Gast Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ENDLICH PLATIN Danke nochmal an alle die mir geholfen haben Glückwunsch ich hab mir vor 10min. die 100% wieder erspielt. ENDLICH WIEDER 100% in GTA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo zusammen,ich mal mal eine ganz bescheidene Frage. Aber wie zum Geier aktiviere ich das Messer??? Irgendwie komm ich mit googln, sufu oder youtube nicht weiter. Muss ich ggf. den Baseballschläger loswerden? Danke für die Hilfe. wenn du den Baseballschläger hast musst du wenn du ein Messer gefunden hast L1 drücken dann wirft der den weg und nimmt das Messer auf^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Glückwunsch Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Juhu GTA 4 Platin Dosi 3 mal gemacht noose gefühlte 2000 und offline will garnicht erst anfangen jetzt aber endlich ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Juhu GTA 4 Platin Dosi 3 mal gemacht noose gefühlte 2000 und offline will garnicht erst anfangen jetzt aber endlich ^^ mensch in eurer haut moechte ich jetzt soo gerne stecken habe 78% trophies. 5 stueck brauch ich noch fuer platin unteranderem dosvidanja petrovic :emot-barf: trotzdem auch glueckwunsch von mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wenn du den Baseballschläger hast musst du wenn du ein Messer gefunden hast L1 drücken dann wirft der den weg und nimmt das Messer auf^^ aahhhh... okay. Vielen Dank. Und Glückwunsch an alle die Platin haben! Respekt! Bei mir ist es noch ein weiter weg... Naja... der Weg ist das Ziel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hab duRch den Bug gestern nochmal 400 000 bekommen ab jetzt 3,6 Million ....aber neben gesucht fehlt mir immer noch einer der nervigsten trophies und das ist 'teamspieler' Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 mensch in eurer haut moechte ich jetzt soo gerne stecken habe 78% trophies. 5 stueck brauch ich noch fuer platin unteranderem dosvidanja petrovic :emot-barf:trotzdem auch glueckwunsch von mir Danke, ach wenn du Platin hast denkst du dir das war garnicht sooo schlimm^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 wenn ich die Story beendet habe ist es dann trotzdem noch möglich die fehlenden Trophis zu holen? Hey, Du kannst auch mit Cheatz benutzen, damit du Story 30 Stunden beenden kriegst, aber du darfst nicht speichern, wenn du mit Cheatz benutzt.^^ Naja, ich habe auch so einmal gemacht. Es klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hey,Du kannst auch mit Cheatz benutzen, damit du Story 30 Stunden beenden kriegst, aber du darfst nicht speichern, wenn du mit Cheatz benutzt.^^ Naja, ich habe auch so einmal gemacht. Es klappt. mit cheats wuerde ich vorsichtig sein. habs auch gut ohne in unter 30std geschafft. einfach zu jeder mission, jedem versteck o. waffenladen mit n taxi fahren u. die fahrt ueberspringen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Hallo Liebe GTA 4 Zocker Habe endlich alle Offline Trophäen. Hatte viele Probleme, z.B. das die Prozentanzeige nie über 90.00% wollte und am Ende steht da 94.17% Doch geschafft, nachdem ich die Monsterstunts hatte, suchte ich nachdem was fehlte. Ich habe den Fehler gemacht, dass ich anstatt mit Packie mit Roman die Aktivitäten gemacht hab und mir fehlte bei Jacob ins Kabarett gehen. Aber soweit, so gut. Nun sitz ich an den Online Trophäen. Gibt es dort immer noch den Bug mit den verschiendenen Servern? Das man z.B. markieren sollte was nicht gezählt wurde und so. Ich hab zum Beispiel gestern gespielt, bin Level 4. Kam auf "noch 100.000 für Level up" leider hat sich irgendwie die PS3 aufgehängt. So hab ich die neugestartet und jetzt stand da "140.000 für Level up". Wird das richtig übernohmen sobald sich die Server synchronisiert haben? Hättet ihr sonst noch Tipps? Z.B. für Doswidanya, Petrovic oder mit welchen Zeiten ihr NOOSE Alarm, Deal Verberber und Bombenanschlag II geschafft habt für die Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wacky-Rene Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Leider musste soviel sammeln wie da steht is halt mies mit den bug Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 Leider musste soviel sammeln wie da steht is halt mies mit den bug aber da is momentan auch n bug wo du xtra geld bekommst. so hasse am ende immer n dickes + Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recep_hat_Hunger Geschrieben 24. Juli 2010 Teilen Geschrieben 24. Juli 2010 mit cheats wuerde ich vorsichtig sein. habs auch gut ohne in unter 30std geschafft. einfach zu jeder mission, jedem versteck o. waffenladen mit n taxi fahren u. die fahrt ueberspringen.Ich weiß, aber das dauert ja sehr lange. Mit Cheatz geht schneeeeller. x: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sahna Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kann mir jemand was dazu erzählen? Z.B. ob ich 3 Tage warten müsste für die synchronisation? Ich war heute bei jedem Teammodus immer im Siegenteam (Cop, Gangster, TCJ, TMJ, TDM & Revierkämpfe) und habe keine Trophäe bekommen so wie N..S.E. in unter 3 Minuten geschafft super schonmal für 33% einer Trophäe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Kann mir jemand was dazu erzählen? Z.B. ob ich 3 Tage warten müsste für die synchronisation?Ich war heute bei jedem Teammodus immer im Siegenteam (Cop, Gangster, TCJ, TMJ, TDM & Revierkämpfe) und habe keine Trophäe bekommen so wie N..S.E. in unter 3 Minuten geschafft super schonmal für 33% einer Trophäe. Die Zeit für N..S.E. liegt bei 2:32...Also musst du nicht nur unter 3 Minuten, sondern unter 2:32 sein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Die Zeit für N..S.E. liegt bei 2:32...Also musst du nicht nur unter 3 Minuten, sondern unter 2:32 sein jo bombenanschlag2 musst du in unter 5,34min u. deal-verderber in unter 7,03min schaffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Ich weiß, aber das dauert ja sehr lange. Mit Cheatz geht schneeeeller. x: mhm... sehr lange eigentlich nicht. also ich wuerde das risiko zu cheaten nicht eingehen. wenn autosave drin is hast schon meistens verloren mhm kagge... habe versucht 2 posts in einer mail zu packen + zitat. hat iwie nich gefunkt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Boah grad 60k geholt...Reboot und wieder 60k weg! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 Boah grad 60k geholt...Reboot und wieder 60k weg! wie?! oO die Server speichern das Geld nicht mehr vernünftig?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.