madd8t Geschrieben 27. Juli 2018 Teilen Geschrieben 27. Juli 2018 Hallo Community, es ist für dieses Spiel leider noch kein Leitfaden vorhanden. Wer einen dazu erstellen möchte, bitte vorher unsere Regeln lesen → Leitfäden - Regeln, Übersicht und Rangliste. Da wir unsere Leitfäden einheitlich gestalten, haben wir euch hier ein Tutorial erstellt, wie ein Leitfaden regelkonform aufzubauen ist → Leitfaden-Tutorial. Nach der Zuteilung des Leitfadens, der Fertigstellung, dem Ablauf der jeweiligen Frist und der Einarbeitung aller wichtigen Tipps und Tricks, kannst du hier im Thread Bescheid geben, damit dieser geschlossen und für die Startseite fertig bearbeitet werden kann. Vielen Dank Trophies.de-Team Das Team unterstützen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 6. Dezember 2018 Autor Teilen Geschrieben 6. Dezember 2018 zur freien Verfügung.. Trophäen-Leitfaden - GWENT: The Witcher Card Game 1x 3x 5x 42x = 51 | Gesamtpunkte: 1230 Allgemeine Infos: Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Basics MasteredComplete the basic tutorial. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MilestoneReach level 15. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Nothing WastedMill 50 cards. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AlchemistTransmute a card. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Fantastic FiveObtain at least one leader from each faction. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Ready for BattleEquip a vanity leader skin, an avatar, a border and a title. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Gloves OffFinish 3 online matches. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hall of HeroesReach Prestige 1. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TrouperReach Rank 20. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text OverkillWin a multiplayer game by 50 or more points. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Kickin' Up DustPlay one ranked game. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Deal With The DevilPlay one arena game. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BlacksmithPlay a bronze and a gold card in a multiplayer game. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text The More the MerrierPlay a maximum number of units into any single row. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text AggressorDeal a total of 30 damage to units in one multiplayer game. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text LeviathanBoost unit to over a 30 points in a multiplayer game. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Common DenominatorWin a multiplayer game without Golden cards in your deck. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text BlitzPlay 5 cards in single turn. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Tables TurnedWin a round and game, after losing by 20 points. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Head StartStart a round with 10 points on the board. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Hurricane SeasonFill your opponents side of the board with Hazards. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text DestroyerDestroy 3 or more units with single card. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Baptized with FirePlay a card from 5 different factions during a match. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Greatest AdmirerSend "GG" 50 times. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Dupe The DevilFinish a contract with Gaunter (complete an arena run). [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text TraditionalistHave 3 copies of the same card in an arena deck. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Had Enough Yet?Win a game with 2 cards remaining in hand. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Heart of GoldWin a battle without killing any of the opponent's units. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text SpecialistWin a game using 15 special cards. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Art of WarOrder 3 units in a single turn. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Mission ImpossibleDestroy a unit that is Immune. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Thanks, but No ThanksWin a game without using any mulligans. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text QuintupletsControl at least 5 cards with the same power. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Quick, before-Destroy a unit with Zeal before its triggered. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Iron FistWin a round with only Order units. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text No man left behindResurrect at least 5 cards in a match. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text We Are LegionSpawn five allies in a single turn. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Your wish is our commandUse 10 order charges from in a single turn. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Napoleon ComplexDestroy a Legendary enemy with a Common ally. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Master TacticianHave card advantage of 3 cards. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text ArtifanaticHave 4 artifacts in play at any time. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Romeo and JulietDestroy a Doomed enemy with a Doomed ally. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Uman made smashsmash?!Smash 100 kegs. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MunchkinReach level 40. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Shiny!Own at least 150 premium cards. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Go All InFully deplete your deck. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Next!Have a winstreak of 3 in any multiplayer game mode. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Catch 'em all!Collect 50 unique cards from 1 faction. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Head to HeadGet a draw in a multiplayer game. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text Apple of his EyeComplete an arena run with at least 6 wins. [Trophäenart] Leitfaden-Tipp Text Text Text Text Text Text MedalistGet all trophies. [Platin-Trophäe]Erhält man automatisch nach Erhalt aller Trophäen (ohne DLCs). Herzlichen Glückwunsch, du kannst nun die Schwierigkeit und den Zeitaufwand bewerten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
st-o-ck Geschrieben 15. Dezember 2018 Teilen Geschrieben 15. Dezember 2018 Da die Trophäen schon eine Weile freigeschaltet sind und das Spiel jetzt vollständig verfügbar ist, hab ich mal für Interessierte ein paar Anregungen auf Basis meiner Erfahrung zusammen geschrieben Allgemeine Hinweise: Manche Trophäen sind noch verbuggt und erscheinen zu früh / zu spät nach der eigentlich Anforderung (Stand 15.12.2018 | GWENT Version 1.26) Die meisten Tipps sind wesentlich leichter in einem privaten Spiel mit einem Freund durchzuführen, da man hier die Gegebenheiten nach Belieben beeinflussen kann. Freunde kann man links unten einladen über Touchpad -> Einladung. Über die Stränge Gewinne ein Multiplayer-Spiel mit mindestens 50 Punkten. Wichtig hierbei ist, dass ihr das Spiel in der letzten Runde mit 50 Punkten mehr als eurer Gegner gewinnt. Danke an @OWALegend für den Hinweis Blitz Spiele in einem Zug 5 Karten aus. Meine Vorgehensweise: Deck: Nilfgaard, Anführer: Jan Calveit (Sieh dir die drei obersten Karten deines Decks an und spiele eine davon aus) Vorbereitung: Stefan Skellen ausspielen und Zug beenden (Kopiert eine Taktikkarte und spielt diese nochmal aus) Im nächsten Zug dann Menno Coehoorn [Karte 1] (Spiele eine Taktikkarte aus deinem Deck aus) ausspielen und Marschbefehle [Karte 2] (Spiele die schwächste Einheit aus deinem Deck aus) auswählen. Durch Skellen wird Marschbefehle [Karte 3] nochmal ausgeführt. Anführer Jan Calveits Fähigkeit [Karte 4] -> Alzurs Doppelspiel [Karte 5] (Spiele die stärkste Einheit aus deinem Deck aus) Anmerkungen: Ich hab die Trophäe schon bekommen bevor ich durch Alzurs Doppelspiegel [Karte 5] eine weitere Einheit ausgespielt habe. Es gibt natürlich auch noch andere Möglichkeiten / Kombinationen. Auch wenn man etwas Glück bei der Vorgehensweise braucht, kann man diese Karten mit ein paar Scraps selbst herstellen. Das Blatt hat sich gewendet Gewinne eine Runde und die Partie, nachdem dein Gegner mit 20 Punkten Vorsprung gewonnen hatte. Hierbei müsst ihr die erste Runde gewinnen (der Freund kann z.B. einfach passen). Danach passt ihr so dass der Gegner mit 20 Punkten Vorsprung die zweite Runde gewinnen kann. Sobald ihr dann die dritte Runde gewonnen habt erhaltet ihr die Trophäe. Danke an @OWALegend für die Vorgehensweise Vorsprung Beginne eine Runde mit 10 Punkten auf dem Schlachtfeld. Für diese Trophäe ist es nötig, dass ihr eine Einheit mit 10 Stärke mit Zähigkeit belegt, so dass sie in der nächsten Runde noch auf dem Feld liegt. Dadurch habt ihr dann die 10 Punkte Vorsprung auf euren Gegner. Voller Einsatz Erschöpfe dein Deck bis zur letzten Karte. Relativ einfach geht das mit der Skellige Karte Gudmund Flinkzunge, welche die Karten aus dem Friedhof mit denen aus dem Deck tauscht. Hat man Glück und zieht ihn direkt zu Beginn des Spiels und spielt ihn in der ersten Runde in der Fernkampf-Reihe aus, tauscht man seine Kartenstapel und hat somit keine mehr zum Nachziehen und erhält die Trophäe. Ansonsten muss man solange spielen bis man ihn bekommt oder zur Not ein neues Spiel starten. Mit 3.200 Scraps ist die Karte allerdings nicht billig und es gibt sicherlich noch andere Deck-Kombinationen diese Trophäe zu erspielen. Alternative: Mit der Vorgehensweise bei der Trophäe Euer Wunsch ist mir Befehl ist es auch sehr einfach euer Deck komplett zu erschöpfen. Samt und sonders Spiele 15 Sonderkarten aus und gewinne eine Partie. Hierfür müsst ihr euch ein Deck erstellen mit möglichst vielen Sonderkarten. Artefakte (also Karten die ihr auf eure Seite ablegt wie z.B. Fallen) zählen hierfür nicht. Dann müsst ihr während der gesamten Partie 15 Sonderkarten ausspielen und das Spiel auch gewinnen. Es helfen natürlich Karten wie Vesemir + Eskel + Lambert und andere die das Deck ausdünnen. Unmöglich gibt's nicht Zerstöre eine immune Einheit. Der Gegner spielt z.B. mit dem Monster Starter-Deck einen Werwolf (Immun, 4 Stärke) und daneben Ältester Bär (5 Stärke). Mit der Taktik-Karte Verrat kann man selbst nun den Bär des Gegners angreifen, der dann wiederum den Werwolf und damit die immune Einheit zerstört was euch die Trophäe freischaltet. Fünflinge Kontrolliere mindestens 5 Karten mit derselben Stärke. Beispiel: Zweimal die Monster-Karte Krabbspinnennest ausspielen in einer von den 3 Runden (darf ruhig in 2 Zügen sein). Eine Karte spawnt vier Krabbspinnen, somit hat man insgesamt acht, also mehr als eigentlich gebraucht. Hierbei helfen natürlich auch Karten wie Vesemir + Eskel + Lambert und andere, die das Deck ausdünnen um die Chance zu erhöhen die beiden Krabbspinnennester zu ziehen. Schnell, bevor ... Zerstöre eine Einheit mit Eifer, bevor sie ausgelöst wird. Diese Trophäe ist derzeit verbuggt und erhält man nicht wie in der Anforderung beschrieben. @OWALegend hat jedoch einen Workaround gefunden nachdem ihr vorgehen könnt: Ihr spielt selbst eine Einheit mit Eifer aus und nutzt ihre Fähigkeit und beendet euren Zug. Im nächsten Zug zerstört ihr selbst diese Einheit mit einem Zauber (z.B. Alzurs Donner Füge einer Einheit 5 Schaden zu) und erhaltet so die Trophäe. Mit eiserner Faust Gewinne eine Runde nur mit Befehl-Einheiten. Das Starter-Deck der Nördlichen Königreiche hat bereits viele Befehl-Einheiten. Man muss nur eine Befehl-Einheit ausspielen und der Gegner dann passen, so dass man die Runde (nicht das ganze Spiel) ohne jegliche andere Aktionen gewinnt. Keiner bleibt zurück Lasse mindestens 5 Karten in einer Partie auferstehen. Skellige Anführer: Bran Tuirseach (Verwirf eine Karte und zieh eine neue in jeder der 3 Runden) Karten: Sigrdrifas Ritual (Rufe einen Krieger aus deinem Friedhof in eine verbündete Reihe herbei) Cerys an Craite (Befindet sich diese Einheit auf dem Friedhof, wird sie erweckt sobald man eine andere Einheit vom Friedhof holt) Morkvarg (Wird die Einheit auf den Friedhof verschoben, wird sie sofort wiederbelebt) Freyas Segen (Spiele eine Bronzeeinheit aus deinem Friedhof aus) Hilfreich sind Zauber die auch euren eigenen Einheiten Schaden zufügen können, so dass ihr davon ausreichende auf den Friedhof schicken könnt. Außerdem Vesemir + Lambert + Eskel sowie andere Karten um das Deck auszudünnen bzw. nachziehen zu können. Es gibt noch weitere Karten aber mit dieser Kombinationen sind auch mehr als fünf Auferstehungen möglich, so dass ihr bis zum Schluss des Spiels noch die Möglichkeit habt die richtigen Karten ziehen zu können. Danke an @OWALegend für die Vorschläge Wir sind Legion Generiere 5 verbündete Einheiten in einem Zug. Monster Anführer: Krabbspinnenkönigen (Wenn eine verbündete Einheit während unseres Zuges zerstört wird, generiere eine Krabbspinnendrohne) Wenn ihr zwei mal das Krabbspinnennest (Generiere 4 Krabbspinnen mit 1 Stärke) ausspielt und im nächsten Zug dann Sägmaul (Zerstöre alle Einheiten mit 1 Stärke), erschafft ihr so mit der Anführerfähigkeit acht Einheiten in einem Zug. Hinweis: Diese Vorgehensweise ist gut kombinierbar mit der Trophäe Leviathan, bei der ihr eine Einheit um 30 Stärke verbessern müsst. Euer Sägmaul bekommt nach diesem Zug bereits 16 Stärke zusätzlich, so dass ihr selbst nur noch 14 weitere Stärke buffen müsst. Danke an @OWALegend für die Vorgehensweise Euer Wunsch ist mir Befehl Benutze 10 Ladungen in einem Zug. Skellige Anführer: Bran Tuirseach (Verwirf eine Karte und zieh eine neue in jeder der 3 Runden) Ihr spielt zwei mal den Brokvar-Jäger aus, der jedes Mal eine Ladung generiert sobald ihr eine Karte verwerft. Danach spielt ihr Koralle aus, die drei Mal eine Karte verwerfen kann. Im Zug danach braucht ihr Koralle auf und verwendet die Anführerfähigkeit von Bran, so dass sich eure Brokvar-Jäger auf je 5 Ladungen steigern. Verwendet ihr nun auch noch diese, kommt ihr schon über die benötigten 10 Aufladungen in nur einem Zug. Noch weiter pushen könnte man dies z.B. durch die Einheit Heymaey-Skalde, welche eine Karte verwirft und eine neue zieht. Hinweis: Diese Vorgehensweise ist gut kombinierbar mit der Trophäe Voller Einsatz, bei der man Sein Dick bis zur letzten Karte erschöpfen muss. Danke an @OWALegend für die Vorgehensweise Meisterstratege Sei mit 3 Karten im Vorteil. Man muss selbst drei Karten mehr auf der Hand haben als der Gegner. Die Anzahl der Karten sieht man am linken Bildschirmrand unten (man selbst) und oben (Gegner). Im privaten Spiel kann man selbst einfach passen und der Gegner wirft ausreichend Karten ab und passt dann auch. So hat man schnell den Vorteil von drei Karten. Romeo und Julia Zerstöre eine verdammte gegnerische Einheit mit einer verdammten verbündeten Einheit. Beispiel mit der Karte Shøp mach blau (ihr dürft keine doppelten Karten in eurem Deck haben damit die Karte ihre Fähigkeit ausspielen kann): Wenn der Gegner eine verdammte Einheit ausspielt (z.B. das Krabbspinnennest im Monster Starter-Deck) spielt ihr die Karte Shøp mach blau und könnt hier verschiedene Fähigkeiten wählen um die gegnerische verdammte Einheit zu zerstören (z.B. Shøp: Ritter fügt einer Gegnerischen Einheit 4 Schaden zu). edit: Hinzugefügt Keiner bleibt zurück + Wir sind Legion + Euer Wunsch ist mir Befehl Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HSB66691 Geschrieben 7. Mai 2019 Teilen Geschrieben 7. Mai 2019 Grundlagen gemeistert Erhält man automatisch, sobald man das Tutorial abgeschlossen hat. Stufen Trophäen: Erhält man alle bis Prestige 1 (sogesehen lv 61) - Meilenstein - Munchkin - Halle der Helden (Ansehen 1 ist Prestige 1) Alter HAse Erreiche Rang 20 Ränge erhält man durch Siege. 5 Siege ohne dabei 2x hintereinander zu verlieren benötigt man um ein Mosaik für einen Rang fertig zu stellen und noch einen weiteren Sieg um dann einen weiteren Rang zu steigen. Verliert man 2x hintereinander wird ein Mosaikteil entfernt, Rang kann man aber nicht absteigen. Nur nach einer Saison steigt man automatisch etwas ab. Bei einer Siegessträhne benötigt man sogar weniger Siege zum Rangaufstieg. Auf GwentUp kann man einige gute Decks einsehen, die man nachbauen kann um somit schneller zu steigen. Mensch mach Krachbersti? Erhält man sobald man 100 Fässer erworben und zerstört hat. Kann im Belohnungsbaum, durch Erz oder Echtgeld im Shop erworben werden. Nichts verschwenden Mahle 50 Karten. In der Deckschmiede überflüssige Karten mahlen. Man bekommt Scraps dadurch. Alchemist Transmutiere eine Karte. Für mind. 100 Meteoritenstaub kann man in der Deckschmiede eine Standardkarte in eine Premiumkarte transmutieren. Die fantastischen Fünf Durch Belohnungspunkte kann man im Belohnungsbaum Anführer freischalten. Von jeder Fraktion einen. Bereit für dich Schlacht Avatar, Rahmen und Titel kann man über die Optionstaste ändern, Anführer-Skin muss im Shop erworben werden für 1.200 Meteoritenstaub als Paket, den man danach bevor man ein Match sucht links neben dem angezeigten Deck ändern kann. Ohh ... Glitzerkarten! Sind animierten Karten. Kann man durch alle Fässer bekommen, aber nur in Premiumfässern sind alle 5 Karten Premiumkarten. Sonst durch mind. 100 Meteoritenstaub können Standardkarten in Premiumkarten in der Deckschmiede umgewandelt werden. Tipp für Arena: Wetterkarten sind sehr nützlich. Wenn man das Glück hat Ragh Nar Roog 2 mal zu bekommen beim aussuchen und dazu noch eine Karte die einen Zauber aus dem Deck herbeiruft. Restliche Karten sollten Schaden austeilen, möglichst eine hohe Stärke haben und evtl. 1-2 Karten die sich oder andere aufbessern. Eine Wetter clear Karte sollte auch nicht fehlen. So schafft man locker 8 Runden ohne Niederlage. Trophäe für 6 Siege kommt erst nachdem alle 9 Spiele gewonnen hat oder man seine 3. Niederlage nachdem 6. Sieg hat und somit der Vertrag abgeschlossen ist. Alternativ kann man auch Vertrag abbrechen nach dem 6. Sieg. Nachdem 9. Sieg erhält man eine Legendäre Karte als Belohnung. Das ist auch reines Glück die perfekten Karten zur Auswahl zu haben. Genauso ist es auch mit den 3 Kopien in einem Arenadeck. Trophäe kommt erst während des Kapfes oder nach dem Kampf. Tipp: Ihr könnt massig Belohnungspunkte kassieren, wenn ihr Thronebreaker auf Platin haut. Spart etwas Zeit und gewährt eine zusätzliche und einfache Platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 7. November 2019 Teilen Geschrieben 7. November 2019 Am 06.12.2018 um 18:17 schrieb madd8t: Mission Impossible Destroy a unit that is Immune. Diese Trophäe ist auf vielfältige Art und Weise machbar, denn eine "immune" Karte kann lediglich nicht das Ziel einer manuell anwählbaren Fähigkeit sein. Allerdings können sämtliche Flächenschäden wie z.B. Wettereffekte oder aber Fähigkeiten, welche ein zufälliges Ziel anvisieren, immune Karten Schaden zufügen und diese letztendlich auch zerstören. Gute Karten sind z.B.: Zerfetzen Undurchdringlicher Nebel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Odskyr Geschrieben 9. Dezember 2019 Teilen Geschrieben 9. Dezember 2019 Am 06.12.2018 um 18:17 schrieb madd8t: Blitz Play 5 cards in single turn. Diese Trophäe ist sehr gut mit einem Nilfgaard-Deck machbar. Die benötigten Karten sind mitunter zwar recht teuer in der Herstellung (bis zu 800 Scraps je Karte) aber dafür kann man so sogar 6 Karten in einem Zug spielen. Habe folgende Karten dafür gewählt, welche dann auch in dieser Reihenfolge gezogen werden müssen: Menno Coehorn - lässt einem eine Taktikkarte aus seinem Deck spielen. Muss die einzige Karte der benötigten auf der Hand sein, da alle folgenden aus dem Deck heraus gespielt werden. Fürstlicher Erlass - lässt einen eine Einheit aus dem Deck spielen. Prinz Vilem - lässt einem eine zufällige Goldkarte aus dem Deck spielen. Dafür sollte man dementsprechend dann auch nur noch die folgende Goldkarte als einzige, weitere Goldkarte neben den oben genannten haben. Artorius Vigo - lässt einem eine Bronzekarte mit reduzierter Stäke 1 aus dem Deck spielen. welche Karte man hier wählt ist im Grunde egal, da es dann die Fünfte ist. Allerdings gibt es bei der Nilfgaard-Fraktion noch diverse Bronzeeinheiten, welche nochmal eine Karte generieren und einem diese dann ausspielen lässt, was dann quasi die Sechste ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
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