Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Mir fehlt noch immer die Hot Coffee-Trophy (neben der Gesucht-Trophy). Wie stell ich das am besten an, wenn ich das Game zu 100% abgeschlossen habe? Ich habe schon diese Weiber im Internet kontaktiert, aber die melden sich einfach nicht. Gibt es da noch was zu beachten?

Oder sollte ich ein neues Spiel starten und bis zur Michelle-Mission spielen um es mit ihr zu versuchen?

Mir fehlt noch immer die Hot Coffee-Trophy (neben der Gesucht-Trophy). Wie stell ich das am besten an, wenn ich das Game zu 100% abgeschlossen habe? Ich habe schon diese Weiber im Internet kontaktiert, aber die melden sich einfach nicht. Gibt es da noch was zu beachten?

Oder sollte ich ein neues Spiel starten und bis zur Michelle-Mission spielen um es mit ihr zu versuchen?

du musst einfach mal ein paar tage warten^^ also mehrmals speichern... dann sollte da ne mail kommen und du kannst dich mit denen treffen ;)

hab mal ne frage zu einem geheimen charakter... Jeff-.-

der typ geht mir echt auf 'n geist ich find das dritte treffen einfach nicht bzw. da wo er sein sollte ist er nie -.- hat jemand einen rat?

Warten.

Aber nicht da wo er auftaucht, immer wieder mal von der Stelle entfernen und wieder hinfahren. Google am besten mal um welche Uhrzeit der da ist, und an welchem Wochentag.

Warten.

Aber nicht da wo er auftaucht, immer wieder mal von der Stelle entfernen und wieder hinfahren. Google am besten mal um welche Uhrzeit der da ist, und an welchem Wochentag.

okey ich hab im moment sowieso noch ne menge zu tun hab erst 55 der hauptmissionen fertig^^ dank meines neuanfangens-.-

Wie kommt der Geld Bug? Ist der automatisch oder muss man irgendwas dafür tun ?

Du spielst z.B Noose Alaram und verdienst ja dabei Geld, wenn du nun lange Zeit spielst, als Beispiel...Du spielst 3 Stunden erfolgreich Noose:

180min: Sagen wir du brauchst für einen Noose Run im Durchschnitt 3 min ,mit Menü und so. Dann schaffst du in 3 Stunden 60 Noose runs ---> Ein Noose run gibt 4500$, sprich 60*4500=270.000$....Wenn du sagen wir jz nach diesen 3 Stunden kein Bock mehr auf noose hast, dann mach die Ps3 aus und dann machst du sie wieder an, gehst online und machst Gta4 an. Dann haste nicht nur 270.000$ mehr, sondern je nach dem wie der Bug bei dir ist, vllt sogar 500.000$ :)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...