hans102 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ist aber auch eine Leistung ... ging das schnell mit dem 2 mal als Verteidiger auf der Linie klären ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Bin ich froh. Hab sie eben endlich bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 nun ja denke das ich mal 2 tage opfern kann dan habe ich die trophie auch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 nun ja denke das ich mal 2 tage opfern kann dan habe ich die trophie auch LOL in 2 Tagen 500 Spiele? Zeig mir das mal! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 LOL in 2 Tagen 500 Spiele? Zeig mir das mal! 500 Spiele = ~12 1/2 Stunden Ist möglich. EDIT: Sorry verrechnet . 500 Spiele = 125 Stunden Ist NICHT Möglich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 haha ^^ ich schätze 150, denn wenn du ins aus schießt wird ja die Zeit angehalten ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 selbst mit einer Halbzeitlänge von 2 min sind es umgerechnet glatte 33 Stunden die man dafür an reinem Spielfluss benötigt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 selbst mit einer Halbzeitlänge von 2 min sind es umgerechnet glatte 33 Stunden die man dafür an reinem Spielfluss benötigt^^ Nur gibt es die Offline nicht:dozey: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Nur gibt es die Offline nicht:dozey: aber bei online nicht ranglisten spielen und die werden auch gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Wenn du ein paar findest ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 aber bei online nicht ranglisten spielenund die werden auch gezählt Ich hab nicht so viele freunde die so behindert sind wie ich und so eien Trophy machen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 hab die trophie eigentlich auch nur fertig gemacht weil ich im moment nen gips habe und eh nicht richtig zocken kann. sonst hät ich die glaubig auch nicht fertig bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Ich schaff höchstens immer 3 Spiele ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 haha ^^ ich schätze 150, denn wenn du ins aus schießt wird ja die Zeit angehalten ! Hab ich schon dazu gerechnet . 1 Spiel = 15 Minuten 15 x 500 = 7500 7500 / 60 = 125 selbst mit einer Halbzeitlänge von 2 min sind es umgerechnet glatte 33 Stunden die man dafür an reinem Spielfluss benötigt^^ aber bei online nicht ranglisten spielenund die werden auch gezählt Online Nicht-Ranglisten Spiele, wo man 2 Minuten pro hälfte einstellen kann, werden NICHT gezählt, weil die nicht im Profil gespeichert werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 ich hab meistens immer nur laufen lassen. man sieht ja wenn 4min rum sind. hab immer fern geschaut und immer mal weitergedrückt. So hab ich am tag immer rund 30 spiele am tag zusammenbekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das ist Taktik ^^ dann brauch man aber trotzdem 2 wochen und kann nichts anderes spielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fatusch Phantom Geschrieben 9. Juli 2010 Teilen Geschrieben 9. Juli 2010 Das ist Taktik ^^ dann brauch man aber trotzdem 2 wochen und kann nichts anderes spielen doch 2 PS3 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 Wie meinste das ? geht das auch ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TusBoy Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hallo, könnt ihr mir helfen? ich hab jetzt 503 pro spiele aber die trophy kam nicht. ich hab auch nicht ausgewechselt oder eine rote karte bekommen hab, weil ich immer laufen gelassen habe. Woran liegt das und hatte/hat jemand das selbe problem? danke lg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 10. Juli 2010 Teilen Geschrieben 10. Juli 2010 hallo, könnt ihr mir helfen? ich hab jetzt 503 pro spiele aber die trophy kam nicht. ich hab auch nicht ausgewechselt oder eine rote karte bekommen hab, weil ich immer laufen gelassen habe. Woran liegt das und hatte/hat jemand das selbe problem?danke lg Ey wie wärs mit Leitfaden lesen? So schwer? LEISTUNG FREISCHALTEN -> BLING! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.