Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hallo zusammen,

ich mal mal eine ganz bescheidene Frage. Aber wie zum Geier aktiviere ich das Messer??? Irgendwie komm ich mit googln, sufu oder youtube nicht weiter.

Muss ich ggf. den Baseballschläger loswerden?

Danke für die Hilfe.

:smile:

wenn du den Baseballschläger hast musst du wenn du ein Messer gefunden hast L1 drücken dann wirft der den weg und nimmt das Messer auf^^

Juhu GTA 4 Platin Dosi 3 mal gemacht noose gefühlte 2000 und offline will garnicht erst anfangen jetzt aber endlich ^^

mensch in eurer haut moechte ich jetzt soo gerne stecken :cry2: habe 78% trophies. 5 stueck brauch ich noch fuer platin unteranderem dosvidanja petrovic :emot-barf:

trotzdem auch glueckwunsch von mir ;)

wenn du den Baseballschläger hast musst du wenn du ein Messer gefunden hast L1 drücken dann wirft der den weg und nimmt das Messer auf^^

aahhhh... okay. Vielen Dank.

Und Glückwunsch an alle die Platin haben! Respekt! Bei mir ist es noch ein weiter weg... Naja... der Weg ist das Ziel :smile:

Hey,

Du kannst auch mit Cheatz benutzen, damit du Story 30 Stunden beenden kriegst, aber du darfst nicht speichern, wenn du mit Cheatz benutzt.^^ Naja, ich habe auch so einmal gemacht. Es klappt. :)

mit cheats wuerde ich vorsichtig sein. habs auch gut ohne in unter 30std geschafft. einfach zu jeder mission, jedem versteck o. waffenladen mit n taxi fahren u. die fahrt ueberspringen.

Hallo Liebe GTA 4 Zocker :smile:

Habe endlich alle Offline Trophäen. Hatte viele Probleme, z.B. das die Prozentanzeige nie über 90.00% wollte und am Ende steht da 94.17% :frown:

Doch geschafft, nachdem ich die Monsterstunts hatte, suchte ich nachdem was fehlte. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich anstatt mit Packie mit Roman die Aktivitäten gemacht hab und mir fehlte bei Jacob ins Kabarett gehen.

Aber soweit, so gut. Nun sitz ich an den Online Trophäen.

Gibt es dort immer noch den Bug mit den verschiendenen Servern? Das man z.B. markieren sollte was nicht gezählt wurde und so.

Ich hab zum Beispiel gestern gespielt, bin Level 4. Kam auf "noch 100.000 für Level up" leider hat sich irgendwie die PS3 aufgehängt. So hab ich die neugestartet und jetzt stand da "140.000 für Level up". Wird das richtig übernohmen sobald sich die Server synchronisiert haben?

Hättet ihr sonst noch Tipps? Z.B. für Doswidanya, Petrovic oder mit welchen Zeiten ihr NOOSE Alarm, Deal Verberber und Bombenanschlag II geschafft habt für die Trophäe.

Kann mir jemand was dazu erzählen? Z.B. ob ich 3 Tage warten müsste für die synchronisation?

Ich war heute bei jedem Teammodus immer im Siegenteam (Cop, Gangster, TCJ, TMJ, TDM & Revierkämpfe) und habe keine Trophäe bekommen xD

so wie N.O.o.S.E. in unter 3 Minuten geschafft :D super schonmal für 33% einer Trophäe.

Kann mir jemand was dazu erzählen? Z.B. ob ich 3 Tage warten müsste für die synchronisation?

Ich war heute bei jedem Teammodus immer im Siegenteam (Cop, Gangster, TCJ, TMJ, TDM & Revierkämpfe) und habe keine Trophäe bekommen xD

so wie N.O.o.S.E. in unter 3 Minuten geschafft :D super schonmal für 33% einer Trophäe.

Die Zeit für N.O.o.S.E. liegt bei 2:32...Also musst du nicht nur unter 3 Minuten, sondern unter 2:32 sein ;)

Ich weiß, aber das dauert ja sehr lange. xD Mit Cheatz geht schneeeeller. x:

mhm... sehr lange eigentlich nicht. also ich wuerde das risiko zu cheaten nicht eingehen. wenn autosave drin is hast schon meistens verloren :cool2:

mhm kagge... habe versucht 2 posts in einer mail zu packen + zitat. hat iwie nich gefunkt -_-

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...