Chrissy Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Hab am Sonntag 56 Spiele gemacht und steh jetzt bei 356! Zock aber im Moment mal zum ausgleich was anderes sonst wird man ja blöd im Kopf Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 30. Juni 2010 Teilen Geschrieben 30. Juni 2010 Ich stehe zur Zeit bei 449 Spielen. Alle selbst gespielt. Man bin ich froh wenn ich das hinter mir habe, dann kann ich endlich online die restlichen siege machen, das macht wenigstens spass Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hi leute! ich hab ein problem!...ich hab 500 spiele absoviert sogar jetzt 501 spiele absoviert und bekomm einfach keine trophy ....könnt ihr mir weiter helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MrDabu Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hi leute!ich hab ein problem!...ich hab 500 spiele absoviert sogar jetzt 501 spiele absoviert und bekomm einfach keine trophy ....könnt ihr mir weiter helfen? Du musst eine Leistung freischalten. Hättest du den Trophy-Leitfaden gelesen dann hättest du das auch alleine herausgefunden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
arnyy_23 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 oh mist sry mein fehler !!...danke dir versuchs gleich mal!! ja man danke mrdabu hat geklappt! edit Fury Bahamut: Doppelpost zusammengefügt, bitte beachten dass mehrere Beiträge hintereinander nicht erlaubt sind und postings deswegen entsprechend selbst bearbeiten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 hab ich das jetzt richtig interpretiert, man muss mindestens 1000 - 1500 Spiele machen um 100% zu machen ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 hab ich das jetzt richtig interpretiert, man muss mindestens 1000 - 1500 Spiele machen um 100% zu machen ? Nein . Die sind innerhalb der 500 Spiele möglich (was ich NICHT empfehle ). Man muss nur wissen wie mans anstellt und etwas Glück gehört auch dazu . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 4. Juli 2010 Teilen Geschrieben 4. Juli 2010 Nein . Die sind innerhalb der 500 Spiele möglich (was ich NICHT empfehle ). Man muss nur wissen wie mans anstellt und etwas Glück gehört auch dazu . Eigentlich habe ich Recht ... 1. 500 wegen der Pro Trophy 2. 200 wegen der Online Trophy 3. 800 wegen der 500 Packs öffnen ! Oder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Eigentlich habe ich Recht ... 1. 500 wegen der Pro Trophy 2. 200 wegen der Online Trophy 3. 800 wegen der 500 Packs öffnen ! Oder das ist würde ich sagen der worst case^^ also um die 500 virtual pro dinger kommste nicht rum^^ die 200 online ist halt nen döppken spiel^^ es reichen dir auch 100 wenn du immer gewinnst und dein gegner nie quittet^^ und 800 wegen der packs ist auch ne menge..... wenn du glück hasst und bekommst in einem pack ein oder zwei gute kannst du durch buy and trade ne menge an coins machen mit denen du dir dann die packs holen kannst^^ ich persönlich habe mir nur die 25 pokale erspielt offline^^ dann mein geld für sonder packs ausgegeben und nun nen top chelsea/englische liga team u.a mit torres und nen top spanisches/real-barca team mit allen inform spielern welche mir schnell nen paar coins bringen für die bronze packs^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Eigentlich habe ich Recht ... 1. 500 wegen der Pro Trophy 2. 200 wegen der Online Trophy 3. 800 wegen der 500 Packs öffnen ! Oder Achso . 100% der Trophies . Ich dachte 100% der Leistungen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Naja Aber stimmt so, ne ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Naja Aber stimmt so, ne ? Ungefähr, ja. 1000 - 1300 ist mein Tipp . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 5. Juli 2010 Teilen Geschrieben 5. Juli 2010 Wer hier im Forum hat das denn ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Wer hier im Forum hat das denn ? ich meine gelesen zu haben das Yasin das auf jedenfall hat^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 ich meine gelesen zu haben das Yasin das auf jedenfall hat^^ Ich? Das scheinst du dich verlesen zu haben . Hab zwar UT aber ich zock das nicht mehr, weil mir das irgendwie nicht gefällt. Ich hab 87% . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hans102 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe erst 71% oder so Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bayernking14 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 Ich habe erst 71% oder so ich hab 98 % und mittlerweile um die 450 packs geöffnet wohl gemerkt fast alles goldpacks ^^ habe aber dafür "nur" ca 600 spiele gebraucht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sami-12 Geschrieben 6. Juli 2010 Teilen Geschrieben 6. Juli 2010 nun ya das ist ein problem was sich die meisten fragen mit den 500 spielen ich glaube das sich EA gedacht hat/ wie viele andere unternehmen auch/ uns zocker mehr an das game zu binden obwohl 2-300 spiele auch ausreichen würden daführ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
schendzie Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 Ich? Das scheinst du dich verlesen zu haben . Hab zwar UT aber ich zock das nicht mehr, weil mir das irgendwie nicht gefällt. Ich hab 87% . ahsoo^^ denn habe ich mich bestimmt verlesen oder es nicht mehr richtig in erinnerung ach ja jetzt gefühlte 400 Packs geöffnet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yasin-1992 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 ahsoo^^ denn habe ich mich bestimmt verlesen oder es nicht mehr richtig in erinnerung ach ja jetzt gefühlte 400 Packs geöffnet Ja ich hab mal geschrieben das ich 100% hätte, aber das war bei den Leistungen . Vielleicht hast du das gelesen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.