Matthspace Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Weiß jemand ab wann man jetzt Roman´s Taxi genau bekommen kann, i habe 88 Symphatie und ich bin schon bei Faustin und er gibt mir no immer keine Taxis! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Weiß jemand ab wann man jetzt Roman´s Taxi genau bekommen kann, i habe 88 Symphatie und ich bin schon bei Faustin und er gibt mir no immer keine Taxis! Ich glaub mal wenn du bei ihm 90% Symphatie hast:emot-raise::emot-raise: Ist bei mir ne Weile her Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 An der Spitze des Midnight Club Gewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Kann man diese Trophy mit 2 Leuten machen?? Und wtf ist ein ranglisten-rennen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich glaub mal wenn du bei ihm 90% Symphatie hast:emot-raise::emot-raise:Ist bei mir ne Weile her Ich habe mehr als 90% und es passiert noch immer nix! Bitte ich hilft mir jemand, ich will endlich die Trophy, damit ich mich dann wieder nur auf die 100% fokussieren kann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Ich habe mehr als 90% und es passiert noch immer nix!Wenn du schon mehr als 90% hast,dann bekommst du die Trophäe in oder nach einer bestimmten Mission... Wenn ich mich richtig erinnere,ist die Mission im Zeitraum wenn du die 2. Insel freischaltest.Ist bei mir eine Weile her,ich kann auch falsch liegen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Kann schon sein, ich habe die 2. soeben freigeschaltet (am 2. Spielstand), ich spiel jetzt noch weiter bis Roman gekinappt wird und dann schau ich mal weiter Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 Kann schon sein, ich habe die 2. soeben freigeschaltet (am 2. Spielstand), ich spiel jetzt noch weiter bis Roman gekinappt wird und dann schau ich mal weiter War bei mir zumindest so,einfach weitespielen,irgendwann meldet er sich schon. Aber das wird noch eine Zeit lang dauern,wenn du grad bei der "Kinapping-Geschichte" bist,und ach übribrigens: Ich mein bei der 3.Insel und nicht bei der 2.Insel,hatte er bei mir angerufen,sry deswegen Also müsste das bei dir noch eine Zeit lang dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2009 Teilen Geschrieben 26. Juli 2009 An der Spitze des Midnight ClubGewinne 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen. Diese Trophäe erhältst du, wenn du 20 verschiedene Multiplayer-Standard-Ranglisten-Rennen gewinnst. Kann man diese Trophy mit 2 Leuten machen?? Und wtf ist ein ranglisten-rennen??? 1. normalerweise schon :emot-raise: 2. ein ganz normales Rennen (am Schluss eben mit Rangliste^^) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 War bei mir zumindest so,einfach weitespielen,irgendwann meldet er sich schon.Aber das wird noch eine Zeit lang dauern,wenn du grad bei der "Kinapping-Geschichte" bist,und ach übribrigens: Ich mein bei der 3.Insel und nicht bei der 2.Insel,hatte er bei mir angerufen,sry deswegen Also müsste das bei dir noch eine Zeit lang dauern Mist, aber dann konzentriere ich mich jetzt mal so auf die 100% und auf die Tauben und dann spiel ich erst wieder die Story beim 2.Mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ich_putz_hier_nur Geschrieben 27. Juli 2009 Teilen Geschrieben 27. Juli 2009 Also bei mir hat Roman angerufen,als ich die 3.Insel freigeschalten habe Ich glaub da kommt man gar nich groß drumherum,spiel einfach weiter und halt die Symphatie auf 90% oder drüber,dann wirst du irgendwann angerufen... Aber du bist noch ziemlich am Anfang der Story,oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pippo Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 So muss jetzt hier mal loswerden das die Fliegende Ratten Trophy der letzte Dreck ist! Da wird man doch zum Depp..... Ständig ist die Polizei hinter mir her nur weil ich so ein mieses Drecksding abgeschossen habe! Sorry aber das musste mal gesagt werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Wenn das nicht so wäre, wäre die ganze Suche schon um einiges angenehmer. Aber Rockstar dachte sich wohl: "200 Tauben sind nicht genug... Alle 3 Tauben 5 Polizisten ist besser!" Ging mir auch gehörig auf den Keks, aber ich habe einfach nebenbei auf meinem Rechner die komplette Rocky-Saga angemacht und immer wieder auf die Karte geswitcht, wenn ich die nächste Taube brauche. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 So muss jetzt hier mal loswerden das die Fliegende Ratten Trophy der letzte Dreck ist! Da wird man doch zum Depp.....Ständig ist die Polizei hinter mir her nur weil ich so ein mieses Drecksding abgeschossen habe! Sorry aber das musste mal gesagt werden! Ich sag nur "Polizei-Cheat". Deaktiviert die Trophy nicht und macht die Sache wesentlich angenehmer. In dem Fall finde ich den schon angebracht und ich hab den da immer verwendet. Einen direkten Vorteil verschafft man sich ja nicht. Ist einfach angenehmer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich sag nur "Polizei-Cheat".Deaktiviert die Trophy nicht und macht die Sache wesentlich angenehmer. In dem Fall finde ich den schon angebracht und ich hab den da immer verwendet. Einen direkten Vorteil verschafft man sich ja nicht. Ist einfach angenehmer. für sowas braucht man doch nicht gleich cheaten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 für sowas braucht man doch nicht gleich cheaten. Gerade bei sowas cheate ich. Ganz einfach weils angenehm ist, aber man sich doch keinen direkten Vorteil im Spiel verschafft. Wenn man in der Story eine Mission macht und man hat 4 Sterne und man muss Cops abschütteln - Dann is cheaten fad. :emot-what: Die Story hab ich ohne Cheats durchgezockt! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Gerade bei sowas cheate ich.Ganz einfach weils angenehm ist, aber man sich doch keinen direkten Vorteil im Spiel verschafft. Wenn man in der Story eine Mission macht und man hat 4 Sterne und man muss Cops abschütteln - Dann is cheaten fad. :emot-what: Die Story hab ich ohne Cheats durchgezockt! ..wennde meinst :emot-what: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 ..wennde meinst :emot-what: Jop, sowas finde ich schon lässig. pippo nervts ja auch extrem. Wieso nichts dagegen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Khobar Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich finde es aber gut, dass es im 4. Teil deutlich interessanter ist, die Polizei abzuschütteln. Weil so überlegte ich manchmal auf der Karte erst einen guten Fluchtweg mit vielen Geraden und leichten Kurven, um nach meinem Verbrechen gut zu entkommen. Wenn ich da an Vice City zurückdenke, nachdem man in dieser einen grandiosen Mission die Bank ausraubt, um nur nach 1 Kilometer gerader Straße einfach in einen Pay'n Spray zu fahren... Dafür ist das Pay'n Spray für mich so gut wie nutzlos geworden, da mir so gut wie jedesmal die Cops so sehr an der Backe hängen, dass ich keine Chance habe ungesehen da rein zu fahren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
m_bachl Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Ich finde es aber gut, dass es im 4. Teil deutlich interessanter ist, die Polizei abzuschütteln. Weil so überlegte ich manchmal auf der Karte erst einen guten Fluchtweg mit vielen Geraden und leichten Kurven, um nach meinem Verbrechen gut zu entkommen.Wenn ich da an Vice City zurückdenke, nachdem man in dieser einen grandiosen Mission die Bank ausraubt, um nur nach 1 Kilometer gerader Straße einfach in einen Pay'n Spray zu fahren... Dafür ist das Pay'n Spray für mich so gut wie nutzlos geworden, da mir so gut wie jedesmal die Cops so sehr an der Backe hängen, dass ich keine Chance habe ungesehen da rein zu fahren. Völlig richtig. Finde das neue Abschüttel-System auch besser als die alten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Funker93 Geschrieben 28. Juli 2009 Teilen Geschrieben 28. Juli 2009 Völlig richtig.Finde das neue Abschüttel-System auch besser als die alten. dauert aber manchmal zu lange Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.