Creatisi Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hey FIFA-Freunde! Kann man eigentlich die Vielfliegertrophy im "Be-a-Pro-Modus" auch erspielen? Is bestimmt 'ne dämliche Frage von mir. :emot-raise: Ich hoffe mal die Frage passt hier rein. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich vielmals. Danke schon mal im voraus. LG van_Thatre Jo kann man. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_Thatre Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Danke für die schnelle Antwort Creatisi! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Schon ok wenn es ne Frag zwischendurch ist . Ja du kannst die Vielflieger in jeder Modi holen (auch Online, Manager etc.) hauptsache ist halt das du gewinnst . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 24. November 2009 Teilen Geschrieben 24. November 2009 Hätte ich nur zu Beginn daran gedacht wären jetzt 50 Spiele mehr auf meinem Virtual Pro Konto. Aber isch reg misch net uff... ne ne... . . . . FUUUUUCCCCKKKK! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niddl Geschrieben 25. November 2009 Teilen Geschrieben 25. November 2009 Aber was tut man nicht alles für Platin... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nin0__L7 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich habe jetzt alle Trophäen außer: - 50 Stunden (kommt von alleine) - 100 Siege (habe bereits 66 Stk.) - 500 Pro Spiele (habe knapp über 70 Stk.) Dann Platinum ;D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zitronenteeheld Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich halte 500 Spiele für übertrieben. mit meinem V-Pro spiele ich doch sowieso nie. Online ist er nicht nutzbar in 1 on 1 und offline verwende ich ihn nicht weil es unfair wäre. hätten sie ruhig 500 Onlinespiele machen können. Ich steh erst bei knapp 170 VP Spielen. nahzu das dreifache wird gebraucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kay71 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 ich find es auch leicht übertrieben aber naja! wie bekommt ihr den pro richtig gut? weil meiner hat nur stärke 70! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Naja so schlecht ist die Trophäe gar nicht. Wenn man sie während des Managermodus macht und ein vermeindlich schlechtes Team nimmt ( bei mir Bochum - Sorry an alle Bochum Fans ) und dabei seinen VP nimmt macht es sogar Spaß . Wenn man sich allerdings das Spiel nur für Trophies holt ist sie ziemlich scheiße. Ansichtsache. Ich fand sie am Anfang auch ziemlich scheiße - doch langsam finde ich, eine gute Trophäe obwohl 250 spiele auch gereicht hätten. Doch umso stolzer kann man später sein. @ Kai 71 du musst Leistungen freischalten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Na ja 500 Spiele gehen eigentlich, mich ärgerts nur, dass man noch eine Leistung freischalten muss und ich die jetzt nicht in den Pro Club spielen freischalte... Also muss ich mindestens noch ein Spiel machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Jup stimmt da hast du Recht. Mit der Leistung nach den 500 VP Spielen ist wirklich völliger Schwachsinn - aber naja trotzdem machbar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Joa, grad hab ich die Trophy bekommen, jetzt fehlen nur noch die Ranglistenspiele. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Nice. Herzlichen Glückwunsch Ich hab ja erst mit den Ranglistenspielen angefangen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Ich mach beide abwechselnd . Mal boosten mit Freunden und mal die Pro Spiele laufen lassen . Also wenn ich mich reinhängen würde hätte ich schon Platin aber ich lass mir Zeit . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
krasser-checker Geschrieben 26. November 2009 Teilen Geschrieben 26. November 2009 Jup ist meiner Meinung nach auch die richtige Entscheidung sich Zeit zu lassen ich hab zwischendurch noch WWE Platin geholt, da macht Fifa wieder richtig Laune Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Jo ich auch Zwischendurch noch Tekken 6, WWE und Ice Age . Höchstwahrscheinlich wird Fifa 10 meine nächste Platin, wenn kein Spiel dazwischen kommt (Wie z.B. MW2 ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiReLEs_ZeRohErO Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wird es mitgezählt als Pro - Spiel wenn ich einen anderen Spieler steure? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Wird es mitgezählt als Pro - Spiel wenn ich einen anderen Spieler steure?Ja klar, hauptsache dein Pro ist auf dem Feld und spielt bis zum Ende durch. Das siehst du auch in der Statistik deines Pro.Nimm einfach einen anderen Feldspieler und "spiele" dann in der Abwehr bzw laß den Controller neben Dir auf der Couch liegen. Anders ist diese verseuchte Trophy wohl psychisch auch nicht zu bewältigen. Bin so froh wenn das Ding endlich vorbei ist, dann kann ich endlich wieder Spaß an FIFA haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 also ich find die trophäe bis jetzt noch ganz gut. Liegt aber daran, dass ich alle MM trophäen nicht simuliere und immer den VP in die jeweilige Mannschaft transferier. Aber ab dem 300. SPiel wirds mich dann bestimmt auch nerven:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bara Geschrieben 27. November 2009 Teilen Geschrieben 27. November 2009 Auf gehts an die letzten 18 Spiele dann nur noch geschätzte 60 Online Siege und die Platin ist mein:cool2: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.