Sahna Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Unter den Zeiten liegen? ihr meint ungefähr.... Es ist doch nicht so, dass man den jetzigen Weltrekord brechen muss für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Einfach die 3 Zeiten unterbieten...ISt das so unverständlich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Unter den Zeiten liegen? ihr meint ungefähr.... Es ist doch nicht so, dass man den jetzigen Weltrekord brechen muss für die Trophäe. wenn du die besten zeiten der jeweiligen mission in der rangliste unter netzwerkstatistik siehst wirst du augen machen. das is zu 100% gefaked weil wie soll man z.b. noose in 33sek (meine das das die beste zeit ist) schaffen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ihr sollt nicht die Zeiten von den Erstplatzierten in der Rangliste unterbieten, sondern die vorgegebenen Zeiten von Rockstar! NOOSE: 2:32 Deal Verderber: 7:03 Bombenanschlag: 5:34 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ihr sollt nicht die Zeiten von den Erstplatzierten in der Rangliste unterbieten, sondern die vorgegebenen Zeiten von Rockstar!NOOSE: 2:32 Deal Verderber: 7:03 Bombenanschlag: 5:34 diese zeitvorgaben habe ich auf der vorherigen seite gepostet. ich meine nur das die bestzeiten im gegensatz zu den vorgaben unmoeglich sind;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 wie?! oO die Server speichern das Geld nicht mehr vernünftig?! das ist normal.. zuerst aktualisiert es das geld nicht.. wartest du ca. 1-2h hast du dann knapp das doppelte von dem erspielten geld.. ich denke das es absicht ist von rockstar.. sowas wie eine "aktion".. das lockt wieder mehr spieler in die server um an platin zu kommen.. war auch bei resistance 2 so.. muss aber ned sein.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man kann doch auch 2, 3 Sekunden über den Zeiten liegen Aber unterbieten damit man 100% sicher sein kann die Trophäe zu bekommen ? War jetzt 2 mal im Siegerteam jedem Modi und immer noch keine Zusammen seid ihr stark Trophäe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Man kann doch auch 2, 3 Sekunden über den Zeiten liegen Aber unterbieten damit man 100% sicher sein kann die Trophäe zu bekommen ? War jetzt 2 mal im Siegerteam jedem Modi und immer noch keine Zusammen seid ihr stark Trophäe die trophy die du meinst heisst "voller einsatz fuer das team" und fuer die "zusammen seid ihr stark" trophy musst du unter der vorgegebenen zeit die jeweiligen mission abschliessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 oh ja meint ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 diese zeitvorgaben habe ich auf der vorherigen seite gepostet. ich meine nur das die bestzeiten im gegensatz zu den vorgaben unmoeglich sind;)achso sry, dann hab ichs falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ManU-Cantona Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo zusammen.Habe ne Frage zu Deal-Verderber in unter 7:03. Wurde bestimmt schon mal geschrieben,finde aber kein passenden Thread(deshalb vor ab schon mal sorry). Ich und ein Kumpel haben jetzt schon mindestens 50 Versuche gemacht,haben aber keine Chance weil immer die Biker am Ende kommen und nicht das Boot!Ist das wirklich nur Glück oder kann man das eventuell irgendwie beeinflussen(Schwierigkeitsgrad erhöhen etc.) Sind echt am verzwweifeln... Danke schon mal im Vorraus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo zusammen.Habe ne Frage zu Deal-Verderber in unter 7:03.Wurde bestimmt schon mal geschrieben,finde aber kein passenden Thread(deshalb vor ab schon mal sorry). Ich und ein Kumpel haben jetzt schon mindestens 50 Versuche gemacht,haben aber keine Chance weil immer die Biker am Ende kommen und nicht das Boot!Ist das wirklich nur Glück oder kann man das eventuell irgendwie beeinflussen(Schwierigkeitsgrad erhöhen etc.) Sind echt am verzwweifeln... Danke schon mal im Vorraus... Ist leider nur pures Glück, aber ich glaube nicht das bei 50 Versuchen noch nie das Boot kam....Und selbst wenn, dann versucht doch mal mit dem Heli den Bikern hinter her zu fliegen und schießt die aus dem Heli ab Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 Hallo zusammen.Habe ne Frage zu Deal-Verderber in unter 7:03.Wurde bestimmt schon mal geschrieben,finde aber kein passenden Thread(deshalb vor ab schon mal sorry). Ich und ein Kumpel haben jetzt schon mindestens 50 Versuche gemacht,haben aber keine Chance weil immer die Biker am Ende kommen und nicht das Boot!Ist das wirklich nur Glück oder kann man das eventuell irgendwie beeinflussen(Schwierigkeitsgrad erhöhen etc.) Sind echt am verzwweifeln... Danke schon mal im Vorraus... es gibt ein passenden thread dazu der "zusammen seid ihr stark" heisst. jz zu deiner frage: du kannst es leider nicht beeinflussen. aber im 4.-6.stock findest du ein raketenwerfer. am besten isses wenn du den van erwischt. du landest paar hundert meter vor diesen u. schiesst ihn ab. sollte auch bei den bikern funken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so jetz hab ich wieder das spiel und mir fehlen nur noch 3 online trophäen. dosvidanja petrovic, zusammen seid ihr stark und level 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ardeal Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 so jetz hab ich wieder das spiel und mir fehlen nur noch 3 online trophäen.dosvidanja petrovic, zusammen seid ihr stark und level 10. sind ja nur noch die 3 nervigsten überhaupt viel spass! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 sind ja nur noch die 3 nervigsten überhaupt viel spass! jo. Da ich grad enix anderes zum zocken habe bleibt mir nix anderes übrig als die drei zu holen. Dan noch die 100 % trophäe holen wo mir die tauben fhelen und shcon habe ich die Plaitn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 N..S.E. - Alarm in 2:20 geschafft (1/3) hat jemand Bock mit mir Deal-Verderber bzw. dann noch Bombemanschlag II á la 007Craft YouTube Video Guides ? So das wir uns nur noch ansagen müssen "du gehts rechts" bzw. "machst Bombe oben" Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wihtebeard Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 N..S.E. - Alarm in 2:20 geschafft (1/3)hat jemand Bock mit mir Deal-Verderber bzw. dann noch Bombemanschlag II á la 007Craft YouTube Video Guides ? So das wir uns nur noch ansagen müssen "du gehts rechts" bzw. "machst Bombe oben" ich würds gern machen. des nose alarm hab ich glaub auch shcon überboten. (bin mir aber net sicher) Ich hab auch shcon in dem ienem therad gepostet zusammen sei dihr stark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Super ich add dich. Ansonsten können wir ja N..S.E. nochmal machen um warm zu werden. N..S.E ist easy 8) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rex04 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 also mein problem ist das ich im multiplayer z.b. bei noos nur den betrag bekomme das ich halt die fertig gemacht hab. weiß jemand warum ich keine kohle mehr bekomme wenn ich cops umgenietet hab. also halt den zusätzlichen bonus. hoffe jemand weiß was ich da machen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.