bAsTo Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hmm deswegen hatte ich vllt gestern schon 450.000 $..... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LinkingChoice Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mir fehlt nur eine Zeit dafür aber der dritte MAnn Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mir fehlt nur eine Zeit dafür aber der dritte MAnn Welche Zeit fehlt dir? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 mir fehlt nur eine Zeit dafür aber der dritte MAnn cool willst du mir bei bombenanschlag 2 helfen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich bräuchte ne hilfe bei dealverderber gestern sind wor leider im gescheitert-.- hat jemand gute tipps ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ich bräuchte ne hilfe bei dealverderber gestern sind wor leider im gescheitert-.- hat jemand gute tipps ? mensch... ich habe dir doch meine hilfe angeboten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aber man kann na nicht damit rechnen, dass du immer verfügbar bist .. hast ja auch ein real life Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 aber man kann na nicht damit rechnen, dass du immer verfügbar bist .. hast ja auch ein real life wenn ich onl. bin u. sogar meine hilfe angeboten habe... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ja hast recht ^^ war so genervt, dass das nich geklappt hat, dass ich das iwie übersehn hab^^ wir haben denn aber auch nur noch 1oder2 versuche gemacht heute um 21h ?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hey Leute. So langsam kotzt GTA4 mich an. Erst habe ich beim durchspielen die Trophie nicht bekommen, wenn Romans ganzes Hab und Gut abfackelt und jetzt auch die mit den 20 Verbrechern nicht. Habe auf allen 3 Inseln alle umgelegt und die Mission "Most Wanted" somit abgeschlossen und die Trophie auch bekommen. Aber die für 20 Verbrecher nicht. Woran kann das liegen? MfG Judge Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 es sind 30 oO oder meinst du die Bürgerwehr Missionen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hey Leute.So langsam kotzt GTA4 mich an. Erst habe ich beim durchspielen die Trophie nicht bekommen, wenn Romans ganzes Hab und Gut abfackelt und jetzt auch die mit den 20 Verbrechern nicht. Habe auf allen 3 Inseln alle umgelegt und die Mission "Most Wanted" somit abgeschlossen und die Trophie auch bekommen. Aber die für 20 Verbrecher nicht. Woran kann das liegen? MfG Judge Du musst die Bürgerwehrmissionen machen. Die Most-Wanted sind was anderes. Einfach im Polizeicomputer die aktuellen Verbrechen anzeigen lassen, eines auswählen und die Verbrecher ausschalten. Das 20x und du hast die Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 hi leute das klingt jez vll ein bisschen blöd aber ich habs bei der steuerung nich gefunden ... also wie ruft man ein taxi, sodass man damit als gast fahren kann ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 L1 gedrückt halten, dann hält das nächste Taxi (sofern in der Umgebung) und mit Dreieck gedrückt halten dann einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 ok danke werde es gleich mal ausprobieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hellenic22 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Noch ein kleiner Tipp bezüglich der Taxifahrten: fährst du z.B. zum Waffenshop und willst anschließend ins Versteck, rufst du den Taxifahrer nach dem Aussteigen sofort wieder. Wenn du aus dem Waffenshop kommst, wartet das Taxi in der Regel noch auf dich und du musst dir kein neues suchen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Du musst die Bürgerwehrmissionen machen. Die Most-Wanted sind was anderes. Einfach im Polizeicomputer die aktuellen Verbrechen anzeigen lassen, eines auswählen und die Verbrecher ausschalten. Das 20x und du hast die Trophy. Alles klar danke. Werds morgen gleich mal probieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead_Davil Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 @ Hellenic ok danke , merk ich mir^^ ...is echt immer nervig ein neues taxi zu finden wenn man ein bisschen abgelegen ist^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 so gestern 4 stunden lang deal verderber gemacht und es kam nie das boot....woran kann das liegen? meine vermutung ist das es daran liegt das es vllt kein ranglisten spiel war wenn ich mit NewNightcrawler spiel kommt nie das boot, wenn ich mit nem anderen kumpel spiele schon.. deswegen meine frage: wie starte ich n ranglisten spiel? es gibt doch nur schnelles spiel oder benutzerdefiniert?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Headcrash Geschrieben 16. Juli 2010 Teilen Geschrieben 16. Juli 2010 Ich raste gleich aus. Dieser dumme Vollidiot, ich kann ihn mir nicht mehr ansehen. Bei den Monsterstunts, PKW fliegt nicht weit genug, nehm ich ein Bike. Und was macht er? Immer und IMMER WIEDER überschlägt sich dieser Sch***kerl in der Luft, landet auf dem Kopf und kriegt mit dem Genickbruch seine gerechte Strafe. Guck ich mir die Youtube-Video an, wo die alle geradeaus fliegen und das Motorrad immer waagerecht bleibt. Ich fahr immer genau geradeaus auf die Rampe zu, egal ob schnell oder langsam, er dreht sich, fliegt hin und ich darf wieder 10000$ für seine behinderte Behandlung ausgeben und mir immer wider Bikes aus Alderney holen. Ja wie flieg ich denn nun gerade? /e @next post: Oops das kann sein. Müsste ich in der Luft entweder nichts oder L2 UND R2 drücken, damit der nicht aufn Kopf knallt. Werds mal probieren, thx. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.