resort0 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ey wie wärs mit Leitfaden lesen? So schwer?LEISTUNG FREISCHALTEN -> BLING! man kann's definitv freundlicher auch sagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Ja kann man aber wurde schon oft gesagt ... naja Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maik Geschrieben 11. Juli 2010 Teilen Geschrieben 11. Juli 2010 boorh , zum glück habe ich die 500 spiele hinter mir Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 boorh , zum glück habe ich die 500 spiele hinter mir ich brauch noch 28, dann hab ich sie auch endlich eine frage noch muss man die leistung im 500. oder 501. spiel freischalten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 wirst wohl verkraften ein Spiel zu warten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich brauch noch 28, dann hab ich sie auch endlicheine frage noch muss man die leistung im 500. oder 501. spiel freischalten Ich würde es auch (bzw. habe es auch ) zur sicherheit im 501. Spiel machen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich brauch noch 28, dann hab ich sie auch endlicheine frage noch muss man die leistung im 500. oder 501. spiel freischalten ich habs im 500. gemacht da hat es nicht geklappt also erst im 501. spiel^^ ich hatte zum glück mir 2 leichte leistungen aufgehoben weil ich wusste das ich mir das sonst noch verbaue^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidezo_136 Geschrieben 15. Juli 2010 Teilen Geschrieben 15. Juli 2010 ich habe jeden tag 10 Spiele gemacht ..das läppert sich (= Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knorke Geschrieben 17. Juli 2010 Teilen Geschrieben 17. Juli 2010 Diese Taktik habe ich mir mittlerweile auch angenommen. Macht auf jeden Fall Sinn und Ende des Monats hab ich die Trophy.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JanBSC101 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Darf man auch Revanche auswählen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 18. Juli 2010 Teilen Geschrieben 18. Juli 2010 Darf man auch Revanche auswählen? ja das is kein problem nur man sollte alle 5 spiele mal ins menü gehen damit die spiele gespeichert werden nicht das man 10 spiele macht und dann die ps3 häng bleibt dann ist nämlich alles weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 20. Juli 2010 Teilen Geschrieben 20. Juli 2010 ja das is kein problem nur man sollte alle 5 spiele mal ins menü gehen damit die spiele gespeichert werden nicht das man 10 spiele macht und dann die ps3 häng bleibt dann ist nämlich alles weg is mir bei 8 spielen passiert:banghead: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hey, ich habe da mal eine Frage... ich habe jetzt inzwischen ca 440 pro spiele, habe noch einige Leistungen die ich freischalten kann. ich habe mir gedacht.... da es am einfachsten klingt nach den 500 spielen die leistung mit den 10 weiten einwürfen zu machen ... (wird ja wohl gehen, mit kreis), aber meine Frage ist jetzt eigentlich wie muss ich dann vorgehen ich spiele 500 spiele mache danach ein freundschaftsspiel in dem ich dann die einwürfe mache und danach macht`s BLING !? verstehe ich das richtig! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 hey, ich habe da mal eine Frage... ich habe jetzt inzwischen ca 440 pro spiele, habe noch einige Leistungen die ich freischalten kann. ich habe mir gedacht.... da es am einfachsten klingt nach den 500 spielen die leistung mit den 10 weiten einwürfen zu machen ... (wird ja wohl gehen, mit kreis), aber meine Frage ist jetzt eigentlich wie muss ich dann vorgehen ich spiele 500 spiele mache danach ein freundschaftsspiel in dem ich dann die einwürfe mache und danach macht`s BLING !? verstehe ich das richtig! Ja genau so . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 26. Juli 2010 Teilen Geschrieben 26. Juli 2010 na wunderbar. danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lionel_messi19 Geschrieben 27. Juli 2010 Teilen Geschrieben 27. Juli 2010 hallo kurz eine frage: wenn ich ein ganz normales spiel beginne und ich wähle keines der teams sprich der cpu. spielt von alleine und mein pro spielt im heim team bekommt dann mein virtual pro ein spiel dazu oder zählt das so nicht?? weil ich gehört hab das man das so in der art machen kann um schneller die 500 spiele zu bekommen?? danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hallokurz eine frage: wenn ich ein ganz normales spiel beginne und ich wähle keines der teams sprich der cpu. spielt von alleine und mein pro spielt im heim team bekommt dann mein virtual pro ein spiel dazu oder zählt das so nicht?? weil ich gehört hab das man das so in der art machen kann um schneller die 500 spiele zu bekommen?? danke im voraus Soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst ein Be a Pro match machen [Anstoss -> Be a Pro Spiel] und da nimmst du einfach ein anderen Spieler. Dann spielt dein Pro und holt nebenbei noch paar Leistungen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 Soweit ich weiß geht das nicht, aber du kannst ein Be a Pro match machen [Anstoss -> Be a Pro Spiel] und da nimmst du einfach ein anderen Spieler. Dann spielt dein Pro und holt nebenbei noch paar Leistungen. der CPU holt dann Leistungen für dich?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 hey, ich habe da mal eine Frage... ich habe jetzt inzwischen ca 440 pro spiele, habe noch einige Leistungen die ich freischalten kann. ich habe mir gedacht.... da es am einfachsten klingt nach den 500 spielen die leistung mit den 10 weiten einwürfen zu machen ... (wird ja wohl gehen, mit kreis), aber meine Frage ist jetzt eigentlich wie muss ich dann vorgehen ich spiele 500 spiele mache danach ein freundschaftsspiel in dem ich dann die einwürfe mache und danach macht`s BLING !? verstehe ich das richtig! mehr als 500 Spiele aufm Konto haben und dann einfach irgendein Spiel nehmen wo du deinen Pro spielst und ne Leistung freischalten. dann machts einfach Bing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 28. Juli 2010 Teilen Geschrieben 28. Juli 2010 der CPU holt dann Leistungen für dich?! Ja also nicht gezielt , sondern eher so zwischendurch z.B. macht er vielleicht mal ein Flugkopfball oder ein Fallrückzieher und dafür kriegst du halt dann noch die Leistung, obwohl du nichts wirklich gemacht hast . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.