Shirosaki Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Nachricht erhaltenDu hast alle 30 per SMS bestellten Wagen geliefert. Diese Trophäe erhältst du, wenn du alle 30 per SMS von Stevie bestellten Wagen findest und zu ihm in die Garage lieferst. Eine Karte findest du hier. Kann man das nur machen wenn Stevie noch Frei ist bevor er ins Gefängnis geht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Stevie geht ins Gefängnis? Ich glaub ich hab was verpasst -.-. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Stevie geht ins Gefängnis? Ich glaub ich hab was verpasst -.-. Jop ich auch^^ https://de.gta.wikia.com/wiki/Stevies_Autoklau-SMS Hier steht alles drin was du wissen musst. Wenn er wirklich ins Gefängnis gehen würde, wäre der weg zu den 100% verschlossen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Nim die Karte: https://www.gta4.tv/Pigeons.php da sind Bilder wenn du auf die Punkte klickst. hm ich habe mir mal diese Karte angeschaut ist echt gut. Das ich sie jetz anklicken kan. Aber irgend wie sind die falsch nummeriert. Also z.b auf der karte die du mir gegeben hast ist z.b in bohan ganz oben in der mitte taube nr.63 ,62. Und auf der Karte vom Leitfaden ist da die nummer 60, 57 Edit: Kan es vil sein das man manche Tauben nur durch einen Helikopter holen kan. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Die Nummerierung is doch eh reine Willkür. Es gibt keine offizielle Reihenfolge. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 hm ich habe mir mal diese Karte angeschaut ist echt gut. Das ich sie jetz anklicken kan. Aber irgend wie sind die falsch nummeriert. Also z.b auf der karte die du mir gegeben hast ist z.b in bohan ganz oben in der mitte taube nr.63 ,62. Und auf der Karte vom Leitfaden ist da die nummer 60, 57 Edit: Kan es vil sein das man manche Tauben nur durch einen Helikopter holen kan. ja es gibt tauben die man nur durch helis bekommen kann. sind aber nicht so viele und solange es auch 200 punkt auf deiner karte sind ist es egal wo die sind^^hauptsache es sind 200^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jop ich auch^^https://de.gta.wikia.com/wiki/Stevies_Autoklau-SMS Hier steht alles drin was du wissen musst. Wenn er wirklich ins Gefängnis gehen würde, wäre der weg zu den 100% verschlossen. Oh lol sorry Leute, ich hab mich mit einer Person verwechselt. Danke für die Hilfe jetzt weiss ich was ich machen muss. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Jop ich auch^^https://de.gta.wikia.com/wiki/Stevies_Autoklau-SMS Hier steht alles drin was du wissen musst. Wenn er wirklich ins Gefängnis gehen würde, wäre der weg zu den 100% verschlossen. Geil, biste auch beim GTA Wiki registriert und angemeldet? Ich heiße dort GTA SA FAN. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Geil, biste auch beim GTA Wiki registriert und angemeldet?Ich heiße dort GTA SA FAN. Ne bin ich nicht. Aber Back 2 Topic Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ne bin ich nicht.Aber Back 2 Topic Schade Shirosaki? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Schade Shirosaki? Ja? ... Gibt es irgendwelche Fragen? ^^ Man die Tauben zu suchen und erschiessen kann wohl eine weile dauern, aber ich bin voll überzeugt GTA IV zu platinieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ja? ... Gibt es irgendwelche Fragen? ^^ Bist du beim GTA Wiki registriert? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Bist du beim GTA Wiki registriert? Nein bin ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
marcelreise11 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Nein bin ich nicht. Ok, was meinte Rene1214 mit "Aber Back 2 Topic" ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ok, was meinte Rene1214 mit "Aber Back 2 Topic" ? Das ihr euer Gespräch auch per PN halten hättet können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ok, was meinte Rene1214 mit "Aber Back 2 Topic" ? Er meint damit das ihr über gta diskutieren solt und net über das eine gta wiki oder was des auch ist. Das gehört hier glaub net rein. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Boah kann es sein das im Multiplayer ein paar ...... Kiddies drinnen sind? Kaum wollte ich noch Bombenschlag II fertig schaffen, kommt einer einfach nicht ins Ziel und schiesst nur dumm rum, nach einer Minute heisst es dann Mission fehlgeschlagen. Denn nämlich brauche ich noch diese Mission zu absolvieren für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Daniel85 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ja da sind genug Kiddies...nich nur ein Paar. Wie oft hatte ich Typen im Team, die gleich mal Granaten zwischen die Autos geworfen haben -.-. Ich werde die "Zusammen stark" Trophy jetzt wohl nächste Woche mal mit Leuten von hier angehen...suche übrigens noch. Wenn ich ohne Verabredung spiele,dann nur noch Noosen. Da is die Wahrscheinlichkeit am höchsten, ernste Mitspieler zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shirosaki Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Das schlimmste ist man macht nur zu zweit eine Mission und knapp am Ende verlässt der Spieler die Sitzung und alles war dann für nichts was man bisher gemacht hat. *facepalm* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 wer noosen will. bin dabei^^. bin meistens von 15-21 uhr on Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.