgames Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Bin grad anner Trophy. Bald hab ich alle Rennen und morgen mach ich dann den Rest.^^ Also GTA-Rennen etc. Ich bin wirklich dankbar dafür so einen guten Freund zu haben , der das mit mir durchzieht.Noch 9 Cannonball-Rennen , dann sollt ich alle Rennen haben.^^ Das is Musik in meinen Ohren , wenn ich höre wie viele das ohne Monstersession geschafft haben.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich habs auch ohne geschafft Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helperforgames Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich habs auch ohne geschafft Thx . Umso mehr sagen , dass sie es ohne Monstersession geschafft haben, umso froher bin ich . Also ihr könnt ruhig weiter posten, wenn ihr es ohne Monstersession geschafft habt . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 der bug soll durch ein patch nicht mehr da sein. haben mir viele gesagt. habe auch einige auf der freundesliste die diese trophy in teilstuecken abgearbeitet haben u. erfolgreich waren. eine monstersession wuerde ich mir nicht antun. Es gibt kein Bug mehr? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Definal Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Hab ne frage. Ich bin gard an der Trophäe (50 Jumps) und klemme fest. Gibt es schanzen welche man nur mit motorrad oder nur mit dem auto beweltigen kann? Denn bei der oberen und mittleren Insel habe ich alle. Bei der rechten fehlen mir noch 2. 2 bei denen ich trotz den schnellsten fahrzeugen und vollen speed es ned schaffe. Bei der linken finde ich sie zwar aber es kommt keine slow "mouschen":banghead: was nun. (Nur noch 21) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Akairo2 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Is das normal, das ich online bei rennen keine anderen spieler finde? so far akairo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ja ging mir auch so war selten einer anzutreffen btw such extreme erfahrend zocker für zusammen seid ihr stark voll assi die trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Is das normal, das ich online bei rennen keine anderen spieler finde?so far akairo Ja, wenn keiner kommt.^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also bin ich nicht er einzige der keine Spieler mehr finde Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Also bin ich nicht er einzige der keine Spieler mehr finde Bei mir war des gestern auch so. Ich habe eins erstelt mit einem privaten slot und mindestens 15 mins gewartet und keine rkam rein. UNd als ich dan auf shcnelles spiel gegangen bin (auch rennen) war auch keiner drin. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Harry14552 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich habe eine frage kann man die attentäter missionen nach abschluss der story noch machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegetto300 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 ich habe eine frage kann man die attentäter missionen nach abschluss der story noch machen nach klar kannst du die Attentäter Missionen auch nach der Story weiter zocken das sind doch Nebenaufgaben:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Benötigt man Ivan Bytchkov für die Trophäe wo man alle Fremden Personen finden muss ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Es gibt kein Bug mehr? viele haben das bestaetigt. werde heut auch damit sehr wahrscheinlich anfangen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 viele haben das bestaetigt. werde heut auch damit sehr wahrscheinlich anfangen^^ Das ist krass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das ist krass! wenn es stimmt, was ich sehr vermute, auf jedenfall^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
freakazoid Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 solang die rennen von samstag bei mir nich verzeichnet is in der statistik seh ich das weiter als nen bug an für petrovic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Benötigt man Ivan Bytchkov für die Trophäe wo man alle Fremden Personen finden muss ? Wenn du ihn getötet hast, musst du ihn nicht treffen. Das Selbe gilt für Clarence und Charise...Man kann die Trophy also auch bekommen wenn man einen oder alle 3 getötet hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dantebajo Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn du ihn getötet hast, musst du ihn nicht treffen. Das Selbe gilt für Clarence und Charise...Man kann die Trophy also auch bekommen wenn man einen oder alle 3 getötet hat. Naja hab sowieso von neu angefangen ... damn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Naja hab sowieso von neu angefangen ... damn Besser so. Zumindest, wenn du die 100% Trophie haben willst. Für die braucht man nämlich angeblich alle Treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.