hans102 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Wie ist das jetzt ? Ich habe schon 5 mal die Leistung "50 Tore schießen" bekommen ... Ich speicher im Managermodus ab auch immer die gleichen Einstellungen, dann noch Extra im Menü unter Profil speichern. Trotzdem sind die Leistungen beim Neustart wieder verschlüsselt ... was mach ich falsch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wie ist das jetzt ?Ich habe schon 5 mal die Leistung "50 Tore schießen" bekommen ... Ich speicher im Managermodus ab auch immer die gleichen Einstellungen, dann noch Extra im Menü unter Profil speichern. Trotzdem sind die Leistungen beim Neustart wieder verschlüsselt ... was mach ich falsch ? haste automatisch speichern nicht an ?! mehr als 500 Spiele aufm Konto haben und dann einfach irgendein Spiel nehmen wo du deinen Pro spielst und ne Leistung freischalten. dann machts einfach Bing also ist es total egal... wann nach den 500 spielen, es muss nicht gleich in dem 501 spiel sein.... oder ? irgendwann danach muss noch ne Leistung freigeschaltet werden ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Magnus95x Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja einfach irgendwann kann das 501. spiel sein aber auch das 600. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Ja einfach irgendwann kann das 501. spiel sein aber auch das 600. DANKE !!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 30. Juli 2010 Teilen Geschrieben 30. Juli 2010 Wo schaltet man das Automatisch Speichern ein ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 Wo schaltet man das Automatisch Speichern ein ? Geh unter Mein Fifa, da müsstest du es irgendwo finden (sorry für die schwache anleitung ). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 31. Juli 2010 Teilen Geschrieben 31. Juli 2010 So ... geht nicht Automatisches Speichern war die ganze Zeit aktiviert ! Leistung ausgesucht --> 6 Elfer hintereinander versenken --> Leistung kam --> geguckt ob sie da ist (ja) --> Spiel raus und wieder rein (Neustart) --> geschaut ob die Leistung noch da ist (Nein) ---> geärgert ---> warum? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Habe eine Frage , wo kann ich sehen , wieviele Spiele ich gemachht habe mit meinem pro(genaue Anzahl und wo es auch richtig ist)? Ich hab schon aufjedenfall , die Leistung mit den 250 Spielen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Im Hauptmenü unter Virtual Pro ich glaub bei Leistungen ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Im Hauptmenü unter Virtual Pro ich glaub bei Leistungen ! Sind den die Stastiken den Korrekt ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Normal schon ... ausser du hast das gleiche Problem wie wir und alles geht verloren ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Normal schon ... ausser du hast das gleiche Problem wie wir und alles geht verloren ! Von solch einem Problem weiß ich nichts . Also die Statistiken sind im Normalfall 100% korrekt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Also bei mir in den Stastitiken steht , dass für "alle spiele insgesamt" 450 absolviert worden sind, also für Online und Offline. Dann muss ich noch 50 spiele machen und dann eine leistung freischalten und dann macht es bling? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PriaPISmuS Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 so hab ich das auch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Also bei mir in den Stastitiken steht , dass für "alle spiele insgesamt" 450 absolviert worden sind, also für Online und Offline.Dann muss ich noch 50 spiele machen und dann eine leistung freischalten und dann macht es bling? Ja müsste richtig sein . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Okay , hab die Trophy und somit auch Platin bekommen.. Hab meine 500 spiele gemacht und dann noch eins wo ich eine Leistung freigeschalte und dann hats Bling gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 jo 500 spiele spielen ist übelst üpbertrieben das kann ja bis zu 1 monat dauern wennn man jeden tag über 5 studnen an der ps3 hochst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 jo 500 spiele spielen ist übelst üpbertrieben das kann ja bis zu 1 monat dauern wennn man jeden tag über 5 studnen an der ps3 hochst finde solche spiele wie fifa sind halt zeitintensive spiele... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Savas Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Die sind zwar zeitaufwendig , aber trotzdem hats spass gemacht.. Die 450 spiele sind im spielverlauf gekommen , aber die letzten 50 spiele musste ich gezielt gemachen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die sind zwar zeitaufwendig , aber trotzdem hats spass gemacht..Die 450 spiele sind im spielverlauf gekommen , aber die letzten 50 spiele musste ich gezielt gemachen habe ich ja auch im positiven sinne gemeint Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.