Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Hey Leute.:)

So langsam kotzt GTA4 mich an.

Erst habe ich beim durchspielen die Trophie nicht bekommen, wenn Romans ganzes Hab und Gut abfackelt und jetzt auch die mit den 20 Verbrechern nicht.

Habe auf allen 3 Inseln alle umgelegt und die Mission "Most Wanted" somit abgeschlossen und die Trophie auch bekommen.

Aber die für 20 Verbrecher nicht.:/

Woran kann das liegen?

MfG Judge

Hey Leute.:)

So langsam kotzt GTA4 mich an.

Erst habe ich beim durchspielen die Trophie nicht bekommen, wenn Romans ganzes Hab und Gut abfackelt und jetzt auch die mit den 20 Verbrechern nicht.

Habe auf allen 3 Inseln alle umgelegt und die Mission "Most Wanted" somit abgeschlossen und die Trophie auch bekommen.

Aber die für 20 Verbrecher nicht.:/

Woran kann das liegen?

MfG Judge

Du musst die Bürgerwehrmissionen machen. Die Most-Wanted sind was anderes. Einfach im Polizeicomputer die aktuellen Verbrechen anzeigen lassen, eines auswählen und die Verbrecher ausschalten. Das 20x und du hast die Trophy.

Noch ein kleiner Tipp bezüglich der Taxifahrten: fährst du z.B. zum Waffenshop und willst anschließend ins Versteck, rufst du den Taxifahrer nach dem Aussteigen sofort wieder. Wenn du aus dem Waffenshop kommst, wartet das Taxi in der Regel noch auf dich und du musst dir kein neues suchen! :biggrin5:

so gestern 4 stunden lang deal verderber gemacht und es kam nie das boot....woran kann das liegen?

meine vermutung ist das es daran liegt das es vllt kein ranglisten spiel war

wenn ich mit NewNightcrawler spiel kommt nie das boot, wenn ich mit nem anderen kumpel spiele schon..

deswegen meine frage: wie starte ich n ranglisten spiel?

es gibt doch nur schnelles spiel oder benutzerdefiniert?!

Ich raste gleich aus. -_-

Dieser dumme Vollidiot, ich kann ihn mir nicht mehr ansehen. Bei den Monsterstunts, PKW fliegt nicht weit genug, nehm ich ein Bike. Und was macht er? Immer und IMMER WIEDER überschlägt sich dieser Sch***kerl in der Luft, landet auf dem Kopf und kriegt mit dem Genickbruch seine gerechte Strafe. Guck ich mir die Youtube-Video an, wo die alle geradeaus fliegen und das Motorrad immer waagerecht bleibt.

Ich fahr immer genau geradeaus auf die Rampe zu, egal ob schnell oder langsam, er dreht sich, fliegt hin und ich darf wieder 10000$ für seine behinderte Behandlung ausgeben und mir immer wider Bikes aus Alderney holen. -_-

Ja wie flieg ich denn nun gerade?

/e @next post: Oops das kann sein. Müsste ich in der Luft entweder nichts oder L2 UND R2 drücken, damit der nicht aufn Kopf knallt. Werds mal probieren, thx. ^^

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...