Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hast die Trophäe?

WEnn nicht auf der Karte ist das Münztelefon eingezeichnet. Falls du es nicht siehst: Beim Waffenshop in Adlerney

Danke für die schnelle Antwort und ja ich hab die Trophie aber bin mir nicht mehr so sicher ob ich sie vor meinem Neustart schon gemacht habe und dann bei zweiten versuch dann nicht mehr,aber das Telefon ist weg?Weil mir noch 2,5% fehlen für den Schlüssel der Stadt Trophie.

hast du schon mal die ganzen erhaltenen sms durchgeschaut? habe mir das selbe gefragt wie du und wo ich im messager geguckt habe fand ich sie. wenn das erste fahrzeug abgeliefert wurde komm neue nachrichten.

Danke, das hat mir geholfen! Werde mal die ganzen SMS durchströben. ;)

Holy shit ...

Und nun zu der einen trophy wo man bei allen freunden 90% haben muss ... muss man dies auch bei der ersten freundin im spiel schaffen ?

Nein musst du glaube ich nicht, es heisst nur dass du bei allen Freunden 90% haben musst.

Ich bin relativ neu hier.^^

Aber ich kenn mich ziemlich gut mit GTA 4 aus und so.^^

Mir fehlen halt nur noch so ziemlich die 2 schlimmsten Trophies.

Einmal wäre , dass AWD Petrovic und dann noch Zusammen seid ihr stark.^^

Meine Frage bezieht sich auf AWD Petrovic:

Ich habe in einem Forum gelesen , dass englisch war , dass viele Leute es ohne eine Monstersession geschafft haben.

Ich wollte nun fragen ob , dass einer von euch ebenfalls ohne Monstersession geschafft hat.

Wär cool wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet und so.^^

Ich bin relativ neu hier.^^

Aber ich kenn mich ziemlich gut mit GTA 4 aus und so.^^

Mir fehlen halt nur noch so ziemlich die 2 schlimmsten Trophies.

Einmal wäre , dass AWD Petrovic und dann noch Zusammen seid ihr stark.^^

Meine Frage bezieht sich auf AWD Petrovic:

Ich habe in einem Forum gelesen , dass englisch war , dass viele Leute es ohne eine Monstersession geschafft haben.

Ich wollte nun fragen ob , dass einer von euch ebenfalls ohne Monstersession geschafft hat.

Wär cool wenn ihr mir diese Frage beantworten könntet und so.^^

der bug soll durch ein patch nicht mehr da sein. haben mir viele gesagt. habe auch einige auf der freundesliste die diese trophy in teilstuecken abgearbeitet haben u. erfolgreich waren. eine monstersession wuerde ich mir nicht antun.

der bug soll durch ein patch nicht mehr da sein. haben mir viele gesagt. habe auch einige auf der freundesliste die diese trophy in teilstuecken abgearbeitet haben u. erfolgreich waren. eine monstersession wuerde ich mir nicht antun.

Sehr gut :D.

Ich hab nämlich auch KB auf ne Mostersession.^^

Deswegen die Frage xD.

Thx damit wär alles beantwortet :D.

Habs (das muss auf jeden Fall vor dem Patch gewesen sein, hab mich in letzter Zeit nicht mehr groß über GTA informiert, da ich seit Weihnachten Platin habe) auch ohne Monstersession geschafft. Ganz gechillt an drei oder vier Abenden abgearbeitet mit nem Freund zusammen. Gibt irgendwo ja diese Tabelle, wo man sich grad alles ankreuzen kann, die ham wir uns schön ausgedruckt, nebenhin gelegt und dann nach und nach durchgegangen.

Habs (das muss auf jeden Fall vor dem Patch gewesen sein, hab mich in letzter Zeit nicht mehr groß über GTA informiert, da ich seit Weihnachten Platin habe) auch ohne Monstersession geschafft. Ganz gechillt an drei oder vier Abenden abgearbeitet mit nem Freund zusammen. Gibt irgendwo ja diese Tabelle, wo man sich grad alles ankreuzen kann, die ham wir uns schön ausgedruckt, nebenhin gelegt und dann nach und nach durchgegangen.

Haargenauso hab ichs auch gemacht. Liste ausgedruckt, immer schön abhaken, 3-4 Abende und *Katsching*...:smile:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...