MoreImbaThanYou Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Eben darum gehts ja Aber ich glaube das geht sogar wenn der erste noch in der Mitte steht. Aber is ja nich so, das der erste nicht genug Zeit hätte nebenan zu parken und die 3 Schritte zu laufen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Eben darum gehts ja Aber ich glaube das geht sogar wenn der erste noch in der Mitte steht. Aber is ja nich so, das der erste nicht genug Zeit hätte nebenan zu parken und die 3 Schritte zu laufen So sieht´s aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rene1214 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ob ich Petro abholen oder zum Zielort soll ist mir wayne. Dito. 21.30 ist okay. PS: Wer Lust hat kann mich adden und wir noosen paar Runden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bloodgamer1000 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Muhaha Gibt es hier einen guten Shooter bei Noose. Ich flieg immer Heli will jetzt bis 24 uhr Noosen muss aber mich einen adden dann loslegen wär sau nice^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 Mir fehlt noch immer die Hot Coffee-Trophy (neben der Gesucht-Trophy). Wie stell ich das am besten an, wenn ich das Game zu 100% abgeschlossen habe? Ich habe schon diese Weiber im Internet kontaktiert, aber die melden sich einfach nicht. Gibt es da noch was zu beachten? Oder sollte ich ein neues Spiel starten und bis zur Michelle-Mission spielen um es mit ihr zu versuchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Mir fehlt noch immer die Hot Coffee-Trophy (neben der Gesucht-Trophy). Wie stell ich das am besten an, wenn ich das Game zu 100% abgeschlossen habe? Ich habe schon diese Weiber im Internet kontaktiert, aber die melden sich einfach nicht. Gibt es da noch was zu beachten?Oder sollte ich ein neues Spiel starten und bis zur Michelle-Mission spielen um es mit ihr zu versuchen? du musst einfach mal ein paar tage warten^^ also mehrmals speichern... dann sollte da ne mail kommen und du kannst dich mit denen treffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Das habe ich schon x Mal gemacht, da kommt einfach nix. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belian Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Dann spiel doch einfach nochmal bis zu der Mission mit Michelle. Dauert ja nicht lang... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 12. Juli 2010 Teilen Geschrieben 12. Juli 2010 Ja, werd ich auch wohl so machen, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hab mal ne frage zu einem geheimen charakter... Jeff-.- der typ geht mir echt auf 'n geist ich find das dritte treffen einfach nicht bzw. da wo er sein sollte ist er nie -.- hat jemand einen rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 hab mal ne frage zu einem geheimen charakter... Jeff-.-der typ geht mir echt auf 'n geist ich find das dritte treffen einfach nicht bzw. da wo er sein sollte ist er nie -.- hat jemand einen rat? Warten. Aber nicht da wo er auftaucht, immer wieder mal von der Stelle entfernen und wieder hinfahren. Google am besten mal um welche Uhrzeit der da ist, und an welchem Wochentag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Warten.Aber nicht da wo er auftaucht, immer wieder mal von der Stelle entfernen und wieder hinfahren. Google am besten mal um welche Uhrzeit der da ist, und an welchem Wochentag. okey ich hab im moment sowieso noch ne menge zu tun hab erst 55 der hauptmissionen fertig^^ dank meines neuanfangens-.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Existiert der Geld-Bug immer noch? Der wo das Geld verdoppelt wird? Hoffe ihr könnt mir helfen... Liebe Grüße Tim Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Ja, tut er. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Noch 1,5 mio, dann PLATIN Sollte morgen oder spätestens übermorgen zu machen sein Wer mit mir noosen will, kann mich adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bAsTo Geschrieben 13. Juli 2010 Teilen Geschrieben 13. Juli 2010 Wie kommt der Geld Bug? Ist der automatisch oder muss man irgendwas dafür tun ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tody_91 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Wie kommt der Geld Bug? Ist der automatisch oder muss man irgendwas dafür tun ? Du spielst z.B Noose Alaram und verdienst ja dabei Geld, wenn du nun lange Zeit spielst, als Beispiel...Du spielst 3 Stunden erfolgreich Noose: 180min: Sagen wir du brauchst für einen Noose Run im Durchschnitt 3 min ,mit Menü und so. Dann schaffst du in 3 Stunden 60 Noose runs ---> Ein Noose run gibt 4500$, sprich 60*4500=270.000$....Wenn du sagen wir jz nach diesen 3 Stunden kein Bock mehr auf noose hast, dann mach die Ps3 aus und dann machst du sie wieder an, gehst online und machst Gta4 an. Dann haste nicht nur 270.000$ mehr, sondern je nach dem wie der Bug bei dir ist, vllt sogar 500.000$ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
-schilling- Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Was ist denn das für ein Kack mit dem Geld Bug. So kann ja wirklich mal jeder Noob (sry, ist aber so) Platin in GTA IV bekommen. >.< Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Es geht nur schneller, leichter wird es auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Vielleicht hatte Rockstar mitleid bzw. ein schlechtes Gewissen mit denjenigen, die die Trophäen noch brauchen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.