Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

Anders ist diese verseuchte Trophy wohl psychisch auch nicht zu bewältigen. Bin so froh wenn das Ding endlich vorbei ist, dann kann ich endlich wieder Spaß an FIFA haben.

Halte ich für ein Gerücht, aber das empfindet jeder wohl anders. Ich für meinen Teil spiele äußerst gerne den Pro Club Modus und die Spiele werden ja auch zu den 500 dazugezählt. Ich find es viel schlimmer 100 Ranglistensiege zu holen, zumal boosten total langweilig auf Dauer ist.

Auf dauer ist es wirklich langweilig aber was will man machen :D. So bleibt wenigstens die Motivation am Spiel :). Denkt an die alten Zeiten wo es noch keine Trophies gab. Da hat man Fifa zum Spaß gezockt :). Was ich damit äußern will ist, dass ihr die Trophies mit Spaß erlangen solltet und euch nicht deswegen abrackern solltet :D.

Auf dauer ist es wirklich langweilig aber was will man machen :D. So bleibt wenigstens die Motivation am Spiel :). Denkt an die alten Zeiten wo es noch keine Trophies gab. Da hat man Fifa zum Spaß gezockt :). Was ich damit äußern will ist, dass ihr die Trophies mit Spaß erlangen solltet und euch nicht deswegen abrackern solltet :D.

Ich hätte dann aber eher stundenlang Online gezockt und nicht langweilig gegen CPU ;)

Aber was solls ich werds auch durchziehen, bin bei 109 Spielen, mache jetzt aber doch erstmal die 100 Online Siege...

bin grad bei 140 vp-spiele

ich glaube bis ich einen flugkopfball hingkriege vergehen noch 200 spiele

und wenn ich dann noch die ganzen anderen freakshow-leistungen freischalte (natürlich pass ich auf nicht alle freizuschalten um die trophy zu kriegen) denke ich werden die 500 spiele schon "von alleine" kommen - aber nicht vor januar ;D

Ich simuliere einfach keine Spiele im Managermodus, so bekomme ich einige Spiele zusammen, bin jetzt bei 100 Partien.

Ich habe mir schon eine Leistung ausgewählt die ich erst dann freischalten werde:

Schieße aus 27m Entfernung in der Arena ein Tor, oder so:biggrin5:

Kann man die mit dem Bonuscode kostenlosen Leistungen aus dem FIFA-Store nach den 500 Spielen benutzen um die Trophy zu bekommen ???

@itakker22 boah du hast ja auch schon ein paar trophies. Wahnsinn.

Wo nimmst du die Zeit her?

ja manschmal habe ich gut viel zeit. ^^ und geld naja ich kaufe und verkaufe halt viele games wenn ich durch bin verkaufe ich sie.

bin jetzt gerade an den 100 ranglisten siege dran.noch 60 siege ca.

und 14 stadion und 50 spieler kaufen dann hab ich platin ^^

gruß

Hab jetzt alle 18 seiten überflogen und raff es noch immer nicht.

Gibt es eine möglichkeit die 100 Onlinesiege mit der 500VP Trophy zu kombinieren,.

Bitte um welchen Modus handelt es sich?

Danke für eine nette Antwort.

PS: Ich finde eine "Goldene" wäre diese Trophy schon wert...

Hab jetzt alle 18 seiten überflogen und raff es noch immer nicht.

Gibt es eine möglichkeit die 100 Onlinesiege mit der 500VP Trophy zu kombinieren,.

Bitte um welchen Modus handelt es sich?

Danke für eine nette Antwort.

PS: Ich finde eine "Goldene" wäre diese Trophy schon wert...

Nein,das geht nicht ;)

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...