Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hier könnt ihr Fragen über GTA selbst oder über Trophäen stellen, die sonst nirgends reinpassen würden. Meine erste Frage wäre: Gibt es einen Cheat, der mir mein Geldbörserl ein bisschen aufpeppt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hier könnt ihr Fragen über GTA selbst oder über Trophäen stellen, die sonst nirgends reinpassen würden.Meine erste Frage wäre: Gibt es einen Cheat, der mir mein Geldbörserl ein bisschen aufpeppt? Nein es gibt kein cheat für geld. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Meine erste Frage wäre: Gibt es einen Cheat, der mir mein Geldbörserl ein bisschen aufpeppt? Hast du das ernsthaft nötig? Wie hast du es geschaft die ganze Kohle auszugeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Hast du das ernsthaft nötig? Wie hast du es geschaft die ganze Kohle auszugeben? Lol hab doch nicht alles ausgegeben. Bin nur geizig^^. Ne Spass. Hab gerade mal bei der Geschichte 15%. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Dann wart nur ab da bekommst schon noch genug geld. Sonst kill ein paar leute die so rumlaufen die haben sich ein paar Doller eingesteckt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Kill ein paar leute die so rumlaufen die haben sich ein paar Doller eingesteckt. Findest du nicht, dass ich da etwas übertriebe, wenn ich 500.000 $ durch das töten von Zivilisten einheimsen würde? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Findest du nicht, dass ich da etwas übertriebe, wenn ich 500.000 $ durch das töten von Zivilisten einheimsen würde? Du hast gesagt du bist gierig. 500.000 bekommst leicht zusammen alleine durch Story! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 (!Spoiler!) Oder spielst die Story einfach weiter bis du Packie triffst.. Musst nicht ewig dorthin spielen. Dann machst du alle von Packie verfügbaren Missionen. Du wirst überrascht sein wie viel Kohle du da bekommst.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Spiel einfach weiter, das Geld kommt dann sowieso mit der Zeit, spätestens bei Three Leaf Clover. Da bekommst du 250.000,- . Das ganze Geld einheimsen am Anfang bringt eh nix, für was denn? Man braucht kaum gute Waffen um die Missionen abzuschließen und bekommt dann sowieso immer die neuesten Waffen, wenn man fleißig nach dem Killen einsammelt :wink:. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TheMystique Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 So ist es!!! Wirst dann schon zuviel haben . hehehehe Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Dachte mir nur, dass es vl einfacher geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Es geht so viel Kohle rein, dass die einzige Schwierigkeit ist, das alles wieder auszugeben.. Etwa 10000 N*tten besuchen oder so..? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ist N*tte ein zu zensierendes Wort? :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
wild_skater Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ist N*tte ein zu zensierendes Wort? :emot-raise: Nutt* =Prostiuirt* sollte man eigentlich schon zensieren.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Ok dann N*tte schon, aber *rostituierte ist doch eine Berufsbezeichnung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BleedingDeath Geschrieben 26. Februar 2009 Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 lol .. Diskusion vom Zaun gebrochen. Man könnt ja Frei(an)schaffende sagen.. Back2Topic* Wie oft wart ihr bei GTA bei den genannten Damen und welchen 'Service' bevorzugt ihr? 20,50 oder 70 Dollar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genesis4000 Geschrieben 26. Februar 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. Februar 2009 Irgendwie hab ich bei GTA 4 das Service noch nicht beansprucht. Ich hab ich diese Information von den Charakteren im Spiel noch nicht bekommen, dass es soetwas gibt. Hab mich anscheinend noch nicht so mit dem Spiel auseinander gesetzt. Hab bis 15 % gezockt und jetzt liegt das schon so einige Zeit herum. Hab mir aber vorgenommen das Spiel so schnell als Möglich einzulegen und ein paar Trophäen zu holen bzw einfach wieder mal zu zocken, wenn ich wieder fit bin (Bin krank). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NaNoXiD_007 Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 lol .. Diskusion vom Zaun gebrochen. Man könnt ja Frei(an)schaffende sagen..Back2Topic* Wie oft wart ihr bei GTA bei den genannten Damen und welchen 'Service' bevorzugt ihr? 20,50 oder 70 Dollar einmal...für 70dollar:biggrin: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Coyote Geschrieben 4. März 2009 Teilen Geschrieben 4. März 2009 Hat schon mal einer von euch die LOLA getroffen? Ist das Covergirl. Ist ne Prostituierte die in der Naehe der Docks (am Startpunkt) arbeitet und nur auf Zufall nachts erscheint. Wer sie findet darf sie solange rumkutschieren bis das Geld aus geht. Das duerfte ziemlich schnell passieren, denn die Alte ist schweineteuer und man bezahlt staendig. quasseln soll die auch am laufenden Band und im Internet (nicht im Polizeiwagen) ist sie auch aktenkundig auf der Copseite. Nur wenige haben sie bisher angeblich gefunden. Ich leider nicht. Dabei koennt ich doch dann endlich auch ma das geld ausgeben, was ich verdient hab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Raini Geschrieben 11. März 2009 Teilen Geschrieben 11. März 2009 777 N..S.E Runs noch, wer zieht mit? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.