Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

ich sag mal so...cheaten ist beknackt wenn man alles fair freispielen will und sollte, aber nur so zum fun wenn man nicht speichert ist es ganz lustig...

zb mit heli auf ein hochaus, sich ein motorras hercheaten und runter fahren....hach ja xD

nur so loose reingeschmissen, vorhin mit Niko, wollte Taxi nehm, hab gerufen, hielt an, ich renn auf die Strasse, Escalde, Niko fliegt paar meter, harte landung, TOT -_-xD ich liebe solche Momente

ich auch...das spiel steckt einfach voller situationskomik...ich sag nur slingshot xD

Voll falsch verbunden xD

Comet bei Stunts ;) und Sniper sowie andere Waffen für Taubenjadg, weil bei jedem Taubenkill die Cops kommen und wenn du stirbst verlierst du $, wenn du verhaftet wirst, nimmt man dir die Waffen weg und so bekommt man eine neue Sniper. Sniper braucht man halt einfach für die komischen Standorte der Tauben.

Übrigens, hier ist Sasha :biggrin5:

So falsch ist es auch nicht besser mit nem Turismo hin als mit nem lahmen Auto zur Taube.

Waffen cheaten? :eek6: Soweit kommts noch. Ich hab ja nicht umsonst ne Mille auf´m Konto...

Und bei den Stunts hat schon sehr geholfen. Ich fahr doch net 15 Min rum um nen SuperGT, Turismo ect. zu finden.

Naja wer's nicht lassen kann... Soll mir egal sein, aber es sollten zumindest alle Trophies gesperrt werden, die mit einem gecheateten Spielstand erreicht werden. Das wäre fein...^^

Von dem her was du schreibst wäre es am besten wenn es gar keine Cheats gibt! ;)

Ganz ehrlich: Wer offline bei dem Spiel schon cheaten muss, der kann sich auf den Online-Modus freuen...

Meine Meinung

Gut, wer cheaten will soll cheaten, aber dann nachher nicht meckern wieso er keine 100 % bekommt (falls das wirklich der Fall ist)

Ich hab bei San Andreas immer wie wild gecheatet, da gab es ja auch noch geile Cheats. Aber auf Autos, Waffen, Health kann ich getrost verzichten.

Zu dem Motorrad, was man für die Stunts immer extra holen müsste: Na und? Dann dauerts halt ein bisschen länger. Im Vergleich zu NOOSE ist das echt gar nichts.

Offline ist doch eh schon so einfach, warum durch Cheats zur Hannah Montanna Schwierigkeit degradieren? :D

[...]Von dem her was du schreibst wäre es am besten wenn es gar keine Cheats gibt! ;)

Nicht ganz. Es geht wirklich nur um das Erreichen irgendwelcher Erfolge, die mit Cheats unmöglich gemacht werden sollten.

Es gibt durchaus auch spaßige Cheats. Zum Beispiel erinnere ich mich da an GTA3. Man konnte den Passanten Waffen geben und sie aufeinander losgehen lassen. So konnte man aus den Straßen von Liberty ein Schlachtfeld machen.

Das finde ich vollkommen Ok. Ist ja nur für ein wenig kurzweile und Spaß und hat keinerlei Einfluss auf das Spiel selber, sobald man den Spielstand ohne den Cheat lädt.

Ganz ehrlich: Wer offline bei dem Spiel schon cheaten muss, der kann sich auf den Online-Modus freuen...

Meine Meinung

Kann man so unterschreiben...

Zu dem Motorrad, was man für die Stunts immer extra holen müsste: Na und? Dann dauerts halt ein bisschen länger.

Wenn man weiß wo man suchen muss ist das eigentlich auch kein Problem.^^

Hey Leute.

Habe ein paar Fragen zu folgenden Trophies:

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

Kann man diese Trophie zu 2. holen?

30.png An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

Habe diese Trophie mit meinem Bruder zs versucht

Allerdings sind wir immer die selbe Strecke gefahren -.-

Muss man 20 verschiedene Strecken fahren oder wie ist das gemeint?

Für die 100% braucht man ja auch folgendes:

Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50%

Wie ist das gemeint?

Ich habe die Trophie für die 20 Bürgerwehrmissionen allerdings stehen unter meinen Statisktiken 0 -.-

Woran kann das liegen?

MfG Judge

Hey Leute.

Habe ein paar Fragen zu folgenden Trophies:

28.png Voller Einsatz für das Team

Sei bei allen Ranglisten-Multiplayer-Teamspielen im Siegerteam.

Kann man diese Trophie zu 2. holen?

MfG Judge

Nein, man braucht für die meisten oder sogar alle Teamspiele mindestens 4 Leute.

30.png An der Spitze des Midnight Club

Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen.

Habe diese Trophie mit meinem Bruder zs versucht

Allerdings sind wir immer die selbe Strecke gefahren -.-

Muss man 20 verschiedene Strecken fahren oder wie ist das gemeint?

MfG Judge

Ja genau, 20 verschiedene "Standart" Rennen, keine GTA Rennen!

Für die 100% braucht man ja auch folgendes:

Schaffe Bürgerwehr Level 20 2,50%

Wie ist das gemeint?

Ich habe die Trophie für die 20 Bürgerwehrmissionen allerdings stehen unter meinen Statisktiken 0 -.-

Woran kann das liegen?

MfG Judge

Also damit ist gemeint,dass du 20 mal im Polizeiwagen "aktuelle Verbrechen" anklicken musst und diese dann töten musst.

Bist du sicher dass du die Trophy hast und nicht die Most Wanted?

Wenn ja, fallen mir nur 2 Sachen ein: 1. Die Trophy is aus einem anderen Spielstand.

2. Du hast gecheatet.

Wobei letzteres unwahrscheinlich ist, da du ja die Trophy hast.

Nein, man braucht für die meisten oder sogar alle Teamspiele mindestens 4 Leute.

Ja genau, 20 verschiedene "Standart" Rennen, keine GTA Rennen!

Also damit ist gemeint,dass du 20 mal im Polizeiwagen "aktuelle Verbrechen" anklicken musst und diese dann töten musst.

Bist du sicher dass du die Trophy hast und nicht die Most Wanted?

Wenn ja, fallen mir nur 2 Sachen ein: 1. Die Trophy is aus einem anderen Spielstand.

2. Du hast gecheatet.

Wobei letzteres unwahrscheinlich ist, da du ja die Trophy hast.

OK dann muss ich noch ein paar zusammentrommeln

Standart Rennen ist mir bewusst.

Aber was heißt verschiedene?

Es gibt doch nicht 20 verschiedene Strecken oder?

Ich habe beide Trophies:

Menschenjagd und Säubere die Straßen

Kotzt mich ja gerade an -.-

OK dann muss ich noch ein paar zusammentrommeln

Standart Rennen ist mir bewusst.

Aber was heißt verschiedene?

Es gibt doch nicht 20 verschiedene Strecken oder?

Ich habe beide Trophies:

Menschenjagd und Säubere die Straßen

Kotzt mich ja gerade an -.-

Es gibt mehr als 20 : 20 Straßenrennen, 4 Bootrennen und je 10 Hubschrauber,Freie- und Cannonballrennen. Eine Auswahl von sage und schreibe 54 Rennen, die du für Petrovic ALLE gewinnen musst und das 2 mal. 1 Mal als Rennen und 1 Mal als GTA-Rennen. Viel Spass dabei. Ich habs zum Glück hinter mir.

Wenn Du beide Trophies hast, wirds auch in den Statistiken stehen. Hast du bestimmt übersehen. Dir wird was anderes fehlen. Anders kanns nicht sein. Ausser du hast die Trophies halt im anderen Spielstand oder so geholt. Mach doch einfach mal 1 "aktuelle Verbrechen" und guck danach in die Statistiken. Mehr wüsste ich jetzt auch nicht.

Obwohl, doch...Glaibe bei den aktuellen Verbrechen speichert der nich automatisch, genau wie bei Tauben und Stunts...Kann also sein, dass du es gemacht hast und danach ohne zu speichern die Konsole ausgemacht hast. Dann ist es natürlich weg. Viel Spass beim nochmal machen.

Unter Statistiken und dann "punktzahl" kann man vieles einsehen

Bei mir stand bei Bürgerwehr 0 -.-

NNaja hab schon wieder 14

Hat jemand ein gutes Video oder so für die Monsterstunts?

Wie lange braucht man für diese ca?

Für die Monsterstunts und Tauben hab ich dir ja schon Videos geschickt. ;)

Unter Statistiken und dann "punktzahl" kann man vieles einsehen

Bei mir stand bei Bürgerwehr 0 -.-

NNaja hab schon wieder 14

Hat jemand ein gutes Video oder so für die Monsterstunts?

Wie lange braucht man für diese ca?

Schon mal einen Blick in den Leitfaden geworfen? ;)

Was soll denn die Aktion? Keine Ahnung ob das funktioniert aber ich hoffe mal nicht...Also bei Online Trophies zu boosten find ich ok, weil 1. keine Garantie da is, dass man die immer machen kann (siehe EA) und sie 2. Sie meist alleine unmöglich sind. Aber Offline hast du keinen Zeitdruck und solltest die Trophies selber holen oder es sein lassen. Ok nur meine Meinung.

Da muss ich jetzt mal blöd fragen. Was ist genau damit gemeint die online trophies zu boosten. Also nehmen wir jetzt mal die Petrovic Trophie, da kann man sich den dazugehörigen spielstand runterladen gewinnt dann die letzte zu machende Aufgabe und bekommt dann die Trophäe, wäre das möglich?

Das wäre ja übelste Schummelei, wo ist dann der Sinn der Trophäen?

Nein das ist natürlich nicht möglich. Die Online Stats werden ja auch gar nicht auf der Konsole gespeichert... Mit boosten is in dem Fall gemeint, dass man sich hier oder mit Freunden verabredet und die zusammen holt. Weil wenn du Petrovic alleine machen willst mit Zufallsgegnern, viel Spass dabei. Zusammen stark ist so auch fast unmöglich. Beim Rest gehts.

Onlinetrophäen mag ich generell eh nicht. Wirklich Spass gemacht hat mir noch keine. Ich hol sie mir für Platin und dann Spiel ich wahrscheinlich nie wieder online weil ich von den Trophies total genervt bin. Online sollte man just4fun spielen können und nich wegen irgendwelchen blöden Trophies.

Offline Trophies haben dagegen ihre Berechtigung. Wie gesagt, man muss sie ja nicht holen, kann es aber jederzeit tun ohne auf irgendwen angewiesen zu sein.

Also offline geht das auf keinen Fall bei GTA4. Ich musste für die offline Trophäen extra einen neuen Spielstand anlegen und erneut durchspielen, weil ich beim ersten Mal den Trophypatch noch gar nicht drauf hatte. :facepalm:

Und wenn man dann einen alten Spielstand (oder einen von irgendwoher kopierten) lädt, dann steht da "Trophäen nicht verfügbar".

Also sind vernünftigerweise nur bei selber angefangenen Spielständen auch "Trophäen verfügbar".

Vote 4 more Cheat- und Schummeleigesperrte Trophäen. :D

Ist da eigentlich was dran, dass die bei GTA4 den Server im Oktober runterfahren.

Ich hab die Platin da noch nicht abgeschrieben, mir fehlen aber die ganzen online Trophäen. Ich will jetzt aber auch nicht jeden Tag 5 Stunden gta spielen.

Also ich weiß nichts davon. Wo hast du die Info denn her?

Ich kann mir das eigentlich auch gar nicht vorstellen, bis zum nächsten GTA dauerts ja noch lange und ich würde keinen Grund sehen, warum vorher die Server schon abgeschaltet werden sollten. Zudem sind ja die "Episodes from Liberty City" erst vor relativ kurzer Zeit für die PS3 rausgekommen...

Edit: zu der Savegamegeschichte: wer das macht, dem sollte man alle Trophäen wegnehmen, ganz ehrlich

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...