Chrissy Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 spiel starten und einfach laufen lassen. da verlierst du zwar immer aber es passiert nix und du kannst in der zeit was anderes machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xtra Geschrieben 14. Februar 2011 Teilen Geschrieben 14. Februar 2011 das ist die einfachste Methode, wobei das auch mühsam ist alle 4 Minuten an die PlayStation zu gehen, da kann ich auch Spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X_^_Ace100ace200_^_X Geschrieben 16. Februar 2011 Teilen Geschrieben 16. Februar 2011 Ich finde 500 VP spiele auch ziemlich viel. Allerdings ist se im Gegensatz zur "Warlord" Trophy von Far Cry 2 zeitlich gesehen ein Kinderspiel:smile: Mit Fifa 11 isses ja das gleiche... Aber machbar ist das allemal (Habs vor 2-3 Monaten geschafft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mystery_samet Geschrieben 11. März 2011 Teilen Geschrieben 11. März 2011 also ich brauche noch ca. 345 spiele ich bin ja nicht der dauer fußballer in FIFA aber irgendwann wird platin ja auch noch kommen oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Muss ich nach dem 500. Spiel oder dem 501. Spiel die Leistung freischalten? Es geht dann doch Lupfertor in der Arena nach dem 500. oder 501. Spiel? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 6. April 2011 Teilen Geschrieben 6. April 2011 Muss ich nach dem 500. Spiel oder dem 501. Spiel die Leistung freischalten? Es geht dann doch Lupfertor in der Arena nach dem 500. oder 501. Spiel? Also aus Sicherheitsgründen würde ich die Leistung erst nach 501 Spielen machen. Denn jetzt kommt es auf das eine Spiel mehr oder weniger auch nicht mehr darauf an. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
miwula Geschrieben 14. Mai 2011 Teilen Geschrieben 14. Mai 2011 Heute ca. 25 Spiele geschafft, hab jetzt 21, oder so.. Ich hoffe das klappt bis zum Monatsende bzw. 1 Woche nach dem Monatsende (1 Juni-Woche) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 mir fehlen nun noch ca. 170 VP Games, und solangsam sehe ich licht am ende des tunnels! wenn ich bock habe spiele ich selber die games als pro aber am meisten lasse ich es einfach laufen über anstoss da ich in der zeit dann lieber was anderes mache als zu zocken! Und ich habe mir als letzte trophy den Elfmeter aufgehoben da ich nur noch einen Rein machen muss für die 15 Elfmetertore =) denke mal das ich mitte nächsten monat damit durch bin dann und dann heisst es nur noch fifa11 zocken^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Mai 2011 Teilen Geschrieben 21. Mai 2011 mir fehlen 425 ich hab kein bock des laufen zu lassen da kann ich ja auch crysis oder so spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 22. Mai 2011 Teilen Geschrieben 22. Mai 2011 mir fehlen 425 ich hab kein bock des laufen zu lassen da kann ich ja auch crysis oder so spielen dann musst du eben crysis zocken und die platin bei fifa10 dir abschminken:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 23. Mai 2011 Teilen Geschrieben 23. Mai 2011 mir fehlen 425 ich hab kein bock des laufen zu lassen da kann ich ja auch crysis oder so spielen Ich würde dann auch sagen PLATIN ade. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
secreTTunes Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 was bin ich froh das ich es bald hinter mir habe! mir fehlen jetzt noch 78 VP Games und dann muss ich nur noch eine freischaltung machen im letzten Game =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 ich weerd sie trotzdem holen bin doch kein weichei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 25. Mai 2011 Teilen Geschrieben 25. Mai 2011 Na, dann doch viel Spaß dabei LioNesYe. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
becksstan Geschrieben 16. Juni 2011 Teilen Geschrieben 16. Juni 2011 Hab bei "stets prersent" immer ne rote geholt so war das spiel glei vorbei so könnte man es doch auch 500 spiele machen oder??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 17. Juni 2011 Teilen Geschrieben 17. Juni 2011 Hab bei "stets prersent" immer ne rote geholt so war das spiel glei vorbei so könnte man es doch auch 500 spiele machen oder??? nein, das geht nur bei fifa11. Wenn du das bei 10 machst, ist das spiel zwar gleich zuende, wird aber nicht gewertet. Mein tipp für die trophy, und so mache ich sie gerade: Anstosspartie, Be A Pro, dann bei spielerwählen NICHT den eigenen Pro spielen. 4 minuten halbzeit einstellen, HALBPROFI und einfach spiel durchlaufen lassen. So dauert ein spiel ca 10 minuten. Idealerweise ist euer pro ST und spielt in der MS position. Denn so könnt ihr die Leistung mit den 10 weiten Einwürfen bis zum ende freilassen, da der cpu (steuert ja meinen pro) keine Einwürfe mit dem pro macht. Natürlich ist die prozedur langweilig, aber es ist der schnellste weg, und man kann nebenbei halt was anderes machen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ähmm. 2 min pro Halbzeit geht jetzt für den Pro, oder muss ich das auf standard sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dbrqq88 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Ähmm. 2 min pro Halbzeit geht jetzt für den Pro, oder muss ich das auf standard sein? Offline geht es erst bei 4 minuten los, und ob die online pro spiele mit 2 minuten zählen, weißt ich nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Collector583 Geschrieben 26. Juni 2011 Teilen Geschrieben 26. Juni 2011 Verdammt 4min pro Halbzeit und dann 500 Spiele. Ich hab erst 89 *heul* Aber danke für die Info! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBuBTSV Geschrieben 1. Oktober 2011 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2011 Kann man auch z.B. 530 spiele machen und die leistung freischalten oder muss man das nach genau 500 spielen freischalten um die Trophäe zu bekommen. Ich frage deswegen weil ich nicht mehr weiß ob ich in der anfangszeit auf amateur gespielt habe. Kann man das irgendwo nachschauen wie viele spiele man auf halbprofi, amateur usw. gemacht hat ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.