Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Grand Theft Auto IV

Genesis4000

Recommended Posts

Aber ohne Witz! Die Dosvidanya Petrovic Trophäe ist die härteste von allen! Vom Prinzip eigentlich nicht aber wegen dem Bug ist sie unheimlich schwer! Ich glaube die habe ich erst nach einem Halben Jahr bekommen, wo ich schon die wanted trophäe hatte.

werde die trophy in teilstuecken angehen. entweder klappts u. es macht bling o. halt nicht:biggrin5: habe mich mit ein verabredet diese trophy zu machen doch nach 2std. hatte ich einfach kb mehr. bin froh daser dafuer verstaendnis hatte.

Ja, der Bug betrifft immer noch sehr viele, dagegen kann man nix machen außer eine Monster-Session.

Habe mal eine Frage: Ich hatte bei Brucie 69% Sympathie, dann bin ich mit ihm Essen gegangen und hatte 76% Sympathie. Das Problem ist, dass er mir bei 70% den Autolieferdienst für Stevie empfiehlt und bei 75% seine Hubschrauberflug. Jetzt habe ich eben mit einer Aktion beide Zahlen übersprungen, ich habe aber nur den Anruf für den Hubschruberflug bekommen und warte jetzt schon einige Tage auf den zweiten für den Autolieferdienst, doch bekomme nichts. Weiß wer, woran das liegt oder hat wer eine Lösung?

Ja, der Bug betrifft immer noch sehr viele, dagegen kann man nix machen außer eine Monster-Session.

Habe mal eine Frage: Ich hatte bei Brucie 69% Sympathie, dann bin ich mit ihm Essen gegangen und hatte 76% Sympathie. Das Problem ist, dass er mir bei 70% den Autolieferdienst für Stevie empfiehlt und bei 75% seine Hubschrauberflug. Jetzt habe ich eben mit einer Aktion beide Zahlen übersprungen, ich habe aber nur den Anruf für den Hubschruberflug bekommen und warte jetzt schon einige Tage auf den zweiten für den Autolieferdienst, doch bekomme nichts. Weiß wer, woran das liegt oder hat wer eine Lösung?

Habe leider keine Antwort auf dein Frage habe aber schon Dsoviyanda Trophy ich meine der Noose bug das die Kohle jetzt doppelt gezählt wird

Du müsstest eigentlich eine Email bekommen. Schau mal in dein Postfach.

ne blöde frage.. aber wo schaue ich meine statistiken im nets an..?

EDIT: habs gefunden..

also im einzelspielermodus, "START"-Taste und dann auf Spielstatistiken gehen. Dann mit X bestätigen und ganz nach unten auf netzwerk und dann hast du schon alle Online-Statistiken....

Du müsstest eigentlich eine Email bekommen. Schau mal in dein Postfach.

Nein, da ist nichts. Ich habe jetzt 75% insgesamt des Spieles, ich habe noch keine einzige Nebenmission absolviert. Bei Brucie und dem anderen Crap über 90% Sympathie. Ich habe eine Mail von Brucie mit Exotic Car Imports, von Stevie steht da nix. Auch keine SMS bekommen. Habe ich irgendwas vergessen? Was muss ich machen?

/edit: omg, habe Brucie die 10 Wage geliefert, immer noch nichts. Dann lösche ich meine SMS und sehe da zufällig die SMS von Stevie mit dem ersten Auftrag fürs Auto. :facepalm: Muss ich irgendwann in der Story bekommen haben, als ich noch auf die Story fokussiertwar wegen dem Zeitraffer und dann habe ich es einfach vergessen. Naja was solls. ^^

Wie N.O.o.S.E. bug??? Da rüber möchte ich gerne mehr erfahren! Seit wann wird die Kohle denn da verdoppelt?

ALSO: teilweise bekommt man vom Server später sogar insgesamt das Dreifache oder so gutgeschrieben im Moment. Der spinnt scheinbar (für uns positiv) rum ;).

Also NOOSEN, NOOSEN, NOOSEN ist angesagt. Wobei: ich nicht mehr. Habe vorhin Platin erreicht. War dann doh noch ne ganz schöne Zeitersparnis :biggrin5:. Aber immerhin wurde mir auch schon Geld agezogen durch Serverfehler, aber die wurden mehr als Wett gemacht.

Viel "Spaß" beim Noosen!

ALSO: teilweise bekommt man vom Server später sogar insgesamt das Dreifache oder so gutgeschrieben im Moment. Der spinnt scheinbar (für uns positiv) rum ;).

Also NOOSEN, NOOSEN, NOOSEN ist angesagt. Wobei: ich nicht mehr. Habe vorhin Platin erreicht. War dann doh noch ne ganz schöne Zeitersparnis :biggrin5:. Aber immerhin wurde mir auch schon Geld agezogen durch Serverfehler, aber die wurden mehr als Wett gemacht.

Viel "Spaß" beim Noosen!

sag mal, weiss du auch was passiert wenn du bei ca 4,9Mio. aufhörst zu spielen und dann am nächsten Tag durch den Bug zusätzliche $ bekommst und dann ohne zu spielen über 5 Mio Cash hast.

hat das auswirkungen auf die Trophäe, so dass sie evtl nicht kommt oder kommt die trotzdem, auch wenn man schon bei bspw 5,2 Mio ist????

sag mal, weiss du auch was passiert wenn du bei ca 4,9Mio. aufhörst zu spielen und dann am nächsten Tag durch den Bug zusätzliche $ bekommst und dann ohne zu spielen über 5 Mio Cash hast.

hat das auswirkungen auf die Trophäe, so dass sie evtl nicht kommt oder kommt die trotzdem, auch wenn man schon bei bspw 5,2 Mio ist????

Einfach noch ne Runde NOOSE hinterher dann kommt die Trophy! Keine Sorge!

Das kann ich genau so bestätigen! ;)

Ist bei mir gestern der Fall gewesen. War auf einmal auf 5,2 Mio beim Starten des Spiels - 1 Match gemacht - Platin :biggrin5: Auch nicht schlecht oder?

So.... viel Spaß beim Noosen. Nutzt das echt aus! Man spart sich so bis zu einem Drittel an Zeit oder so..... und die Gesucht Trophy dauert eigentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange :eek6:

So.... viel Spaß beim Noosen. Nutzt das echt aus! Man spart sich so bis zu einem Drittel an Zeit oder so..... und die Gesucht Trophy dauert eigentlich gaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanz lange :eek6:

Wenn ich das richtig beobachtet habe bekommt man das, was man in der letzten Session erspielt hat doppelt obendrauf. Also spart man sogar zwei Drittel der Zeit. :eek6:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...