Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Zeit Zeugnis... (Trophy)

Zackboy

Recommended Posts

hi leute!

ich hab ein problem!...ich hab 500 spiele absoviert sogar jetzt 501 spiele absoviert und bekomm einfach keine trophy :(....könnt ihr mir weiter helfen?

Du musst eine Leistung freischalten. Hättest du den Trophy-Leitfaden gelesen dann hättest du das auch alleine herausgefunden ;)

oh mist sry mein fehler !!...danke dir versuchs gleich mal!!

ja man danke mrdabu hat geklappt!

edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind und postings deswegen entsprechend selbst bearbeiten

Nein :skep:. Die sind innerhalb der 500 Spiele möglich (was ich NICHT empfehle :D). Man muss nur wissen wie mans anstellt und etwas Glück gehört auch dazu ;).

Eigentlich habe ich Recht ...

1. 500 wegen der Pro Trophy

2. 200 wegen der Online Trophy

3. 800 wegen der 500 Packs öffnen !

Oder

Eigentlich habe ich Recht ...

1. 500 wegen der Pro Trophy

2. 200 wegen der Online Trophy

3. 800 wegen der 500 Packs öffnen !

Oder

das ist würde ich sagen der worst case^^

also um die 500 virtual pro dinger kommste nicht rum^^

die 200 online ist halt nen döppken spiel^^ es reichen dir auch 100 wenn du immer gewinnst und dein gegner nie quittet^^

und 800 wegen der packs ist auch ne menge..... wenn du glück hasst und bekommst in einem pack ein oder zwei gute kannst du durch buy and trade ne menge an coins machen mit denen du dir dann die packs holen kannst^^

ich persönlich habe mir nur die 25 pokale erspielt offline^^ dann mein geld für sonder packs ausgegeben und nun nen top chelsea/englische liga team u.a mit torres und nen top spanisches/real-barca team mit allen inform spielern welche mir schnell nen paar coins bringen für die bronze packs^^

Ich? :D

Das scheinst du dich verlesen zu haben xD. Hab zwar UT aber ich zock das nicht mehr, weil mir das irgendwie nicht gefällt. Ich hab 87% :D.

ahsoo^^ :biggrin5:

denn habe ich mich bestimmt verlesen oder es nicht mehr richtig in erinnerung ;)

ach ja jetzt gefühlte 400 Packs geöffnet :biggrin5:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...