Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Ich bekomme die Trophäe an der Spitze des Midnight Clubs nicht.

Also ich habe schon gesehen wie toll die Online Statistiken laufen xD

Seit Tagen steht bei GTA Rennen > Boote > A.B.K. Endurance ich habe es nicht einmal gespielt

Und erst nachdem ich das Rennen einmal gewonnen hab, stand da gespielt 2 mal (obowhl eigentlich 5) und gewonnen 2 (eig. nur 1 Mal)

Wie auch beim Mafiya Jobs, lange gespielt um einmal zu gewinnen und Online steht 66 Aufgen erledigt, 7 Mal gewonnen xD

Wie dem auch sei (verdammt mein Heli Rennen wurde nicht gewertet -.-) es heißt ja man braucht 20 verschiedene Rennsiege. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Den ich habe alle Boot Rennen (8), alle Kanonenkugel Rennen (10), 5 Heli-Rennen, ein Auto Rennen und ein freies Rennen gewonnen. Was ja 25 (von 20) sind. Und ich habe von jeder Rennart eine gewonnen.

Ich bekomme die Trophäe an der Spitze des Midnight Clubs nicht.

Also ich habe schon gesehen wie toll die Online Statistiken laufen xD

Seit Tagen steht bei GTA Rennen > Boote > A.B.K. Endurance ich habe es nicht einmal gespielt

Und erst nachdem ich das Rennen einmal gewonnen hab, stand da gespielt 2 mal (obowhl eigentlich 5) und gewonnen 2 (eig. nur 1 Mal)

Wie auch beim Mafiya Jobs, lange gespielt um einmal zu gewinnen und Online steht 66 Aufgen erledigt, 7 Mal gewonnen xD

Wie dem auch sei (verdammt mein Heli Rennen wurde nicht gewertet -.-) es heißt ja man braucht 20 verschiedene Rennsiege. Kann mir jemand mehr dazu sagen? Den ich habe alle Boot Rennen (8), alle Kanonenkugel Rennen (10), 5 Heli-Rennen, ein Auto Rennen und ein freies Rennen gewonnen. Was ja 25 (von 20) sind. Und ich habe von jeder Rennart eine gewonnen.

um diese trophy zu bekommen musst du alle NORMALEN rennen online gewinnen. das sind genau 20.

Ah die Strassenrennen :D?

Danke dir, ich brauche noch Bombemanschlag II und Deal Verderber Rekord (immer so knapp)

diese 20 Rennen

Dosvidanya, Petrovic (habe schon die Boote & Kanonenkugel-Rennen)

und Level 10 erreichen (was 5.00.000 $ Spielgeld (erfahrungspunkte) ist)

Das stimmt nich, dass man für die Trophy alle Straßenrennen haben muss. Ich hab sie beim 16ten bekommen, hatte aber vorher 2 Boot, 1 Heli und ein 1 freies Rennen Gewonnen. Mit Standartrennen sind also die normalen Rennen gemeint. Nicht die GTA Rennen. Da liegt denk ich auch das Problem, du hast wahrscheinlich GTA und normale Rennen vermischt. In wirklichkeit hast du noch gar keine 20 Siege. es gibt zumindest nur 4 Bootrennen. wenn du 8 hast, sind die GTA da mit drin....

rufen tust du mit L1 und mit fahren wenn du Dreieck lange hälst!

Mal ne andere Frage.

Lohnt sich der Kauf von Gay Tone DLC oder braucht man das nicht unbedingt?

Das klappt bei mir irgendwie nicht. Ich habs jetzt mehrfach ausprobiert und immer wenn ein Taxi vorbei fährt ich L1 drücke und dann 3eck, klau ich das Taxi. Ich will aber nur als "Gast" mit fahren...

Was mach ich falsch?

Das klappt bei mir irgendwie nicht. Ich habs jetzt mehrfach ausprobiert und immer wenn ein Taxi vorbei fährt ich L1 drücke und dann 3eck, klau ich das Taxi. Ich will aber nur als "Gast" mit fahren...

Was mach ich falsch?

Du musst Dreieck gedrückt halten, dann steigt man als Gast ein. :)

Noch ne Frage: Ich habe mir gerade TBoGT runter geladen, und ich würde es gerne starten. Dazu muss ich ja auf "Neues Spiel" gehen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich es bedenklos starten kann, ohne das meine Speicherung beim Hauptspiel beeinträchtigt wird? Oder ob es durch den Start des Addons überschrieben wird...?

(jaja Doppelpost ich weiss, is aber wichtig...)

Noch ne Frage: Ich habe mir gerade TBoGT runter geladen, und ich würde es gerne starten. Dazu muss ich ja auf "Neues Spiel" gehen.

Jetzt würde ich gerne wissen ob ich es bedenklos starten kann, ohne das meine Speicherung beim Hauptspiel beeinträchtigt wird? Oder ob es durch den Start des Addons überschrieben wird...?

(jaja Doppelpost ich weiss, is aber wichtig...)

Du kannst auch Ausschalten. Es gibt kein Problem. :)

Achtung! Nicht Doppeltpost bitte! Eine reicht! :>

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...