Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ALso ich habe jetz die trophäe zusammen seid ihr stark. Die nächste die ich holen wil ist dasvidanja petrovic. Da könte ich hilfe gebrauchen. (ich wil die trophäe auch net an einem tag sondern an mehrern machen da der bug ja jetz weg ist) Aber fals sie doch net kommt mache ich sie halt an einem tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 brauch die auch. können das ja machen wenn du zeit hast Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 brauch die auch. können das ja machen wenn du zeit hast jo ok. DAN SAG MAL DEINE PSN ID Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 woher weißt du das der bug weg ist?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hab dir schon eine anfrage geschickt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 woher weißt du das der bug weg ist?? aus der gt interessegemeinschaft. Da hat jemand ein link dazu gepostet wo das glaub stand hab dir schon eine anfrage geschickt^^ lol ich habe keine anfrage erhalten. Du hast doch an DsFraek gesendet oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja sorry die erste ging an DsFreak^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ja sorry die erste ging an DsFreak^^ also wir machen das so ok. als erstes machen wir bei mir ein teil. z.b alle gta rennen. dan machen wir sie bei dir. dan machen wir bei dir den nächsten teil. z.b 20 rennen. danach machen wir die 20 rennen bei mir. (immer abwechselnd) Du kanst auch als erster anfangen fals dir das wichtig ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 ok. dann machen wir das so. ps was denkst du wie lange es ungefähr dauert bis wir alles da fertig haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 und wann machen wir das??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 und wann machen wir das??? heute fangen wir an. Halt net jetz bisle später mittags oder so. Kp vil par tage. wir tuhen das in bestimten teilen abarbeiten Wir fangen von ganz oben an und zwar machen wir deatmatch bis bombe da base II. (das ist dan ein teil) und so bei allen anderen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 deathmatch bis bombe hab ich fast alles nur mafia und car jacker fehlt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 OK es gibt ein kleiner problemn als ich mit rex04 online zocken wollte ist immer ein problem aufgetreten und zwar. Diese SPielsitzung ist nicht mehr verfügbar. aber das stimt doch gar net wieso kommt das dan. Hat dazu jemand eine lösung edit: Fals es hilf reich sein sollte. rex04 hat dsl easy box a602 von vodafone. meins weis ich leider grade net so genau abe rich werde das bald hinzufügen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 OK es gibt ein kleiner problemn als ich mit rex04 online zocken wollte ist immer ein problem aufgetreten und zwar. Diese SPielsitzung ist nicht mehr verfügbar. aber das stimt doch gar net wieso kommt das dan. Hat dazu jemand eine lösungedit: Fals es hilf reich sein sollte. rex04 hat dsl easy box a602 von vodafone. meins weis ich leider grade net so genau abe rich werde das bald hinzufügen. mal gegukt ob ihr unter 50 freunde habt in eurer freundesliste??? (rockstargame 50 freunde limit) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 mal gegukt ob ihr unter 50 freunde habt in eurer freundesliste??? (rockstargame 50 freunde limit) also ich habe net so viele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 50 Freunde beim Playstation Network? Viel Erfolg bei eurer Jagd Mist ich wollte doch noch etwas schreiben -.- mittlerweile vergessen was, die Idee kam mir als ich eure Beiträge gelesen und jetzt hab ich sie vergessen. He wieso werden immer noch nicht meine luschigen 2 Platin Trophäen angezeigt? hab bei Einstellungen bei allen Trophäen Häckchen gemacht und auf sichtbar gemacht. Grad Mafiya Jobs gewonnen x), jetzt nur noch Rennen für Dosvidnya... Wie lange dauert die Aktualisierung? Mittlerweile hat es sich von 2 auf 5 Spiele aktualisiert, von 2 auf 10 getötete Spiele aber nicht von 0 auf 1 gewonnenens Spiel Macht ihe das etwa so? Ein Spieler erstellt ein Rennen mit 15 Privaten Plätzen, läd den anderen ein und fahrt das Rennen 2 mal, so, dass jeder einmal gewonnen hat ? He ich will auch einen Parter für sowas, bitte melden Für alle die sie noch nicht haben PSN ID: Sasha-Lunexice Mittlerweile steht bei den Mafiya Jobs Statistiken ich habe 66 Aufgaben erfüllt und 6 mal gewonnen. Dabei habe ich heute mein erstes Mafiya Spiel überhaupt gewonnen. Buggen die GTA 4 Server immer noch? Wundert euch nicht über denBeitrag hab ihn hin und wieder mal bearbeitet anstatt einen neuen Post zu schreiben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also ich hab 66^^. aber nicht alle hamben gta4. macht das echt was wenn man mehr als 50 hat und wenn ja warum?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 also ich hab 66^^. aber nicht alle hamben gta4. macht das echt was wenn man mehr als 50 hat und wenn ja warum?? warum das so is weiss glaube ich keiner. war bei mir aber auch. komischer weise waren nie die freunde im telefonbuch mit denen ich zoggn wollte. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 aber mit anderen kann ich problem los zocken z.b. bei noos Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 aber mit anderen kann ich problem los zocken z.b. bei noos mhm... dann habe ich keine ahnung wie das kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.