RaZeR_1994 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Genau so ist es! Für die, die noch nicht Rang 10 sind täte ich empfehlen jetzt mal loszulegen bevor es zu spät ist! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hab innerhalb von 2 Tagen eine Million geholt, kann ruhig noch ein wenig so weiter gehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Hab innerhalb von 2 Tagen eine Million geholt, kann ruhig noch ein wenig so weiter gehen. und ich zogg seit den letzten tagen nur mw2 naja egal... ab morgen wird genooset. die ca. 2mio. die mir fehlen duerften dann ja schnell gesammelt sein;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 und ich zogg seit den letzten tagen nur mw2 naja egal... ab morgen wird genooset. die ca. 2mio. die mir fehlen duerften dann ja schnell gesammelt sein;) Du musst ja nur die hälfte holen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 sau gut! wie nutzt man das jetzt am besten? gibt es iwas zu beachten??!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Einfach spielen. Wenn man nach der Session wieder online kommt ist der Kontostand auf wundersame Weise erhöht worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Nein einfach ganz normal N..S.E Alarm zocken, und wenn du dann Off gehst, und später wieder On ist der Geldbetrag verdoppelt! Also d.h nicht das du nach jedem Spiel Off und wieder On gehen musst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ok! werds morgen mal probieren interessenten bitte mlden! einer sollte fliegen können (gut!) ich spiele nur zu 4. wenn zwei fliegen können Kevkeee92 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Wenn ich das richtig beobachtet habe bekommt man das, was man in der letzten Session erspielt hat doppelt obendrauf. Also spart man sogar zwei Drittel der Zeit. oha.... so meinte ich das ja auch. Habe mich falsch ausgedruckt. Man benötigt nur ein Drittel der eigentlich Zeit für Rang 10 Sorum ist es jetzt richtig. Aber echt geile Sache. Schade, dass ich vor dem Bug eh schon 4 Mio Dollar erspielt hatte. Sonst hätte ich die gesamten 5 Mio so erspielt. Aber naja... man kann nicht alles haben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoreImbaThanYou Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Was war denn der letzte Patch? habe länger nicht mehr gespielt und bekomme gerade 1.06 drauf. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Der letzte Patch war wegen dem Addon soweit ich weiß. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Was war denn der letzte Patch? habe länger nicht mehr gespielt und bekomme gerade 1.06 drauf. Wie mein voriger Poster schon sagte, es war wegen den Add-Ons Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
R.G.C.Punk Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 ich fande das game echt geil hab mir extra ne ps3 wegen gta4 gekauft war aber sehr schnell enteuscht was da so alles in gegensatz zu gta san andreas fehlt wie die kettensäge, der mehdrescher , der heli hat keine raketen mehr , kein panzer mehr ;-( &&& Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RaZeR_1994 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Dann kauf dir GTA Episodes from Liberty City, da gibts heli mit Raketen ein Faltschirm und sogar ein Panzer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
snoopywg Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann es sein, dass der Geldbug wieder weg ist? Irgendwie habe ich heute nix geschenkt bekommen. :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kann es sein, dass der Geldbug wieder weg ist? Irgendwie habe ich heute nix geschenkt bekommen. :emot-raise: das wäre echt fatal hab ich so drüber gefreut.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 das wäre echt fatal hab ich so drüber gefreut.. Kevkeee92 habe dich geaddet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevkeee92 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Kevkeee92 habe dich geaddet. okey ! hab mal ne frage dauert das bei euch z.t. auch sehr lange bis die geheimen charaktere da sind?! beim 3. treffen von brian hats ewig gedauert.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
The_Play_Station Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Ja, es kommt darauf an, wie weit du mit der Story bist Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Judge_of_Death-_ Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Habe heute genoost und obwohl ich nicht der beste bin und auch nicht ewig lang gezoggt habe stehen 400k auf meinem Profil (heute erst angefangen) Eine Frage habe ich allerdings Auf der Rangliste habe ich 430k$ Wenn ich in der Lobby bin allerdings nur die regulären 310k$ War aber auch kein großer Abstand zs Noosen und nachsehen Wurde gekickt und habe mal nachgesehen. Werde gleich nochmal nachsehen, wieviel ich denn jetzt habe. Also mir gefällt der Geldbug:D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.