BallRocker7 Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 was kann ich denn machen wenn ich nach den 500 spielen keine leistung mehr hab, die ich freischalten kann? hab nicht gewusst, dass man noch was freischalten muss, weil es ja auch net in der beschreibung der trophy steht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 28. August 2010 Teilen Geschrieben 28. August 2010 was kann ich denn machen wenn ich nach den 500 spielen keine leistung mehr hab, die ich freischalten kann? hab nicht gewusst, dass man noch was freischalten muss, weil es ja auch net in der beschreibung der trophy steht nochmal 500 spiele mit dem pro machen... wer lesen kann ist im vorteil... es steht drin das man nach dem 500. spiel mit dem pro zum beispiel in der arena einen elfer schiessen soll.. man MUSS eine leistung freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also ich bin mir dann noch nicht ganz so im klaren was genau denn das heißen soll ?? Also wenn ich jetzt die 500 spiele gemacht hab mit meinem pro (sprich dass ich bei virtual pro -> fähigkeiten & statistiken -> 1mal L1 drücken -> 500 spiele hab bei der anzeige) noch eine leistung freischalten muss also irgendeine beliebige die ich noch nicht hab bei z.b. Schießen oder Passen oder irgendwas anderem und dann machts bling und ich hab die trophäe ??!! hoff mir kanns jemand erklären der sich auskennt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Also ich bin mir dann noch nicht ganz so im klaren was genau denn das heißen soll ??Also wenn ich jetzt die 500 spiele gemacht hab mit meinem pro (sprich dass ich bei virtual pro -> fähigkeiten & statistiken -> 1mal L1 drücken -> 500 spiele hab bei der anzeige) noch eine leistung freischalten muss also irgendeine beliebige die ich noch nicht hab bei z.b. Schießen oder Passen oder irgendwas anderem und dann machts bling und ich hab die trophäe ??!! hoff mir kanns jemand erklären der sich auskennt Genau so siehts aus du machst jetzt 500 SPiele bis das auch in der Statistik steht und hebst dir eine leichte leistung auf die man schnell machen kann. Die musst du dann im 501. Spiel freischalten und es macht bling !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Du solltest 501 Spiele machen bzw. nach deinem 501 sollte eine BELIEBIGE Leistung freigeschaltet werden und du hast die Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 500 reichen auch... dann in der arena einen elfmeter verwandeln... normal oder per heber... gibt beides eine leistung.... da brauchst keine zeit investieren in das 501. spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tommy_Freiburg Geschrieben 7. September 2010 Teilen Geschrieben 7. September 2010 Ok gut danke Leute Jetzt trennen mich nur noch 100 Spiele von meiner ersten Platin-Trophäe ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab nun erst 90 Spiele mit dem Virtual Pro. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen? Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man die Halbzeitlänge auf 2min stellen kann, sehe aber nur 4min Halbzeitlänge. Wo habt ihr die Spiele gemacht? Ich meine 400 Spiele a 8min sind 3200min, was wiederum gute 53h sind (ohne Ladezeiten etc). Das ist doch endlos... Scheiß trophy (danach hätte ich Platin) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 hab nun erst 90 Spiele mit dem Virtual Pro. Gibt es irgendeine Möglichkeit das ganze zu beschleunigen? Ich hatte irgendwie im Hinterkopf, dass man die Halbzeitlänge auf 2min stellen kann, sehe aber nur 4min Halbzeitlänge. Wo habt ihr die Spiele gemacht? Ich meine 400 Spiele a 8min sind 3200min, was wiederum gute 53h sind (ohne Ladezeiten etc). Das ist doch endlos... Scheiß trophy (danach hätte ich Platin) so wie alle anderen... man kann diese trophie verdammt gut mit anderen kombinieren. wie alle 5 meisterschaften in den grossen ligen... da bekommst man schon um die 200 zusammen. gewinne in allen stadien. spiele mit jeder mannschaft. eine pro saison ohne zu simulieren... da kommt man sehr sehr schnell den 500 spielen! den rest dann einfach boosten wie du es erwaehnt hast. spiel aufmachen und laufen lassen.... ansonsten sich nen savegame laden und die trophie damit bekommen... was hier aber untersagt ist und ich keine garantie dafuer nehme. ich hab sie mir selbst erspielt und bin stolz druff nur noch 40 onlinewins und platin... (wenn die ueberhaupt kommt bei 100 -.-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MasterMo007 Geschrieben 21. September 2010 Teilen Geschrieben 21. September 2010 ich hab wie gesagt alle Trophies, bis auf die versteckte, wo man 500 Spiele machen muss. Also kombinieren kann ich da nicht mehr, werds dann einfach beim fernseh gucken nebenbei laufen lassen ab und zu... Halbzeitlänge auf 2min geht in keinem Modus? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 25. September 2010 Teilen Geschrieben 25. September 2010 ich hab wie gesagt alle Trophies, bis auf die versteckte, wo man 500 Spiele machen muss. Also kombinieren kann ich da nicht mehr, werds dann einfach beim fernseh gucken nebenbei laufen lassen ab und zu...Halbzeitlänge auf 2min geht in keinem Modus? ne geht net ( glaub ich) 4 min. ist das kürzeste:redface: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 wie kann man eine arena auswählen wenn man mit dem pro spielt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PS3=Staubfrei Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 Hi habe jetzt rund 200 Spiele also noch gut was vor mir! Um die Frage von LioNseYe21 zu beantworten, die Arena kannste im selben Fenster wie die Schwierigkeit und Halbzeitlänge einstellen. Und für alle ein ganz kleiner Tipp: Schaltet Abseits, Verletzungen und Karten aus, das kann auch zwei bis drei Minuten einsparen pro Spiel! Und sonst, Geduld haben und in jeder freien Minute das Game rein und Spiele laufen lassen! Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 17. Januar 2011 Teilen Geschrieben 17. Januar 2011 das mit dem stadion hab ich gefunden und das mit dem abseits etc. is n guter tipp. kann ich auch die trophie mit jedem verein spielen verbinden ? wenn ja rentiert es sich ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 das mit dem stadion hab ich gefunden und das mit dem abseits etc. is n guter tipp.kann ich auch die trophie mit jedem verein spielen verbinden ? wenn ja rentiert es sich ? Hallo. Ja, ich habe es so gemacht. Es ist immer gut, wenn mann mehrer Trophies gleichzeitig vorantreiben kann. Muss aber immer drauf achten, dass Dein Pro mitspielt und in die entsprechende Mannschaft gestellt wurde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 also muss er immer den verein wechseln oder ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Volvox Geschrieben 20. Januar 2011 Teilen Geschrieben 20. Januar 2011 Hey! Ich hätte eine kurze Frage: Zeigt mir die Statistik nur die Anzahl meiner beendeten Pro-Spiele oder sind darin auch die abgebrochenen enthalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 also muss er immer den verein wechseln oder ? Ja. Immer in den Einstellungen für deinen Pro die entsprechende Mannschaft einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 21. Januar 2011 Teilen Geschrieben 21. Januar 2011 Hey!Ich hätte eine kurze Frage: Zeigt mir die Statistik nur die Anzahl meiner beendeten Pro-Spiele oder sind darin auch die abgebrochenen enthalten? nur die beendeten spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Hallo Leute, habe jetzt 120 Spiele ca. mit meinem Pro gespielt Alle Spiele auf voller Distanz selbst gespielt im Manager Modus Das Problem das ich hab ist das ich bereits zahlreiche Leistungen gesammelt habe. Darunter auch leichte , wie einen Elfmeter verwandeln usw usw. Ich hab mal nachgezählt 83 Leistungen habe ich schon Ich hab jetzt meinen Pro auf links außen gestellt , dort kann er eigentlich nicht soviel anstellen Wie vermeide ich es das der Pro bis dahin keine weiteren Leistungen mehr bekommt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.