Creatisi Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Es liegt daran, dass dein Pro nicht positionstypische Attribute verbessert hat. Freistoß 100 nutzt dir in der Defensive wenig aber dein Kumpel hat vll faire Zweikämpfe 100 und ist deshalb besser. Spieler erhalten bei guten Leistungen einen Formbonus der im Spiel erst erkennbar wird.Kann man eigentlich die Anzahl der Spiele schneller absolvieren als 2x4 Min. Weil Spiele im Manager oder Be a Pro abzubrechen nutzt nix. Nein geht leider nicht schneller. Ich befinde mich nun so langsam im Endspurt nur noch 50 Spiele mit meinem Pro und dann habe ich endlich Platin bei FIFA 10. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vorsfelder Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 zählt das wenn man den VP im Managermodus auswechselt auch als spiel? weil der mir imma zusammenbricht und keine kondition mehr hat Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
flonaldinho10 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 zählt das wenn man den VP im Managermodus auswechselt auch als spiel?weil der mir imma zusammenbricht und keine kondition mehr hat Ich hab, wenn mein Pro müde war, ihn immer auf die Ersatzbank gesetzt und erst am Ende des Spiels noch für ein paar Minuten eingewechselt, dann zählt es trotzdem als absolviertes Spiel. Also ich denke, es wird umgekehrt (beginnen und dann auswechseln) auch zählen, bezeugen kann ich es aber nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 puhh, bin gerade mal bei 222 spielen und habe "natürlich" kein bock mehr. habe auch das problem, dass das spiel manchmal abstürzt, spiele immer anstoss -> "be a pro" und auf revange, was natürlich zur stimmung nicht beiträgt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
neoO2xP Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 das problem hatte ich auch.kannst am besten nach 5 spielen kurz in die arena gehen,damit man kurz abspeichern kann.dann hat man nicht so einen großen verlust wenn das spiel mal abstürtzt! das hat mir schon die letzten nerven gekostet,als ich so ca 40 spiele verloren habe! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rov1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 gsd hab ich die trophäe schon genau 500 spiele:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. November 2009 Teilen Geschrieben 15. November 2009 Es liegt daran, dass dein Pro nicht positionstypische Attribute verbessert hat. Freistoß 100 nutzt dir in der Defensive wenig aber dein Kumpel hat vll faire Zweikämpfe 100 und ist deshalb besser. Spieler erhalten bei guten Leistungen einen Formbonus der im Spiel erst erkennbar wird. Das kanns nicht sein. Wir haben beide eine Offensive Position (Er ST; Ich LS). Ich hab bei den "Schiessen" Leistungen 40/48 und noch bei Mental, Passen und Körperlich fast alles. Das einzige das bei mir ein wenig mager ausfällt ist die Defensive. Ich setzt ihn auch auf andere Positionen aber das bringt nicht viel. Er kommt höchstens auf 83 . Manchmal zeigt der sogar er hätte nur 79 . Naja ich versuch es mal weiter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 19. November 2009 Teilen Geschrieben 19. November 2009 seid ihr euch sicher, dass spiele die man im mm macht, bei denen man seinen vp ein oder ausgewechselt nicht gezählt werden wenn ich im menü unter statistiken gehe, zählen sie nämlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 hab nicht alles gelesen jetzt, daher sorry, wenn die Frage schon beantwortet wurde, aber zählen die Spiele mit dem Virtual Pro wenn ich mit Freunden spiele, sprich an einer Konsole mit mehreren Controllern? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
halle74 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Zeit, Zeugnis abzulegen Spiele 500 Partien mit deinem Virtual Pro Spiele können im Managermodus, Be A Pro-Modus sowie im Anstoss-Modus gemacht werden. - Spiele dürfen nur mit einem Controller gespielt werden - Man darf sich nicht auswechseln lassen, sondern muss die Spiele beenden. - Erlaubt ist: Normales Spiel, Be A Pro Spiel, Managermodus, Be A Pro Modus, Online - Ihr müsst nur spielen, nicht gewinnen - Nach den 500 Spielen muss eine Leistung freigeschalten werden um die Trophäe zu bekommen - Schwierigkeitsgrad Halb-Profi oder Höher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 so ein Rotz, dann kann man ja noch nichtmals bei einem schönen Spieleabend den Spielzähler nach oben treiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 20. November 2009 Teilen Geschrieben 20. November 2009 Das ist doch zum Verrückt werden . Grade gucke ich wie viel mein Pro als GES hat. Was zeigt der an? 90 (!!). Dachte ich mir nur: geil, wieso nicht. Dann geh ich Freundschaftspiel machen und urplötzlich hat er nur noch 83 (Position und alles andere gleich gelassen). Wieso ist das so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 21. November 2009 Teilen Geschrieben 21. November 2009 hatte der spieler im mm 90? wenn ja kann es sein, dass er gut in form war und deshalb 90 hatte. könnte jemand der kurz vor seinem 500. VP-spiel ist, sein pro in einem spiel mal auswechslen und in einem 2. spiel mal einwechseln, damit ich weis, ob die spiele bei denen ich den VP ein/auswechsle zählen. in der statistik zählt es, weis aber nicht ob das für die Trophäe auch so ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Im MM verändert sich der GES vom Pro nicht wie beim Rest des Teams. Und da wo er 90 hatte war das beim Team-Managment ganz am Anfang. Also Teams bearbeite -> Team-Managment etc. Dann mach ich ein Freundschaftsspiel, schau kurz vorm Start nochmal nach und dann? Supp.... 83 . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 kann sein dass du die formation geändert hast und dein spieler somit ne neue position zugewießen bekommen hat. reicht schon bei ner kleinen änderung wie zb von st zu rs probier mal wenn das ist, dann musst du deinen VP kurz mal tauschen mit einem anderen Spieler Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ich hab alles versucht . Position geändert, kurz rausgenommen, alle möglichen Formationen und Positionen verucht und und und... ich weiß nicht was das soll . Ich glaub kaum das der mit ner 79% Leistung nur 83 hat . Wo das meiste ja auch im Schiessen bereich freigeschaltet ist (45/48) und bei dem ganzen Rest auch noch fast alles freigeschaltet ist. Nur bei Defensiv hab ich nur fast nichts sonst aber alles fast komplett . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 bei 79% er ca. 86 haben du hast deinen vp im sturm oder? ansonsten fällt mir auch nix ein was sein könnte, sorry:frown: hast du eigentlich die 500 VP spiele schon? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 Ja er ist im Sturm . Naja hab jetzt ca. 380 Spiele (gerundet ). Nur noch die zwei nervigsten Trophies und Fifa 10 Platin ist mein! . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genc Geschrieben 22. November 2009 Teilen Geschrieben 22. November 2009 hatte der spieler im mm 90?wenn ja kann es sein, dass er gut in form war und deshalb 90 hatte. könnte jemand der kurz vor seinem 500. VP-spiel ist, sein pro in einem spiel mal auswechslen und in einem 2. spiel mal einwechseln, damit ich weis, ob die spiele bei denen ich den VP ein/auswechsle zählen. in der statistik zählt es, weis aber nicht ob das für die Trophäe auch so ist. Ich glaube schon. Weil die Trophäe hangt ja am Zähler. Bestes beispiel Wolverine (Xmen). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_Thatre Geschrieben 23. November 2009 Teilen Geschrieben 23. November 2009 Hey FIFA-Freunde! Kann man eigentlich die Vielfliegertrophy im "Be-a-Pro-Modus" auch erspielen? Is bestimmt 'ne dämliche Frage von mir. :emot-raise: Ich hoffe mal die Frage passt hier rein. Wenn nicht, dann entschuldige ich mich vielmals. Danke schon mal im voraus. LG van_Thatre Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.