philipp004 Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich raste gleich aus. Dieser dumme Vollidiot, ich kann ihn mir nicht mehr ansehen. Bei den Monsterstunts, PKW fliegt nicht weit genug, nehm ich ein Bike. Und was macht er? Immer und IMMER WIEDER überschlägt sich dieser Sch***kerl in der Luft, landet auf dem Kopf und kriegt mit dem Genickbruch seine gerechte Strafe. Guck ich mir die Youtube-Video an, wo die alle geradeaus fliegen und das Motorrad immer waagerecht bleibt. Ich fahr immer genau geradeaus auf die Rampe zu, egal ob schnell oder langsam, er dreht sich, fliegt hin und ich darf wieder 10000$ für seine behinderte Behandlung ausgeben und mir immer wider Bikes aus Alderney holen. Ja wie flieg ich denn nun gerade? du muesstes eigentlich das fahrzeug mit dem L3 stick vor u. zurueck neigen koenen. so isses einfach das gleichgewicht zu halten;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 immer wenn ich 10k dollar zahlen muss/te hab ich neu geladen ...weil ich unbedingt die 500k dollar trophie wollte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hey leute ich hab ma ne frage zu der trophy alle freundschaften über 90% also roman ist bei mir jetzt tot ...soweit ich weiß zählt der auch dazu ...wie soll ich jez die trophy kriegen?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 hey leute ich hab ma ne frage zu der trophy alle freundschaften über 90%also roman ist bei mir jetzt tot ...soweit ich weiß zählt der auch dazu ...wie soll ich jez die trophy kriegen?? soviel wie ich weiss kann man die trophy auch nur mit 3 o. 4 freunden holen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich bekomme die GTA4 online trohäen nicht! einfach zuschwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
~funjunky~ Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ich bekomme die GTA4 online trohäen nicht!einfach zuschwer ist ja interessant:emot-what: die sind, ausser die rockstar zeiten, nur zeitaufwändig, ned schwer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sakura-24 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 ist ja interessant:emot-what:die sind, ausser die rockstar zeiten, nur zeitaufwändig, ned schwer wenn mir jemand helfen könnte, währe ich zufrieden:frown: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 wenn mir jemand helfen könnte, währe ich zufrieden:frown: verabrede dich doch mal im Onlien thread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich raffs nicht. Wie zur Hölle macht der Kerl das????? Ich fahr immer mit meinem dummen Bike auf diese Rampe zu und dann meint der sich, gleich mal 30 Mal in der Luft überschlagen zu müssen. Ich versuch die ganze Zeit, mit dem linken Stick irgendwas auszugleichen nur den scheint das nicht zu interessieren, fliegt da schön rum und die Räder sind bei der Landung immer am Himmel statt am Boden. Kann mir jemand den Mist mal erklären, wie ich in der Luft das Gleichgewicht behalte? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Ich raffs nicht. Wie zur Hölle macht der Kerl das????? Ich fahr immer mit meinem dummen Bike auf diese Rampe zu und dann meint der sich, gleich mal 30 Mal in der Luft überschlagen zu müssen. Ich versuch die ganze Zeit, mit dem linken Stick irgendwas auszugleichen nur den scheint das nicht zu interessieren, fliegt da schön rum und die Räder sind bei der Landung immer am Himmel statt am Boden. Kann mir jemand den Mist mal erklären, wie ich in der Luft das Gleichgewicht behalte? wie man hier im video sehen kann bremst der typ. ich halte eigentlich immer das gleichgewicht doch achte nie drauf wie ich es mache. vllt liegt es daran wenn man weiter gas gibt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 19. Juli 2010 Teilen Geschrieben 19. Juli 2010 Hab jetzt ungefähr den Dreh raus. Woher soll ich halt von automatisch wissen, dass ich in der Luft die ganze Zeit bremsen muss? Bin ich zufällig drauf gekommen beim Rumprobieren, werd also alles mal versuchen, sind nur noch 19. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wenn ich die Story beendet habe ist es dann trotzdem noch möglich die fehlenden Trophis zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 wenn ich die Story beendet habe ist es dann trotzdem noch möglich die fehlenden Trophis zu holen? Klar! Ist GTA. Solltest die Story sowieso schnellstmöglich durchzocken. Wegen der Zeitraffer Trophie Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 muss sowie so noch mal von vorne anfangen. weil ich die Trophie nicht bekam (40std) Mach jetzt erst mal die restlichen trophies und dann die Zeitraffer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
propi Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 muss sowie so noch mal von vorne anfangen. weil ich die Trophie nicht bekam (40std)Mach jetzt erst mal die restlichen trophies und dann die Zeitraffer hmmm.....trophy 40std??? die bekam ich auch nicht...... bekam nur eine fuer 30 stunden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EightBit Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 hmmm.....trophy 40std???die bekam ich auch nicht...... bekam nur eine fuer 30 stunden;) Er sagte, dass er die für 30 Stunden nicht bekam, weil er 40 gebraucht hat.. Btw, is der Geldbug noch da? Hätte Lust auf ein bisschen Noose mal wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ENDLICH PLATIN Danke nochmal an alle die mir geholfen haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 ENDLICH PLATIN Danke nochmal an alle die mir geholfen haben Dicke Gratulation meinerseits Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Dicke Gratulation meinerseits Danke war auch ein hartes stück Arbeit:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kepptain Geschrieben 23. Juli 2010 Teilen Geschrieben 23. Juli 2010 Hallo zusammen, ich mal mal eine ganz bescheidene Frage. Aber wie zum Geier aktiviere ich das Messer??? Irgendwie komm ich mit googln, sufu oder youtube nicht weiter. Muss ich ggf. den Baseballschläger loswerden? Danke für die Hilfe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.