Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

und geht es bei dir phillipp004 bzw hast du weniger als 50 in deiner fl

anfangs war das richtig schlimm bei mir. konnte nicht gg/mit ein aus meiner liste gta4 zoggn da ich ueber 50 freunde hatte. doch jz habe ich gemerkt dase trotz ueber 50 freunden in der liste paar mal oefters geklappt hat. doch woran das lag weiss ich auch nicht:emot-raise:

nein habe auch online gezockt und 30 stunden trophy bekomemen!;)

dein profil:

lockedtrophy.png Liberty City-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Gold.png

Trophäe nicht erspielt

sch... wenn das so ist wie du sagst---dann funktioniert bei mir die aktualisierung nicht mehr.......waere mir gar nicht aufgefallen....mal gleich nen admin melden:banghead::banghead:

dein profil:

lockedtrophy.png Liberty City-Zeitraffer Du hast die Story in unter 30 Stunden durchgespielt. Gold.png

Trophäe nicht erspielt

sch... wenn das so ist wie du sagst---dann funktioniert bei mir die aktualisierung nicht mehr.......waere mir gar nicht aufgefallen....mal gleich nen admin melden:banghead::banghead:

mein gott du bsit ganz schön dumm oder!? add mal bitte Rockstar_gamer09 mein zweit acc dann reden wir weiter! :facepalm::facepalm:

mein gott du bsit ganz schön dumm oder!? add mal bitte Rockstar_gamer09 mein zweit acc dann reden wir weiter! :facepalm::facepalm:

ach deshalb:smile: wunderte mich schon wo so ein schlaues kerlchen alle seine platins versteckt hat.....

wie ich so alt war wie du (vor ca. 30 jahren) war ich nicht so unhoefflich gegenueber anderen.......naja anonym hinterm pc da kann mans ja....;)

edit : ich glaub dir kein wort (hast mich schon oefter angelogen)

nur mal so ne frage spielt überhaupt eine noch Gta IV online weil ich habe heute wieder angefangen aber wo ich Online rein bin war keine online nicht einmal die esp oder pl. :frown:

ist der multiplayer von GTA ausgestorben:emot-raise:

oder spielen alle die andere version von GTAIV???:emot-raise:

nur mal so ne frage spielt überhaupt eine noch Gta IV online weil ich habe heute wieder angefangen aber wo ich Online rein bin war keine online nicht einmal die esp oder pl. :frown:

Ja CRY zb zock weil er die 5 Mille holen will!

Und ich helfe ihm dabei! Also wir NOOSEN herum ^^

Glaube das war Zufall - habe gestern noch mit 2 Kollegen gesprochen, die immer noch Noose-Dollars sammeln, beide sagten mir unabhängig voneinander, dass dort immer noch ausreichend Leute rumhängen würden.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...