Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Cops & Robbers und noch was

Charl de Gol

Recommended Posts

Geschrieben

Tach!

Kann mir mal einer sagen, ob ich für diese Trophies (Cops&Robbers) was besonders kaufen muss oder so? Hab die Ultimate Box und mir hat einer gesagt, dass man da was kaufen muss...(wie zB. HawkerMech und ToyCars)

Mein zweites anliegen gilt dem Online MarkedMan. Warum kann ich ein solchen Event nicht erstellen???

Danke für alle Antworten!

Geschrieben

Markedman weiss ich nicht

Was du kaufen kannst:

ToyCars

Legendary Cars

Boost Cars

Cops & Robbers Pack

Big Surf Island Pack

Wenn du Big Surf Island kaufst, kannst du auch gleich 2 Toycars Trophys machen

Cops and Robbers Trophys musst du dir das Cops and Robbers Packet kaufen...im Grunde musst du alle Packs kaufen wenn du 100% bei Paradise willst;)

Geschrieben

das ich alles kaufen muss um auf die 100 zu kommen weiß ich ja. wollt nur wissen ob ich es mit meiner ultimate box auch kann. dem ist anscheinend nicht so.... schade, muss das wohl noch n bissl warten...

zu marked man : Ich war host, konnte aber nur normale rennen erstellen... oder muss ich warten bis noch jemand dazu kommt. hört sich jetzt doof an, ich weiß, dass online alleine nichts holen kann ;) nur vllt kann man ein solches event ja erst erstellen, wenn noch jemand dabei ist...???

Geschrieben

Na klar...Markedman musst du ja mehrere Spieler sein...deshalb kannst das auch erst starten wenn mehrere dabei sind

Das einzige was du im Ultimate Pack mit dabei hast, ist das Party Pack;)

Geschrieben
  Charl de Gol schrieb:
das ich alles kaufen muss um auf die 100 zu kommen weiß ich ja. wollt nur wissen ob ich es mit meiner ultimate box auch kann. dem ist anscheinend nicht so.... schade, muss das wohl noch n bissl warten...

klar kannst du die dlc's normal im store dazukaufen (wenn du die ultimate-box hast), wäre ja sonst sehr komisch:skep:

beim party pack ist leider nur das "party pack" dabei, also nur ein paar trophies.

marked man kannste dich ja einfach mit ein paar verabreden, irgendwer erstellt dann und fertig.

Geschrieben
  tobsen17 schrieb:
klar kannst du die dlc's normal im store dazukaufen (wenn du die ultimate-box hast), wäre ja sonst sehr komisch:skep:

beim party pack ist leider nur das "party pack" dabei, also nur ein paar trophies.

marked man kannste dich ja einfach mit ein paar verabreden, irgendwer erstellt dann und fertig.

Im Grunde genommen ist auch die normale Version eine Ultimate Box und wenn du den Patch installierst hast du wie gesagt die Ultimate Box...das einzige was dir dann fehlt ist das Party Pack, welches man aber im Store dazu kaufen kann:D

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...