Koenich277 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 so jetzt hab ich sie endlich auch und nebenbei hab ich alle leistungen meines pros freigeschalten. jetzt noch ca 40 online siege und dann wirds platin in der trophäen stube :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Anders ist diese verseuchte Trophy wohl psychisch auch nicht zu bewältigen. Bin so froh wenn das Ding endlich vorbei ist, dann kann ich endlich wieder Spaß an FIFA haben. Halte ich für ein Gerücht, aber das empfindet jeder wohl anders. Ich für meinen Teil spiele äußerst gerne den Pro Club Modus und die Spiele werden ja auch zu den 500 dazugezählt. Ich find es viel schlimmer 100 Ranglistensiege zu holen, zumal boosten total langweilig auf Dauer ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Auf dauer ist es wirklich langweilig aber was will man machen . So bleibt wenigstens die Motivation am Spiel . Denkt an die alten Zeiten wo es noch keine Trophies gab. Da hat man Fifa zum Spaß gezockt . Was ich damit äußern will ist, dass ihr die Trophies mit Spaß erlangen solltet und euch nicht deswegen abrackern solltet . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Genau so siehts aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
L-u-c-k-y-69- Geschrieben 28. November 2009 Teilen Geschrieben 28. November 2009 Auf dauer ist es wirklich langweilig aber was will man machen . So bleibt wenigstens die Motivation am Spiel . Denkt an die alten Zeiten wo es noch keine Trophies gab. Da hat man Fifa zum Spaß gezockt . Was ich damit äußern will ist, dass ihr die Trophies mit Spaß erlangen solltet und euch nicht deswegen abrackern solltet . Ich hätte dann aber eher stundenlang Online gezockt und nicht langweilig gegen CPU Aber was solls ich werds auch durchziehen, bin bei 109 Spielen, mache jetzt aber doch erstmal die 100 Online Siege... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Joa... Ich bin bei ca. 380... und Online Siege brauch ich noch ca. 50. Aber ich spiel jetzt noch MW2.. damit ich ein wenig abwechslung hab . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
greekman_1 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 bin grad bei 140 vp-spiele ich glaube bis ich einen flugkopfball hingkriege vergehen noch 200 spiele und wenn ich dann noch die ganzen anderen freakshow-leistungen freischalte (natürlich pass ich auf nicht alle freizuschalten um die trophy zu kriegen) denke ich werden die 500 spiele schon "von alleine" kommen - aber nicht vor januar ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 ja die kommen von alleine aber die ganzen leistungen freischaltungen des find ich bissle schwer! hoff ich bekomm noch platin bis das nä fifa kommt;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Du gehst in den Anstoss, Freundschaftsspiel und stellst das Spiel auf 4 Minuten pro hälfte Schneller geht's nicht . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matthspace Geschrieben 29. November 2009 Teilen Geschrieben 29. November 2009 Ich simuliere einfach keine Spiele im Managermodus, so bekomme ich einige Spiele zusammen, bin jetzt bei 100 Partien. Ich habe mir schon eine Leistung ausgewählt die ich erst dann freischalten werde: Schieße aus 27m Entfernung in der Arena ein Tor, oder so:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 30. November 2009 Teilen Geschrieben 30. November 2009 hab die trophy letz endlich auch bekommen.eine schwere Geburt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Ich simuliere einfach keine Spiele im Managermodus, so bekomme ich einige Spiele zusammen, bin jetzt bei 100 Partien. Ich habe mir schon eine Leistung ausgewählt die ich erst dann freischalten werde: Schieße aus 27m Entfernung in der Arena ein Tor, oder so:biggrin5: Kann man die mit dem Bonuscode kostenlosen Leistungen aus dem FIFA-Store nach den 500 Spielen benutzen um die Trophy zu bekommen ??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein Natürlich nicht. Mit dem Bonuscode erhöhst du ja nur deine Skills. Leistungen werden dadurch nicht Freigeschaltet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NClaudio92 Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 Nein Natürlich nicht. Mit dem Bonuscode erhöhst du ja nur deine Skills. Leistungen werden dadurch nicht Freigeschaltet Achso, okay. Dann weiß ich ja jetzt wofür die Codes sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 @itakker22 boah du hast ja auch schon ein paar trophies. Wahnsinn. Wo nimmst du die Zeit her? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bobkow Geschrieben 1. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 1. Dezember 2009 zeit UND geld würde ich sagen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
itakker22 Geschrieben 2. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 2. Dezember 2009 @itakker22 boah du hast ja auch schon ein paar trophies. Wahnsinn.Wo nimmst du die Zeit her? ja manschmal habe ich gut viel zeit. ^^ und geld naja ich kaufe und verkaufe halt viele games wenn ich durch bin verkaufe ich sie. bin jetzt gerade an den 100 ranglisten siege dran.noch 60 siege ca. und 14 stadion und 50 spieler kaufen dann hab ich platin ^^ gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab jetzt alle 18 seiten überflogen und raff es noch immer nicht. Gibt es eine möglichkeit die 100 Onlinesiege mit der 500VP Trophy zu kombinieren,. Bitte um welchen Modus handelt es sich? Danke für eine nette Antwort. PS: Ich finde eine "Goldene" wäre diese Trophy schon wert... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaMobby Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Hab jetzt alle 18 seiten überflogen und raff es noch immer nicht.Gibt es eine möglichkeit die 100 Onlinesiege mit der 500VP Trophy zu kombinieren,. Bitte um welchen Modus handelt es sich? Danke für eine nette Antwort. PS: Ich finde eine "Goldene" wäre diese Trophy schon wert... Nein,das geht nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Angel0505 Geschrieben 8. Dezember 2009 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2009 Nein,das geht nicht Trotzdem Danke... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.