Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

also kann ich die story mit cheats durchspielen?

ja aber nur mit bestimmten nicht mit allen und welchen weis ich nicht aber ich gucke mal gerade nach warte.;)

EDIT:Spieletipps.

Cheats

von: Spieletipps-Team

Achtung: Einige Cheats (Gesundheitscheats, Fahndungslevel) verbauen dir den Weg zu den 100%!

Nachdem ihr einen Cheat aktiviert habt,

erscheint ein Cheat-Menü in den Optionen.

Ihr könnt diesen Cheat dann jederzeit wieder aktivieren ohne erneut ans Telefon zu müssen ;)

Achtung:

1. Wenn ihr nicht wollt, dass aufgezeichnet wird, welche Cheats ihr benutzt habt, dürft ihr nicht abspeichern
  2. Manche Cheats verhindern, dass ihr xBox-Achievements erhaltet.

Die folgenden Cheats müssen als Telefonnummern in das Mobiltelefon eingegeben und angerufen werden:

Quelle:https://www.spieletipps.de/ps3/gta-4/tipps/30261/1/

hoffe konnte helfen.:smile:

Mit Cheats ist das Spiel einfacher, aber du kannst keine 100% erreichen und nicht alle Trophäen holen.

Ohne Cheats ist das Spiel schwerer, aber dafür kannst du die 100% erreichen und alle Trophäen holen.

das stimmt doch garnicht kannst du denn post vor dir eig lesen....:emot-raise:

Ja habe ich. Wieso steht das dann im GTA Wiki?

Die Benutzung von Cheat-Codes verhindert das Freischalten bestimmter Achievements und Trophys (je nach Cheat „Einmannarmee“, „Finish him“, „Freie Bahn“ und/oder „Säubere die Straßen“) und verhindert das Erreichen der 100-Prozent-Gesamtwertung, die einige nützliche Extras mit sich bringt. Geld, das durch Cheats erlangt wurde, wird nicht zum Betrag von „Eine halbe Million“ hinzuaddiert.

Mit Cheatz macht wirklich kein Spaß. O.o

Warum?

1. Sehr leicht. Zu kurz spielen, wenn man öfter mit Cheatz benutzt.

2. Ihr bekommt keine 100% Story.

3. Cheatz macht dumm.

1. Ohne Cheatz, macht aber viel Spaß und noch viel schwere. Ihr bekommt 100% Story.

Warum willst du mit Cheatz? O.o @ sgefan3000

na ja wenn mann sich mal gerade nen auto cheatet dann ist das auch nicht schlim und verbaut eim auch nicht die story.

Mit Cheatz macht wirklich kein Spaß. O.o

Warum?

1. Sehr leicht. Zu kurz spielen, wenn man öfter mit Cheatz benutzt.

2. Ihr bekommt keine 100% Story.

3. Cheatz macht dumm.

1. Ohne Cheatz, macht aber viel Spaß und noch viel schwere. Ihr bekommt 100% Story.

Warum willst du mit Cheatz? O.o @ sgefan3000

Meine Meinung, deswegen sagte ich ja eingangs schon einfach keine Cheats benutzen. Und mal ehrlich soo schwer ist das Game nun auch nicht. Da gibts wirklich schwerere.

Ich finde es sogar gut, dass Trophies beim cheaten gesperrt werdern bei GTA4. Das sollte immer so sein.

Meine Meinung, deswegen sagte ich ja eingangs schon einfach keine Cheats benutzen. Und mal ehrlich soo schwer ist das Game nun auch nicht. Da gibts wirklich schwerere.

Ich finde es sogar gut, dass Trophies beim cheaten gesperrt werdern bei GTA4. Das sollte immer so sein.

Ja an sich ist das Game net schwer. Und die Cheats sind ja auch nicht so besonders.

Und du willst damit sagen, dass bei allen Teilen dIe Cheats weg sollen? :eek6:

Ich persönlich fands nicht schlecht sich bei der Taubenjagd nen Turismo zu cheaten.

Voll falsch verbunden xD

Comet bei Stunts ;) und Sniper sowie andere Waffen für Taubenjadg, weil bei jedem Taubenkill die Cops kommen und wenn du stirbst verlierst du $, wenn du verhaftet wirst, nimmt man dir die Waffen weg und so bekommt man eine neue Sniper. Sniper braucht man halt einfach für die komischen Standorte der Tauben.

Übrigens, hier ist Sasha :biggrin5:

na ja wenn mann sich mal gerade nen auto cheatet dann ist das auch nicht schlim und verbaut eim auch nicht die story.

Nur Auto? Es gibt doch genug Auto da. :D

Ich finde auch gut, dass Trophies beim Cheaten gesperrt werden.^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...